Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization


Recommended Posts

 

vor 14 Minuten schrieb Psykochris:

Bräuchte ein klein wenig Hilfe. Ich muss um weiter zukommen einen Erdrutsch weg sprengen, und brauch dafür Grassamen die ich schon Hab und Drachenklauen, bloss find ich den Drachen nicht. Hat einer nen Tipp wo ich das Mistvieh finden kann.

 

Ehm weiß gerade nich wie das gebiet heißt aber geh einfach in das nächste gebiet wenn du im richtigen Gebiet bist siehst du auf der großen Karte im Süden einen blauen Kreis da musst du dann hin.

Soabld ich wieder zocken kann werde ich noch den Namen des Gebiets einfügen falls du es bis dahin noch nich gefunden hast

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben endlich Online Modus freigeschaltet und Solo macht der ja mal gar kein Problem. Mit Level 16 ein Level 21 zerlegt, zudem bekommt man in den Roten Kisten echt gutes Zeug. Zu den 100 Online Monster töten sollte das ja dennoch zählen. Zumal ich Solo das mit den 8 Leuten herum rennen gut finde. Die ganze SaO Truppe so wie man sie will zusammenstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sinnesphoenix:

Eben endlich Online Modus freigeschaltet und Solo macht der ja mal gar kein Problem. Mit Level 16 ein Level 21 zerlegt, zudem bekommt man in den Roten Kisten echt gutes Zeug. Zu den 100 Online Monster töten sollte das ja dennoch zählen. Zumal ich Solo das mit den 8 Leuten herum rennen gut finde. Die ganze SaO Truppe so wie man sie will zusammenstellen :D

 

Ja es zählt zu den 100 Mobs killn wenn du es Solo in MP Modus machst.

Ich finde den Modus trotzdem irgendwie komisch die hätten viel mehr raus holen können so das man bissel story machen kann oder was auch immer xD,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

kann man die ausrüstung und waffen der begleiter ändern?

Wie schon gesagt wurde mit dem Charakter durch die Stadt lajfen und 4eck drücken. Allerdings braucbt man nen Bestimmtes Freundschaftslevel. Für Waffen Lvl 4 und für Ausrüstung level 5.

vor 8 Stunden schrieb Sinnesphoenix:

Eben endlich Online Modus freigeschaltet und Solo macht der ja mal gar kein Problem. Mit Level 16 ein Level 21 zerlegt, zudem bekommt man in den Roten Kisten echt gutes Zeug. Zu den 100 Online Monster töten sollte das ja dennoch zählen. Zumal ich Solo das mit den 8 Leuten herum rennen gut finde. Die ganze SaO Truppe so wie man sie will zusammenstellen :D

Der Loottable der NM's ist identisch mit dem Singleplayer jedoch hast du ne höhere Chance das Item in besserer Qualität zu finden. Nur der Loot von den HmN' s ist im MP anders als im Singleplayer. Und 5 Lvl Unterschied sind gar nichts erst im High lvl wird es interessant. Den aktuell höchsten gegner den Ich gesehen hab war lvl 125. Max Lvl is momentan allerdings nur 70 die zu töten wird erst richtig interessant. Waffen und Rüstungsdrops sind übrigens auch eher unwichtig. Hab das Spiel fast durch und laufe immernoch mit dem Schwert vom 1. NM durch die Gegend. Dank der Schmiederei kann man seine Sachen so sehr verbessern das man nicht mehr gezwungen wird dauernd neues Zeug zu besorgen. Erst ab der Verwandlung machen sich die Waffen wirklich bemerkbar im Stärkeunterschied. Für den normalen Storyverlauf aber 2. Rangig.

vor 8 Stunden schrieb Bully90:

 

Ja es zählt zu den 100 Mobs killn wenn du es Solo in MP Modus machst.

Ich finde den Modus trotzdem irgendwie komisch die hätten viel mehr raus holen können so das man bissel story machen kann oder was auch immer xD,

Du spielst immernoch nen Single Player Spiel. Ich versteh nicht warum man auf Teufel komm raus in aktuell wirklich jedem Game irgendeine Multiplayerkomponente einbauen muss. Teil 1 Hatte ursprünglich gar keinen Multiplayer der kam erst mit dem Remaster. Und der von Lost Song und Hollow Fragment sind eh mehr als überflüssig Teil 3 macht es auch nicht besser. Wird genutzt um HNMs und Episoden zu farmen zu mehr kann man den nicht verwenden. Vielleicht kommt mit den DLCs ja irgendwas raus das den MP interessant macht. Ich zweifel allerdings stark drann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb sven223-774-812:

Hi hab mal ne frage weil ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe ....

 

Und zwar habe ich neben Asuna´s Namen eine Lupe weiß aber nicht was sie bedeutet ????

 

 

 

Meinst du zufällig Gefühle ? Also wenn du im Zuneigungssystem bist da siehst du die Symbole von den Gefühlen sieht das genauso aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bully90:

 

Meinst du zufällig Gefühle ? Also wenn du im Zuneigungssystem bist da siehst du die Symbole von den Gefühlen sieht das genauso aus?

Nein steht nur neben ihrem Namen bzw. auch im Menü neben dem Namen mehr Infos hab ich nicht

1478960118528259229998.jpg

Bearbeitet von sven223-774-812
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sven223-774-812:

Hi hab mal ne frage weil ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe ....

 

Und zwar habe ich neben Asuna´s Namen eine Lupe weiß aber nicht was sie bedeutet ????

 

 

D.h du hast sie als Favoritin markiert (unter Freunde 3eck drücken bei der Person) dadurch siehst du sie einfacher wenn du nicht grade mit ihr gemeinsam durch die Stadt rennst. Ist ganz hilfreich bei den Events dann muss man nicht Stundenlang durch die Gegend lajfen und die Person suchen.

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

noch mal zu meiner frage. was ist denn das höchstlevel beim freundschaftslevel?

6 ist max Affi lvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2016 um 15:06 schrieb Bully90:

 

Meinst du zufällig Gefühle ? Also wenn du im Zuneigungssystem bist da siehst du die Symbole von den Gefühlen sieht das genauso aus?

 

 

Nein das Symbol ist nur in der Stadt zusehen neben Ihrem Namen man sieht es schon wenn man sich nur auf Sie schon zubeweg

Am 12.11.2016 um 20:11 schrieb DantoriusD:

D.h du hast sie als Favoritin markiert (unter Freunde 3eck drücken bei der Person) dadurch siehst du sie einfacher wenn du nicht grade mit ihr gemeinsam durch die Stadt rennst. Ist ganz hilfreich bei den Events dann muss man nicht Stundenlang durch die Gegend lajfen und die Person suchen.

6 ist max Affi lvl.

 

 

Vielen Dank für die hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell is da leider ehr relativ.

Einfach nur Mobs hauen eine andere Möglichkeit gibt es wohl nich.

Was mir aufgefallen is das wenn man einen extra still ausgerüstet hat das die Waffe zb rapier länger dauert.

Das Problem anscheinend is nur wenn man schon ein extra skill ausgerüstet hat dann kann man den wohl nicht.mehr ablegen weiß jedenfalls nich wie.

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dieses Spiel mein nächstes Platinprojekt nach Dragon Ball Xenoverse 2 ist eine Frage:

Es gibt eine Trophäe wo man mindestens 100 Stunden gespielt haben muss bevor man das Spiel abschliesst (so verstehe ich die Trophie zumindest).

 

Gibt es im Spiel einen Stundenzähler? Und weiss jemand schon wie ich die letzte Mission erkenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb koroyosh:

Da dieses Spiel mein nächstes Platinprojekt nach Dragon Ball Xenoverse 2 ist eine Frage:

Es gibt eine Trophäe wo man mindestens 100 Stunden gespielt haben muss bevor man das Spiel abschliesst (so verstehe ich die Trophie zumindest).

 

Gibt es im Spiel einen Stundenzähler? Und weiss jemand schon wie ich die letzte Mission erkenne?

 

Ja es gibt einen Stundenzähler, aber ob und wie du die letzte Mission bzw Quest erkennst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Story noch nicht beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb koroyosh:

Da dieses Spiel mein nächstes Platinprojekt nach Dragon Ball Xenoverse 2 ist eine Frage:

Es gibt eine Trophäe wo man mindestens 100 Stunden gespielt haben muss bevor man das Spiel abschliesst (so verstehe ich die Trophie zumindest).

 

Gibt es im Spiel einen Stundenzähler? Und weiss jemand schon wie ich die letzte Mission erkenne?

 

Du wirst die letzte Mission erkennen wenn du sie siehst. Auch wird dir vor dem finalen Boss gesagt das in der nächsten Area der letzte Boss auf dich wartet. Du musst auch davor nicht abbrechen du kannst den letzten Boss immer wieder machen. Sprich spiel das Spiel normal durch und schalte die Gallerie frei und wenn du 100 Stunden erreicht hast geh einfach nochmal zum Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...