Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Versteht ihr das nicht? Es funktioniert nur bei Leuten, die noch keine PS3-ID als Person haben. Bei denen "Ist schon vergeben" kommt, haben schon eine. Könnt ja selbst nachsehen. Bei einer Person in dem 4-eckigen Kastl wo eure PSN-ID drinnen steht, steht drunter Playstation 3-ID.
Mr. Burns Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Also bei mir klappt das leider nicht. Habe eben mit meinem Zweitaccount gezockt, bei dem ich nur ein paar Freunde habe. Habe einige Spiele gemacht und konnte alle zu Ende spielen. Bevor ich jetzt bei meinem Hauptaccount Freunde lösche, würde ich gerne wissen, ob andere auch ohne Probleme mit einem Account spielen können, bei dem man keine oder nur wenige Freunde hat?! Habe hier mal was gelesen, dass es bei über 50 Freunden Probleme gibt.
duffman_94 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Versteht ihr das nicht? Es funktioniert nur bei Leuten, die noch keine PS3-ID als Person haben. Bei denen "Ist schon vergeben" kommt, haben schon eine. Könnt ja selbst nachsehen. Bei einer Person in dem 4-eckigen Kastl wo eure PSN-ID drinnen steht, steht drunter Playstation 3-ID. sorry, versteh das echt nicht mehr... ich hab da nur eine persona, die ea persona. bei herg bei den bildern sind ja da 3. die ea persona, die jeder hat (sowie ich), dann die x box persona, und die ps3 persona, welche ich nicht machen kann! was soll das.. das steht halt immer, dass die schon vergeben ist! mann bitte hilft mir einer. ich konnte erst 12 spiele zu esnde spielen. seit ner woche flieg ich JEDES spiel.. die werden alle als gequittet gewertet, und als verloren!
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 sorry, versteh das echt nicht mehr... ich hab da nur eine persona, die ea persona. bei herg bei den bildern sind ja da 3. die ea persona, die jeder hat (sowie ich), dann die x box persona, und die ps3 persona, welche ich nicht machen kann! was soll das.. das steht halt immer, dass die schon vergeben ist! mann bitte hilft mir einer. ich konnte erst 12 spiele zu esnde spielen. seit ner woche flieg ich JEDES spiel.. die werden alle als gequittet gewertet, und als verloren! Es ist egal wieviele Persona du schon hast. Es ist wichtig, ob die PS3-ID dabei ist. Wenn sie das ist, kannst du sie nicht mehr hinzufügen (da sie ja schon vorhanden ist) und das Problem kann durch diesen "Trick" nicht, bei vielen Leuten (wie uns) gelöst werden.
duffman_94 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Es ist egal wieviele Persona du schon hast. Es ist wichtig, ob die PS3-ID dabei ist. Wenn sie das ist, kannst du sie nicht mehr hinzufügen (da sie ja schon vorhanden ist) und das Problem kann durch diesen "Trick" nicht, bei vielen Leuten (wie uns) gelöst werden. meine ps3 persona ist aber noch nicht vorhanden.. da ist nur ein viereck wo drinne steh: EA id.. oder sowas.. ich kann die p23 persona einfach net hinzufügen. da steht die ist schon hinzugefügt, was sie aber net is!
trinity407 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey @ all !! Also ich habe grad mit einem netten Mitarbeiter vom PSN Support telefoniert !! Wer noch immer denkt das er durch das minimieren seiner Freundesliste das problem endlich für immer gelöst hat liegt falsch mit der Vermutung !! Es liegt definitiv nicht daran ,das wurde mir versichert!! Es liegt einzig und allein an ea ,da die zur Zeit nicht mit der enormen Überlastung ihrer Server klarkommen !!! Die Abteilung mit der ich gerade telefoniert habe ,hat heut früh und im laufe des Vormittags selber versucht es auszutesten ,aber ohne Erfolg,da sie aus sämlichen Spielen gekickt worden !! Die hoffen selbst darauf ,das ea endlich nen Patch rausbringt und die verstehen die Ärgernis sämtlicher betroffener Zocker !!
tw150 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab ich mir ja fast so gedacht, aber wieso geht es den bei Leuten die wenig Freunde in der Liste haben reibungslos. Hab ja den Test gemacht mit meinem Trophäen Account(Viele Freunde) und meine USA Account(vllt 15 Freunde). Bei meinem Trophäen Account habe ich 15 Spiele gemacht und hab ne Abbruchquote von 55% Im meinem USA Account hab ich jetzt 7 Spiele gemacht und die liefen echt reibunslos. Ist echt ein Rätsel!? Hey @ all !! Also ich habe grad mit einem netten Mitarbeiter vom PSN Support telefoniert !! Wer noch immer denkt das er durch das minimieren seiner Freundesliste das problem endlich für immer gelöst hat liegt falsch mit der Vermutung !! Es liegt definitiv nicht daran ,das wurde mir versichert!! Es liegt einzig und allein an ea ,da die zur Zeit nicht mit der enormen Überlastung ihrer Server klarkommen !!! Die Abteilung mit der ich gerade telefoniert habe ,hat heut früh und im laufe des Vormittags selber versucht es auszutesten ,aber ohne Erfolg,da sie aus sämlichen Spielen gekickt worden !!Die hoffen selbst darauf ,das ea endlich nen Patch rausbringt und die verstehen die Ärgernis sämtlicher betroffener Zocker !!
trinity407 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja wer weis das schon so genau. auf jedenfall werd ich nicht meine FL löschen. ich konnte gestern auch 8 volle spiele machen ohne abbruch. trotz voller FL liste.(90)
olus04 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei mir hat's nach herg´'s Tipp wunderbar funktioniert, bis gestern. Gestern wurde ich abgemeldet und konnte auch nicht mehr rein, PS3 neugestartet, seitdem läuft es wieder reibungslos. Habe 80 Freunde.
bolla13 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ich könnte echt ausrasten...ich hab das alles so gemacht mit der persona & hab mittlerweile die hälfte von meinen freunden gelöscht (hab jetzt bloß noch ca. 12) und zack - 3 spiele haben reibungslos funktioniert und das 4. wieder getrennt...wie soll ich denn da jemals die trophie schaffen mit den 5 online siegen hintereinander...hab jetzt ne statistik von 10 siegen und 9 niederlagen und von den 9 hab ich nur 2 wirklich verloren!! hat denn keiner noch nen tipp wie es funktionieren könnte??
trinity407 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ich könnte echt ausrasten...ich hab das alles so gemacht mit der persona & hab mittlerweile die hälfte von meinen freunden gelöscht (hab jetzt bloß noch ca. 12) und zack - 3 spiele haben reibungslos funktioniert und das 4. wieder getrennt...wie soll ich denn da jemals die trophie schaffen mit den 5 online siegen hintereinander...hab jetzt ne statistik von 10 siegen und 9 niederlagen und von den 9 hab ich nur 2 wirklich verloren!!hat denn keiner noch nen tipp wie es funktionieren könnte?? Und was hast du nun davon das du deine FL gelöscht hast???? Niiiixxxx!!! Man muss sich damit abfinden bis ea endlich was ändert.
Mr. Burns Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Also bei mir hat es was gebracht, in der Freundesliste auszumisten! Hatte 69 Leute drin und 20 gelöscht, um unter die 50er Marke zu kommen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 mein tipp: abwartem... ich bin bis gestern jedes spiel geflogen. aufeinmal hab ich 6 spiele hintereindander spielen können und gewann sogar die 5 siege trophy ich bin jetz echt happy!
trinity407 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 mein tipp: abwartem... ich bin bis gestern jedes spiel geflogen. aufeinmal hab ich 6 spiele hintereindander spielen können und gewann sogar die 5 siege trophy ich bin jetz echt happy! Mein reden, hab seid 3 Tagen jedes spiel durchgespielt TROTZ VOLLER LISTE und wurde nicht mehr rausgeworfen !!
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Mein reden, hab seid 3 Tagen jedes spiel durchgespielt TROTZ VOLLER LISTE und wurde nicht mehr rausgeworfen !! du sprichst mir aus der seele
trinity407 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 du sprichst mir aus der seele hab nur schon 191 siege aber immer noch kein pling !!
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 hab nur schon 191 siege aber immer noch kein pling !! boa ey, das ist krass vl gehts ja beim 200 sieg:emot-raise: ich hoffe es zumindest. hab jetz erst 20 siege oder so, da ich ja erst seit 2 tagen online spielen kann:frown:
trinity407 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 boa ey, das ist krass vl gehts ja beim 200 sieg:emot-raise: ich hoffe es zumindest. hab jetz erst 20 siege oder so, da ich ja erst seit 2 tagen online spielen kann:frown: na denn brauch ic nur noch 3 spiele !! mach auf jedenfall ne meldung !!
trinity407 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 da bin ich ja mal gespannt... 200 siege ,immernoch kein pling und nach 35 spielen wieder ausn psn geworfen worden !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.