Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Airborne Cannons Challenge, bin ich der Einzige der es nicht schafft?


Black_Daidalion

Recommended Posts

Hab mal ne Frage an die versammelte Mannschaft.

Ich hänge an der letzten Challenge im 3. Kapitel, "Airborne Cannons".

Das ist die Challenge bei der man 10 Flugzeuge in 30 Sekunden abschießen muss.

Ich hab mir 2 Videos angeguckt aber ich bekomme es einfach nicht hin. Nach einigen Versuchen war ich gerade kurz davor meinen Controller in die Ecke zu werfen, also habe ich lieber aufgehört. ;-)

Bin ich nun der Einzige der das nicht hinbekommt oder gibt es hier noch Andere die an der gleichen Stelle festhängen, soll ja wohl auch die schwerste Challenge im ganzen Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Rasterloda:

Einfach das richtige Video nehmen dann klappt auch dieser Codex easy ;) (Jaja eigenwerbung, ich schäme mich schon)

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für das Video, hat im 2. Versuch geklappt nachdem ich wusste worauf ich achten muss. Bekommst auf jeden Fall einen Daumen hoch von mir. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Raiiir:

na da finde ich die aus kapitel 2 viel schwieriger wo man beim testflug keinen fehler machen darf 

Das ist ehrlich gesagt nicht wirklich schwer. Ich kann dir jetzt nicht wirklich einen Tipp geben, weil es tatsächlich recht einfach ist. Du musst darauf achten, dass du den zu folgenden Flieger nicht mehr verlierst, wenn du einmal diese anzeige um dein Fadenkreuz hast.

Das ganze muss man in der Mission zwei mal machen. Man kann sogar zwischendruch den Checkpoint laden, falls man ihn mal verliert oder stirbt. Zweiteres ist mir nämlich öfters passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rasterloda:

Kein Problem, dafür ist der Kanal und meine Arbeit ja da ;)

 

Wer noch mehr Probleme mit irgendeinem Kodex in der Kampagne hat, kann hier mal ein Blick in meinen englischen Guide werfen. Wenn ich die deutschen Namen hätte, könnte ich den auch hier posten.

so fehlt nurnoch 1 kapitel dann habe ich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rasterloda:

Einfach das richtige Video nehmen dann klappt auch dieser Codex easy ;) (Jaja eigenwerbung, ich schäme mich schon)

 

 

 

Haha, so trifft man sich wieder ;)

 

Hatte am Freitagabend auch Probleme mit dem Kodexeintrag und bin dann auf dein Video gestoßen, was wirklich konkret gezeigt hat, auf was man achten muss ^^

 

Hatte mich dann in den Kommentaren auf Englisch bedankt, da ich davon ausgegangen war, dass du ein US- oder UK-Zocker bist :D

 

 

BEST guide on Youtube for this codex entry, thanks. Other Youtubers didn't show slowmos or marked anything.

4

 

 

Hat auf jeden Fall sehr geholfen.

 

Patch 1.02 jetzt auch da, da kann ich mich gemütlich an die MP-Trophies machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2016 um 13:49 schrieb Rasterloda:

Einfach das richtige Video nehmen dann klappt auch dieser Codex easy ;) (Jaja eigenwerbung, ich schäme mich schon)

 

Ganz großes Dankeschön für das super Video.Damit hat es gerade geklappt bei mir.Hat aber doch einige Versuche gedauert aber wenn man mal genau weiß wohin man feuern muß (und das wird hier ganz toll gezeigt) ist es auch nur eine Frage der Zeit bis man es letztlich schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Puppet1305:

Kann mir da irgendjemand evetl helfen mit? Per Shareplay wenns geht? Hänge da seit über 1 Stunde dran und bekomme es nicht gebacken ?? verfluchter Mist!

 

Share Play kannst du hier vergessen, dafür ist die Latenz zu groß, versuch es einfach weiter, und weiter, und weiter, und immer weiter bis du es schaffst, oder eben auch nicht, sry aber manchmal muss man ne Trophäe einfach ne Trophäe sein lassen und die Platin abschminken.

 

Ps.

Nach 10 Minuten bzw. 5 Versuchen hat es geklappt, danke für das Video :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2016 um 13:49 schrieb Rasterloda:

Einfach das richtige Video nehmen dann klappt auch dieser Codex easy ;) (Jaja eigenwerbung, ich schäme mich schon)

 

 

 

 

 

Mit dem Video klappt es tatsächlich wunderbar.

Kleine Anmerkung noch. Nach den 3 Bombern am Schluss hat man noch 2-3 Sekunden Zeit noch ein weiteres Flugzeug zu treffen,

falls man bei den vorherigen Abschüssen eines verpasst hat. So habe ich es gerade hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2016 um 09:34 schrieb purzel 234:

 

Share Play kannst du hier vergessen, dafür ist die Latenz zu groß, versuch es einfach weiter, und weiter, und weiter, und immer weiter bis du es schaffst, oder eben auch nicht, sry aber manchmal muss man ne Trophäe einfach ne Trophäe sein lassen und die Platin abschminken.

 

Ps.

Nach 10 Minuten bzw. 5 Versuchen hat es geklappt, danke für das Video :emot-bravo:

Nach 1 1/2 Std und ohne Ton hab ich es endlich geschafft :D meine Güte wie kann man sowas einbauen..Das seltsame: Bei mir war überall Rauch von den Fliegern und Wolken wie gewohnt und als ich es später auf schwer probiert hab waren entweder null Rauch bzw keine Wolken da und man konnte alle Flugzeuge die ursprünglich aus der Wolke rechts kommen wie auch die Bomber zeitig sehen so ist es wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Puppet1305:

Nach 1 1/2 Std und ohne Ton hab ich es endlich geschafft :D meine Güte wie kann man sowas einbauen..Das seltsame: Bei mir war überall Rauch von den Fliegern und Wolken wie gewohnt und als ich es später auf schwer probiert hab waren entweder null Rauch bzw keine Wolken da und man konnte alle Flugzeuge die ursprünglich aus der Wolke rechts kommen wie auch die Bomber zeitig sehen so ist es wesentlich einfacher.

 

 

Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab trotz Video es nicht geschafft und hab jetzt 4 Std daran Probiert. Egal ob auf leicht oder schwer.  Es klappt nicht in den Videos sieht man auch immer das Treffer angezeigt werden des ist bei mir nicht der Fall obwohl die Flugzeuge abstürzen.  Da war ja das Trinkspiel in Watch Dogs ja noch einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...