Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

Ich habe eine Frage ich bräuchte nur noch für Platin die 2 online Trophäen würde das mit mir wer machen würde mich freuen der das auch braucht würde ich auch helfen Danke schon mal einfach anschreiben bitte . und könnt ihr mir sagen wo ich nachsehen kann wo die nachrichten sind ich bin hier nämlich neu oder am besten schreibt mir bitte per psn an : Weinemann mir fehlen diese 2 Trophäen und zwar : 7x Online gewinnen & 7 Endlos kämpfe gewinnen ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helft ich schaffe das nämlich nicht danke schonmal im voraus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ryder1402:

Hallo,

 

ich brauche Hilfe beim Endloskampf.

Bin einfach schlecht im pvp xD.

Helfe natürlich gerne auch bei allem anderem ;).

Added mich einfach.

 

Ryder1402

 

 

Super danke ist deine id die : Ryder1402 ich helfe dir hilfst du mir auch bei beiden online Trophäen wir können dann ja auch noch paralell Quests machen meine PSN ID lautet: Weinemann 

Ich habe an Ryder1402 eine Add Anfrage gesendet ich danke dir schreib mir psn weger'n spielen ja danke vielen dank schon mal welche Klasse hast du genommen ? Machma das so zuerst ich 7xonline endlos ist das glaub ich dann du dann die andere gewinnen ja  danke nochmals 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

 

Habe DbZ Xenoverse 2 noch nich angefangen, hatte es mal billig geholt xD nur noch nich gezockt

Nun habe ich gesehn es gibt da online Dinger ^^

Ich würde gern diese gleich zuerst erledigen, ist dies möglich, oder muss man erst bis gewissen punkt spielen

Denn ich bin auch nicht so gut im PvP xD

Thx im Voraus für infos

Und wer helfen will gerne mal melden 

 

PSN: Lord-Sub89

 

So online Trophies sind erfüllt xD

Bearbeitet von Lord-Sub89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich suche jemanden, mit wem ich die Online Trophäen „Der Sieg ist mein!“ sowie „Du bist bis jetzt mein zweitstärkster Gegner“ erhalten kann. 

Ihr könnt mich adden auf psn -> jole12

Im Gegenzug helfe ich auch, egal bei welcher Trophäe/Quest.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse jole12

 

Hat sich erledigt. Trozdem Danke!

Bearbeitet von Jole12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...