Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Suche Leute für die Sticker und Xquisit Trophäe. Rest habe ich schon. 

Leute sollten wissen wie es allgemein geht damit man sich die Arbeit teilen kann. :)

 

Meine id ist superthrasher88

Möchte das die Tage abhaken. 

 

Lg

 

Hi, bin dabei ;).

 

Hab auch schon super Erfahrung auf der Map und "jahrelange" Zombieerfahrung ;).

Bin gerade am Easter Egg ;)

 

ID: Juppi2802

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb streetfight100:

Hallo ich suche einen team das mir helfen kann für die Zombie Trophäen weil ich nicht gerade gut bin und es leider nicht schaffe ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann  einfach mir schreiben

1- streetfight100

2-

3-

4-

Hey ich kann helfen hab ein team am start.. da sollten wir dich schon durchkriegen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Mein team sucht 1 fähige(n ) Spieler(in)  um das Alien platt zu machen. Wir waren mehrfach bei den Radios. Leider schafften wir es nicht nach über 98 Zombie Stunden  und Rang  50. Wir würden alles bis zu den Radios  machen, dann raus gehen  und Daumen drücken. Wir wären sehr dankbar. 

Als Tipp für die anderen: macht es auch so , spielt zu 4. wegen der 3. Seticom Phase. Alleine kaum machbar. Dannach einfach rausgehn und später wieder joinen. Denkt drann nur der Host darf nicht rausgehen, also bestimmt vorher den Alien Killer. Viel spaß

 

Ps: Meldet euch über das psn an Sisqo007 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...