Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Canim:

Hey Leute,

 

ich schaffe es einfach mit dem Maduin nicht, funktioniert den überhaupt auch Online Tausch auf der Vita? Der schaltet immer automatisch auf Ad-hoc-Modus.

Würde gerne tauschen kann auch jede Mirage anbieten :)

 

MFG

 

Kannst mich ja mal adden kann dir den geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TheRealImpact:

 

Kannst mich ja mal adden kann dir den geben.

Gerne nur habe irgendwie das problem wenn ich auf tausch gehe will er die Internetverbindung trennen und direct mit einer Vita verbinden!

Kann man da noch irgendwie anders verbinden oder geht es bei der Vita nicht?

 

MFG Canim

 

 

Also auf der Vita funktioniert es nicht Online nur über Ad-hoc-Modus also muss die andere Vita neben dran sein. Es geht auch nicht mit einer PS4 im selben Netzwerk.

 

Danke TheRealImpact für seine Zeit zum probieren

 

MFG Canim

 

Bearbeitet von Canim
Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Bei dem Mirage Ultima-Waffe muss man ja viel Schaden auf einmal machen aber irgendwie reicht der Schaden denn ich ihm mache nie bin lvl 80 und wollte mal fragen ob einer weis wie viel schaden man machen muss ca

 

und bei Maduin könnte ich hilfe gebrauchen bekomm das nicht so richtg hin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wurde er in den modus zum Einfangen iwo mit nem Schadenswert zwischen 25k und 30k gesetzt. Das habe ich direkt 2 mal hintereinander gemacht und zack im ersten Versuch war er meins. War mit Behemothmonster so im 70er Bereich meine ich.

 

Alternative ist Bahamuts Mega Flare. Bei beiden XL Mirages auf jeden Fall die Angriffe erst gemacht als sie low HP waren, so war der DMG Output um einiges größer ;)

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb OldZcule:

 

also sternlose haben defintiv mehr skills zur verfügung aber so an sich tut sich da nicht viel. hab wie gesagt jeweils einen sternlosen und einen sternramuh im team. der ohne stern hat mehr skills, aber die, die zusätzlich sind, brauch ich jetz nich so dringend.

goldene sterne bedeuten, dass du alle metamorphosen auf max hast. wenn die mirage nur eine metamorphose hat, wie die sternmiragen, wirds direkt nen goldener stern.

wenn du z.b. fünkchen oder babymoth hast, die noch eine andere metamorphose haben, in diesem beispiel volt und die entwicklungen und kuza-kätzchen und die entwicklungen, wirds erstmal nur mit einem silberstern gekennzeichnet, ist auch ein anzeichen, dass dann die synchronisation nicht 100% ist. erst wenn alle metamorphosen auch auf max sind, gibts den goldenen

Gut zu wissen, danke. Hab übrigens behemonster auf max und kuza bald auch, wird also nicht mehr dauern. Hat der goldene stern denn irgend ne bedeutung bzw 100% synchro? Weil du sagtest ja das dies nichts bringt alle familien zu maxen was den skill der einlzelnen mirage betrifft. Und wegen der 100% synchro: habe holy und reddragon auf max, aber keine 100% synchro. Also gibts da wohl noch ein oder mehr drachen dieser art oder? Aber wo? Und wieso haben meine bereits gemaxten drachen dann auf den borden nicht diese dinger zum freischalten der anderen borde? Mit behemoth zb kann ich ja auch kuza kätchen freischalten und so.

 

achja btw. Hab ja hier gefragt ob wer tips zu starken stapeln hat. Kam bisher keie antwort zu. Hat da einer nun tips bzw was nutzt ihr so?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahamuts Mega Flar ist eigentlich ziemlich überpowert, der zieht noch mehr ab wie die Heldenembleme, wenn man den mit 1TP einsetzt. Also man muss noch bei einem Charakter oder beim Bahamuts diese Wiederbeleben drin haben wenn der mal stirbt, dann kannst eig. jeden locker im Spiel platt machen. :D

 

Die Enzyklopädie der Charaktere hab eich bei 99%, was fehlt denn da noch. Trophy hab ich 100%

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand noch wach der mir Maduin geben könnte?

 

Habe einen Tipp für das Figaro Mini-Spiel.

Die Gegner der selben größe sind alle auf dem selben Feld.

Also sind nur 3 Felder mit gegner besetzt.

Nachdem ihr 1 L besiegt habt bewegen sich die beiden anderen L weg bzw wenn sie sich nicht bewegen sind sie auf dem Feld woihr ein L besiegt habt.

Habe das nun mehrmals probiert und es hat immer geklappt.

Selbiges für das M Monster.

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Benji:

Dazu habe ich eine Frage. Die Erinnerung habe ich bekommen aber wo finde ich den jetzt?

 

Maduin ist die nächste Form vom Titan.
Diesen findest du im Kristallturm, wenn du am Anfang die Teppen nicht rauf, sondern runter gehst. Hierzu brauchst du aber 3-4 von den Items, welche die Blockade möchte.

 

Ich kann alle Mirages verschenken, wer noch unter Zeitdruck für Final Fantasy XV steht :D 
 

vor 13 Stunden schrieb Dr.Doom:

Bahamuts Mega Flar ist eigentlich ziemlich überpowert, der zieht noch mehr ab wie die Heldenembleme, wenn man den mit 1TP einsetzt. Also man muss noch bei einem Charakter oder beim Bahamuts diese Wiederbeleben drin haben wenn der mal stirbt, dann kannst eig. jeden locker im Spiel platt machen. :D

 

Die Enzyklopädie der Charaktere hab eich bei 99%, was fehlt denn da noch. Trophy hab ich 100%

 

 

Den letzten Prozent bekommst du automatisch, wenn du die letzten Trophäen holst.
Was genau man dafür machen musste, weiß ich leider auch nicht genau :/ 

Bearbeitet von OldFashionTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OldFashionTV:

 

Maduin ist die nächste Form vom Titan.
Diesen findest du im Kristallturm, wenn du am Anfang die Teppen nicht rauf, sondern runter gehst. Hierzu brauchst du aber 3-4 von den Items, welche die Blockade möchte.

 

Ich kann alle Mirages verschenken, wer noch unter Zeitdruck für Final Fantasy XV steht :D 
 

 

 

Also ich hätte Interesse! War zwar der Meinung, dass ich das selber schaffe - war auch schon mehrmals fast soweit - aber es geht einfach nicht. Könntest du mir Maduin kurz zur Verfügung stellen? Du bekommst ihn natürlich zurück!

Kannst mich gerne adden: echtjaoha

Oder ich adde dich? Ist OldFashionTV dein nickname im PSN?

 

Danke schon mal dafür!

 

Und noch eine Frage:

 

 

41S28118e.png Eine neue Herausforderung
Einen Turnierkampf gewonnen.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr einen Kampf im Kolosseum gewinnen. Den Zugang zum Kolosseum erhaltet ihr im laufe der Story, wenn ihr die Einkaufstraße betretet wo auch die Händlerin Chocolina steht. Der erste Kampf im Kolosseum erfordert die Charakter Stufe 11.

 

42S85a934.png Siegesserie
30 Teams im Kolosseum besiegt.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 30 Kämpfe im Kolosseum gewinnen. Den Zugang zum Kolosseum erhaltet ihr im laufe der Story, wenn ihr die Einkaufstraße betretet wo auch die Händlerin Chocolina steht. Der erste Kampf im Kolosseum erfordert die Charakter Stufe 11.

 

 

Was ist der Unterschied? Ich habe mittlerweile etwa 35 besiegt, bekomme aber keine Trophäe? Bei der ersten steht ja Turnierkampf, aber bei der zweiten Trophäe ist von Teams die Rede! Wie ist das zu verstehen und was mache ich womöglich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Also ich hätte Interesse! War zwar der Meinung, dass ich das selber schaffe - war auch schon mehrmals fast soweit - aber es geht einfach nicht. Könntest du mir Maduin kurz zur Verfügung stellen? Du bekommst ihn natürlich zurück!

Kannst mich gerne adden: echtjaoha

Oder ich adde dich? Ist OldFashionTV dein nickname im PSN?

 

Danke schon mal dafür!

 

Und noch eine Frage:

 

 

41S28118e.png Eine neue Herausforderung
Einen Turnierkampf gewonnen.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr einen Kampf im Kolosseum gewinnen. Den Zugang zum Kolosseum erhaltet ihr im laufe der Story, wenn ihr die Einkaufstraße betretet wo auch die Händlerin Chocolina steht. Der erste Kampf im Kolosseum erfordert die Charakter Stufe 11.

 

42S85a934.png Siegesserie
30 Teams im Kolosseum besiegt.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 30 Kämpfe im Kolosseum gewinnen. Den Zugang zum Kolosseum erhaltet ihr im laufe der Story, wenn ihr die Einkaufstraße betretet wo auch die Händlerin Chocolina steht. Der erste Kampf im Kolosseum erfordert die Charakter Stufe 11.

 

 

Was ist der Unterschied? Ich habe mittlerweile etwa 35 besiegt, bekomme aber keine Trophäe? Bei der ersten steht ja Turnierkampf, aber bei der zweiten Trophäe ist von Teams die Rede! Wie ist das zu verstehen und was mache ich womöglich falsch?

 

Füge mich einfach im PSN hinzu. ID steht im Profil, keine Ahnung, warum er diese laut Einstellung nicht anzeigt.
Ich weiß aber nicht, ob diese Art von Thema hier im Forum öffentlich erlaubt ist, da das ja doch eine Art "Boosten" ist. Im Grunde kann ich jedem, der Zugang zum Kolosseum hat alle Miragen auf Lv. 99 geben :/ 

 

Im Kolosseum gibt es Kämpfe gegen einen einzigen Gegner oder Stapel und du kannst gegen Teams antreten, wo der Gegner oder der Stapel mehrmals vorhanden ist.
Letzteres zählt als Teamkampf.

Bearbeitet von OldFashionTV
Rechtschreibkorrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)

 

Würde auch noch einen freundlichen Spender für Maduin suchen. Ihr erhaltet ihn selbstverständlich zurück, wenn ihr möchtet. Kann alternativ auch jede andere Mirage als Tausch und/oder zum Verbleib anbieten. Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage mit sinnvollem Betreff senden. Danke.

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Dunedain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nichts gegen das Tauschen an sich, aber ich bin persönlich sehr überrascht, wie viele ein Problem mit dem Mini-Spiel haben :o 

Meine Aufstellung sieht immer wie folgt aus:

 

1 = Robo-Tante

2 = Möchtegern-Assassine

3 = Vivi-Cosplayer


|    |    |    |    |    |
|    | 1 |    | 2 |    |
|    |    |    |    |    |

|    |    | 3 |    |    |
|    |    |    |    |    |

Damit schaffe ich das zu 90% unter 10 Zügen, vielleicht hilft es ja etwas :) 

Bearbeitet von OldFashionTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp, werde ich mal probieren! Mich hat der Ehrgeiz gepackt! Mal sehen, ob ich Maduin irgendwann doch noch selbst bekomme... Habs bisher immer so versucht:

 

|    |    |    |    |    |
|    |    |    |    |    |
|    |    | 1 |    |    |

|    | 2 |    |    |    |
| 3 |    |    |    |    |

 

Fand ich bis dato gar nicht so schlecht, habe schon mehrmals nur 11 oder 12 Züge gebraucht, aber unter 10 blieb mir bisher verwehrt... Schaff ich schon irgendwann! Wäre ja gelacht...

 

Noch was anderes:

Ich bin ja gerade dabei sämtliche Truhen einzusacken (mit Lösungsbuch) und bin gestern in Nibelheim angekommen. Vor der Ortschaft geht es noch in einen Bereich, wo man vorerst nicht weiterkommt und wo sich Machinas tummeln. Laut dem Lösungsbuch sollte dort eine Truhe sein, welche man nur in Hünengestalt erreichen kann. Man sieht im Lösungsbuch auch einen Screenshot, jedoch sieht die Gegend bei mir etwas anders aus. Liegt das daran, dass storybedingt gerade alles von Machinas überrannt wurde? Geht das wieder weg, wenn ich die Story abgeschlossen habe und komme ich dann an diese Truhe?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Guter Tipp, werde ich mal probieren! Mich hat der Ehrgeiz gepackt! Mal sehen, ob ich Maduin irgendwann doch noch selbst bekomme... Habs bisher immer so versucht:

 

|    |    |    |    |    |
|    |    |    |    |    |
|    |    | 1 |    |    |

|    | 2 |    |    |    |
| 3 |    |    |    |    |

 

Fand ich bis dato gar nicht so schlecht, habe schon mehrmals nur 11 oder 12 Züge gebraucht, aber unter 10 blieb mir bisher verwehrt... Schaff ich schon irgendwann! Wäre ja gelacht...

 

Noch was anderes:

Ich bin ja gerade dabei sämtliche Truhen einzusacken (mit Lösungsbuch) und bin gestern in Nibelheim angekommen. Vor der Ortschaft geht es noch in einen Bereich, wo man vorerst nicht weiterkommt und wo sich Machinas tummeln. Laut dem Lösungsbuch sollte dort eine Truhe sein, welche man nur in Hünengestalt erreichen kann. Man sieht im Lösungsbuch auch einen Screenshot, jedoch sieht die Gegend bei mir etwas anders aus. Liegt das daran, dass storybedingt gerade alles von Machinas überrannt wurde? Geht das wieder weg, wenn ich die Story abgeschlossen habe und komme ich dann an diese Truhe?

 

 

Das Problem bei deiner Aufstellung ist, dass du nicht schnell genug auf die Gegner oberhalb der Karte reagieren kannst.
Haben dich die Gegner nur ein einziges Mal getroffen, wissen die alles über dich und du hast einen garantierten Toten im Team.

 

Du brauchst die Kisten erst am Ende einzusammeln, die du vergessen hast.
Dann kannst du nämlich wieder überall hin. Dadurch sind die Truhen nicht verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OldFashionTV:

Ich habe nichts gegen das Tauschen an sich, aber ich bin persönlich sehr überrascht, wie viele ein Problem mit dem Mini-Spiel haben :o 

Meine Aufstellung sieht immer wie folgt aus:

 

1 = Robo-Tante

2 = Möchtegern-Assassine

3 = Vivi-Cosplayer


|    |    |    |    |    |
|    | 1 |    | 2 |    |
|    |    |    |    |    |

|    |    | 3 |    |    |
|    |    |    |    |    |

Damit schaffe ich das zu 90% unter 10 Zügen, vielleicht hilft es ja etwas :) 

Ich empfehle folgende Aufstellung:
 

1 = Robo-Tante

2 = Möchtegern-Assassine

3 = Vivi-Cosplayer


|    |    |    |    |    |
|    | 1 |    |    |    |
|    |    |    |    |    |

|    |    |    | 2 |    |
| 3 |    |    |    |    |

Dabei steht Vivi recht geschützt in der Ecke, und die anderen decken fast alle Felder ab, besonders die horizontale und vertikale Mittellinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...