Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Achsoooooooooo....!! Jetzt verstehe ich! Mann, mann! x'DD Aber einmal gelernt reicht, ohne die Story durchzuspielen, oder?

Du musst die story so lange spielen bis du die fähigkeit bekommst!

*hol dir am besten ein freund und frag "willst du mal spielen?"*

Bearbeitet von SuperHeroKevin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

18 minutes ago, SuperHeroKevin said:

Wieso sind die schwer?

 

Naja, wenig Zeit, sie hauen immer, wenig Zeit was zu machen, muss schneller Attacke machen. Das ist ganz schön hart... 

 

Sag trotzdem Bescheid, wenn du irgendwann später spielst, auch wenn du nicht schaffst. Ich habe noch ein paar Tipp und Idee. x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Naja, wenig Zeit, sie hauen immer, wenig Zeit was zu machen, muss schneller Attacke machen. Das ist ganz schön hart... 

 

Sag trotzdem Bescheid, wenn du irgendwann später spielst, auch wenn du nicht schaffst. Ich habe noch ein paar Tipp und Idee. x'D

Ich habe schon 10 Solo gemacht

 

Saiyajin:

Zeitpatrolien Kleidung 4x*

Stärkere Ki explosion*

Super-Vegeta 2*

 

Spezial Höhlenspirale*

Riesensturm*

Teleport*

Maximale Landung*

 

Atribute sind bei mir nur auf Ausdauer/Angriff und Leben geskillt!

 

Diese sachen benutze ich nur zum spammen (ofline) , wenn ich online Spiele spiele ich aber normal!

 

Ofline => Z Rank!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte gute tipps ich habe so meine Probleme mit diesen Spiel.Es geht um das blöde Stamia Break vom com aus.

Das Problem habe 3 mal in 3 verschiedenen Gruppen PQ 100 gemacht diese Mission wurde auch 3 mal mit Rang Z bewertet.

Aber hier kommt mein Problem komme gar nciht dazu mich auf zu laden und Ultimates zu nutzen.Sobald der com auf mich stürtzt verliere ich meistens faßt alle BAlken.Der com schleudert mich durch den ganzen raum und unterbricht ständig mit seinen stamia Break.

 

Habe auch schon sämtliche guides und 6 videos angeschaut aber ich schafe es nicht mich zu befreien selbst wenn ich fliehe nach den zurückschleudern ist der com wieder bei mir und es fängt von vorne an.ER lässt ein´fach ncith ab wenn er sein Opfer einmal hat

Was kann ich dagegen den tun versuche den tipp hinter ihn zu porten aber ich schafe es nicht.Scheint die Range sind zu schwach habe auch keine lust ein meelee zu werden.Das ist schwer zu beschreiben.

Wieos ist die cpu echt schwer.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...