Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

Am 2.12.2016 um 09:02 schrieb MarcelGK:

 

 

Kann das hier wer bestätigen? Gerade das mit Boo und den Missionen des Super Saiyaman? Ich habe bei meinen Durchgängen weder Boos erzeugt noch die Saiyaman Missionen abgeschlossen.

also ich kann dir alles bestätigen außer erdling da bin ich gerade dabei aber wenn es klappen sollte wie jetzt hier beschreiben dann geb ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke habe sie jetzt brauche aber euren rat mitlerweile.

Mache gerade die Trainer und ich scahfe hits Prüfung einfcah nciht wo ich gegen Son GOku,Piccolo und HIt kämpfen muß.Die ezit läuft imme rab und HIts angriffe machen nur mikrigen schaden.Ich bin voll auf Fernkampf.Heißt das ich muß extra jetzt auf nahkampf skillen 7 dragonballs sammeln dann ncoh mal 7 drafgonballs sammeln um zurück zu skillen oder hat jeamnd für ein fernkämpfer tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2016 um 04:27 schrieb koroyosh:

Kann mir jemand einen Tipp mit diesen Experten Missionen geben? Ich bin da echt am verzweifeln (momentan an Nr. 15).

 

Erstes Problem: Ich habe zu wenig Zeit übrig, bin zwar einmal bis zum letzten Gegner gekommen konnte den aber nicht ganz erledigen.

Zweites Problem: Meistens Spamen die Gegner aber Ihre Ultis die ganze Zeit, so dass ich nie genug Ausdauer habe um auszuweichen... ganz zu schweigen davon dass ich enorm viel Zeit zum heilen benötige :(

 

Ganz ehrlich, diese Parallelquest ist einfach nur krank - ich frage mich, ob Namco Bandai hier noch normal ist.

 

Ich habe diese Quest heute zehn Mal versucht mit fünf anderen Spielern und jedes Mal scheitern wir beim letzten Gegner, weil er entweder erst diese blauen Kugeln über die ganze Map verschießt, wodurch die Abwehr aller Spieler durchbrochen ist und danach schießt er noch den Angriff hinterher, wo die Spieler permanent Verletzt werden. Man hat da einfach keine Chance.

 

Und wenn er mal fast besiegt ist, bricht plötzlich vom Host die Verbindung ab und es war auch alles umsonst.

 

Inzwischen bin ich einfach nur noch sauer und würde Namco Bandai am liebsten mal wieder eine E-Mail schreiben - das habe ich schon beim ersten Teil gemacht, weil mich da schon einiges genervt hat.

 

Ich kaufe mir auch in Zukunft wohl kein Spiel mehr, das von Namco Bandai produziert oder vertrieben wird - mir reicht es langsam mit diesen A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SuperHeroKevin:

Kauft euch nicht das DLC

 

+3 Charakter

+3 PQ

+5 Master (nur WHIS  lohnt sich)

+neues MAP HUD

Ne, irgendwie nicht so ganz richtig.

Es sind 2 Charaktere. Cabba und Frost.

Und auch nur 1 Master: Hit. Die anderen 4 sind kostenlos.

 

Hier der Inhalt des DLC:

 

- 2 neue spielbare Charaktere: Cabba (in seiner Super-Saiyajin-Gestalt) und Frost (Finale Form)
- 1 neuer Meister: Hit
- 5 neue Angriffe
- 3 neue Parallel-Quests
- 2 neue Kostüme
- 5 Superseelen
- 2 Emotes 

 

Find ich einzeln recht teuer, hab mir den Seasonpass geholt und hoffe, dass die restlichen DLC besser sind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 13:00 schrieb Solano:

Hi weis jemand wie man das Event mit Krillin schneller Triggern kann bei mir dauert es ewig bis das mit Milch austragen kommt in 3 Stunden 1 mal das kann ja  irgendwo nicht mehr sein fühle mich echt verascht vom Spiel =(

Naja, ist mir genauso damals auch. Es gibt leider keine Tipp oder Trick, wie man schnell bekommt. Einfach nur: Expert Mission betreten hin und her (z. B. 17 oder 18 Expert Missionen) oder auch möglich bei PQ. Ansonsten weiß ich es leider nicht. Das tut mit Leid für dich. Aber hey, besser als nie. :c

vor 20 Stunden schrieb Orochi-Zero:

Ganz ehrlich, diese Parallelquest ist einfach nur krank - ich frage mich, ob Namco Bandai hier noch normal ist.

 

Ich habe diese Quest heute zehn Mal versucht mit fünf anderen Spielern und jedes Mal scheitern wir beim letzten Gegner, weil er entweder erst diese blauen Kugeln über die ganze Map verschießt, wodurch die Abwehr aller Spieler durchbrochen ist und danach schießt er noch den Angriff hinterher, wo die Spieler permanent Verletzt werden. Man hat da einfach keine Chance.

 

Und wenn er mal fast besiegt ist, bricht plötzlich vom Host die Verbindung ab und es war auch alles umsonst.

 

Inzwischen bin ich einfach nur noch sauer und würde Namco Bandai am liebsten mal wieder eine E-Mail schreiben - das habe ich schon beim ersten Teil gemacht, weil mich da schon einiges genervt hat.

 

Ich kaufe mir auch in Zukunft wohl kein Spiel mehr, das von Namco Bandai produziert oder vertrieben wird - mir reicht es langsam mit diesen A....

Ja, das glaub ich dir gern. Ich war auch total wütend wie Kid-Boo. Richtig wütend! x'D Damals hatte ich über 3-5 Tage gedauert, bis ich 15 Expert Mission geschafft habe. Das dauert echt lange. Ich wurde immer wieder gescheitert oder auch Verbindung verloren. Bei Online Expert Mission ist einfach unmöglich. 

 

Falls du immernoch nicht schaffst, dann kann ich dir empehlen: als 'Offline' spielen und nimm 'Todestrahl'. Du musst nur spammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Ja, das glaub ich dir gern. Ich war auch total wütend wie Kid-Boo. Richtig wütend! x'D Damals hatte ich über 3-5 Tage gedauert, bis ich 15 Expert Mission geschafft habe. Das dauert echt lange. Ich wurde immer wieder gescheitert oder auch Verbindung verloren. Bei Online Expert Mission ist einfach unmöglich. 

 

Falls du immernoch nicht schaffst, dann kann ich dir empehlen: als 'Offline' spielen und nimm 'Todestrahl'. Du musst nur spammen. 

 

Ich habe es ja bereits geschafft gehabt - allerdings nur ein Mal zu diesem Zeitpunkt. Danach nie wieder, weil eben entweder die Verbindung abbricht oder am Ende Jamemba alle platt macht.

 

Habe ihn aber heute zwei Mal besiegt inklusive Gegner Nummer 6 der noch kommt und bekam leider immer noch nicht die Fähigkeit freigeschaltet, die man da bekommen soll, echt mies. Und ich habe keinen Nerv, das noch ein viertes Mal durch zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, dieser Online VS Modus ist auch dezent gesagt für den Hintern...

 

Habe letztens gegen einen Spieler gespielt (meine Figur Majin, er Namekianer) und sofort nach Spielbeginn verwandelt sich die Figur vom anderen Spieler in einen Riesen, er prügelt nur auf meine Figur ein und ich kann überhaupt nichts machen und muss zusehen, wie ich nach ca. einer Minute besiegt bin. Dann möchte ich eine Revanche, aber er schmeißt mich direkt aus der Sitzung.

 

Mich kotzt Namco Bandai langsam mit deren Spielbalance einfach nur noch an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 18:21 schrieb Batman3000:

Bitte beantworten danke

Kann mir jemand tipps geben bitte versuche gerade überall Rang Z erreichen und alle fehlenden Skills zu bekommen.Finde bei einigen Quest keine Gruppen, wenn ich selber eröffnen kommt nie jemand mir zu helfen es geht vorwiegend um die letzetn PQS die 6 und 7 Sterne haben oder waren es 7 und 8 keine ahnung.Egal wo ich gruppe aufmache niemand hat intresse.

Bleibt leider nur die CPU aber die ist echt scheiße anstaat das mir mal der com hilft hauen 2 com spieler auf den falschen com gegenr anstat mal mir zu helfen.

Das Problem ist ich werde pernament angegriffen kann nicht fliehen kein KI Sammeln werde durch dne ganzen raum geschleudert bin betäubt nahc den schleudern u.s.w.

Irgend wie schafe ich es dann raus zu kommen mit nru 1 Lebensbalken vorher war er voll.

Welche wirklich welche Kämpfer sind die aller stärksten die man nehemn muß als hilfe.

 

Verstehe auch ncith wieos nie jemand pqs amhct was machen alle stehn die dumm in der Stadt rum.

 

Würde mir jemand helfen wie ich mich aus ständigen angriffen befreien kann keien lust auf meelee zu wechseln.

Ihr wißt was ich meine spielt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen oder andere Chars machen das selbe.Wenn sie dich einmal angreifen kannst dich kaum noch befreien und die com des Spielers ist zu doof mir scheint so die befreundete com ist 1000 mal schlechter als die gegner com.Bitte bgibt den range einen starken buff sie sind zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...