Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zur Sicherheit musst du dein Passwort ändern


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Bastinho_13:

Hallo Leute, habe gerade diese Nachricht bekommen.. Habe dann ne Mail bekommen und um mein PW zu ändern, muss ich nun mein Geburtsdatum eingeben..

Jedoch wird mir dann immer gesagt, dass es falsch ist und es geht nicht mehr weiter..

 

Dann scheinst du bei der Anmeldung ein anderes eingegeben zu haben. Du könntest da auch anrufen, aber ohne Geburtsdatum wirst du nicht viel machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtsdatum, ja? Es kann durchaus sein (einige Statistiken weisen darauf hin) das Du bei Erstellung evtl nen Zeilenrutscher hattest. Bspw statt 84er Jahrgang eben 83 oder auch 85 ... Ist natürlich ne Menge Trial & Error, aber in deiner Situation würd ik nichts unversucht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cuurad:

Geburtsdatum, ja? Es kann durchaus sein (einige Statistiken weisen darauf hin) das Du bei Erstellung evtl nen Zeilenrutscher hattest. Bspw statt 85er Jahrgang eben 83 oder auch 85 ... Ist natürlich ne Menge Trial & Error, aber in deiner Situation würd ik nichts unversucht lassen.

 

Naja früher hieß es, dass man einen PSN Account nur mit 18 Jahren haben darf, somit wurden die Geburtsdaten dahingehend hochgesetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Trotzdem mal versucht den Support zu erreichen? Vielleicht können sie dir dort weiterhelfen, abgesehen davon fragen sie auch nach welche Transaktionen du zuletzt mit welcher bezahl Methode ausgeführt hast, sowie den Betrag der gezahlt wurde, das reicht denen manchmal auch aus, daher ein versuch ist es immer wert :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo versuchst Du das Passwort zu ändern ?

An der Playstation ? 

Das funktioniert nicht. Du musst den Link in der e-mail benutzen. Wenn Du es mit dem Mobile Phone, oder Tablet, machen willst, sollte beim Browser, über Einstellungen, die Desktop-, PC-Version gewählt werden. (Geht bei einigen Browsern, Firefox, Crome). Bei der Mobile-Ansicht werden die Eingaben meistens fehlerhaft erkannt. 

Oder Du gehst direkt an den PC.  :2thumbsup:  :computer:

 

Musste mein Passwort, wegen aufeinander folgenden Ziffern, ebenfalls ändern. :banghead:

Hoffe das hilft Dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...