Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Eddi1971:

Hi. Kann man die VR auch als PC Monitor benutzen?

 

Gruß

 

Eddi

 

Angeblich hab ich davon gelesen, dass man die VR auch für andere Sachen(Konsolen nutzen kann)

 

Edit: Schau mal hier

https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=25782

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DESPERADOZ:

Kann man mit der VR über die PS4  eigentlich bluray's schauen? Falls ja, wie ist das feeling? Stelle ich mir bei Avengers & Co recht spassig vor. Mittendrin statt nur dabei ;)

 

Hab testweise mal nen FIlm angemacht, es geht, du kannst den Cinemamodus verwenden, den gibts in 3 Größen. Der kleinste Modus wandert hierbei mit. Also wenn du deinen Kopf bewegst, geht das Bild mit, bei den anderen Modi bleibt das Bild stehen und du kannst nach rechts und links schauen. Man kanns sich so vorstellen wie im Kino in der ersten Reihe ;).

 

Zum auf der Couch liegen und nen Film gucken isses echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Plebejer:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Ding cool ist, wobei jetzt Sony liefern muss. Die Handvoll Spiele, die es gibt, sind viel zu wenig. Ich denke aber, dass die PSVR ein Staubfänger werden wird. Ich bin bereit zu wetten...

 

 

Eine Handvoll Spiele? Ich finde hier gibts ganz schön viele zum Anfang

https://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-vr/cid=STORE-MSF75508-PLAYSTATIONVR/1
 

Bei der PS4 gabs da nicht soviel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Solano:

Hi weis jemand was alles in die Garantie fällt ?

Das Display ist von mir verkratz muss ich da jetzt selber zahlen ?

Habe die VR grade Neu.

Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen.

 

Gruß

 

Das dachte ich bei meinr auch. Waren wohl Rückstände von den Aufkleber xD. Habs dann mit dem Tuch wegpoliert.

 

Am 25.10.2016 um 08:25 schrieb tw0lee:

Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wo in meiner Umgebung man PSVR mal austesten könnte (Mediamarkt oder so)?

 

https://trypsvr.com/de-de/map

 

vor 22 Stunden schrieb Elbliving:

Moinsen...bin Brillenträger und bevor der VR-Kaufgedanke in meinem Kopf wächst, würde ich gern wissen ob diese Brillenträger tauglich ist oder ob man die Schärfer einstellen kann (z.B. Fernglas). Hat da jemand schon Erfahrungen?

 

 

Du kannst die PSVR vor- und zurückschieben wenn du sie auf dem Kopf hast. Ich trage selbst keine Brille, aber Brillenträger meinen, dass das alles kein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Solano:

War grade bei Expert und habe den das gesagt jetzt wollen die das nach prüfen ob die da schon vorher drauf wahren bin mal gespant wie die das machen wollen?

 

Es ist fast nicht möglich da Kratzer rein zu bekommen(also von selbst). Da sie Linsen versetzt sind. Wenn dann ist es ein Produktionsfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Darüber mache ich mir auch immer mehr Gedanken. Eigentlich hätte ich gerne schon gestern eine VR, aber dieses ständige Auf- und Abbauen will mir einfach nicht gefallen. Aber genau das müsste ich in meinen Räumlichkeiten tun. Ich weiß nicht, wieso ich so naiv war, aber ich dachte am Anfang echt, dass das alles irgendwie kabellos sein wird. Schade, dass man wohl immer noch nicht soweit ist.

 

Auf- und abbauen? Ich roll das Kabel zusammen und fertig. Das leg ich dann auf die PS4. Wobei nen Case für die Brille direkt wär ganz gut.

 

Zum abdriftenden Bild: Hab ich auch schon ab und zu gehabt, bei VR Worlds ganz extrem und da konnte ich trotz Options-Taste keinen Erfolg verbuchen. Also ich konnte bei London Heist nichts zurück setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tomyi:

Welche PS4-Kamera benutzt ihr? Ich habe die "alte" / viereckige und habe das Problem mit dem Abdriften des Bildes zum Glück nicht... 

Bei der neuen "runden" Kamera soll das Problem häufiger auftreten... :(

 

Die Hardware ist identisch. Also die Technik, kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb s1m0n:

Hallo. Ich möchte auch diese VR Headset kaufen.

Kann ich die Kamera dann unter den TV am Boden hinstellen und zu mir nach oben sehen lassen?

Mein Fernseher hängt an der Wand und darunter ist nichts.

 

Laut Sony sollte die Cam auf dem TV stehen, auf, nicht drunter!. Du kannst die Cam aber auch auf den Boden stellen, dann musst du aber wsl immer runter schauen.

 

Meine ist oben aufm TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich Habs heute gewagt und mir den Surgeon Simulator VR geholt. Macht mega viel Spaß und ist um einiges einfacher wie der normale Teil ohne Brille. Klare Kaufempfehlung für alle die nen bisschen Spaß haben wollen!

 

Wer will kann sich mein ausgezeichnetes Gameplay auf Twitch ansehen. 

 

https://twitch.tv/yourownmonster

 

Edit: Platin :P

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...