Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi leute bin neu hier : )

Genes!s

Recommended Posts

Geschrieben

Hi mir wurde die website vom nutzer lantenter empfohlen und ich muss sagen,sie ist hamma geil.

Also ich habe gleich zu beginn mal ne frage :

Die trophäen neber meiner post,bei der ich glaube das sie eine bronze ist,stehen doch für die beiträge oder?Also umso mehr beiträge desto mehr,silber und gold?

MFG Genesis :wink:

Geschrieben

Hi Genesis, herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß hier ;).

p.s.: Deine Vermutung über die Trophies ist richtig. Ist der Beitragszähler. Aber bitte nicht zum Trophiehunter hier im Forum werden (mit Spam). Ansonsten, auf gute Zusammenarbeit :D

Geschrieben

Danke^^,Danke^^

Sagt mal für wieviel beiträge bekommt man ne neue bzw. ne silber und gold trophy?

Wenn es einen thread gibt,bei dem dies schon geschrieben wurde dann sory.

Geschrieben
thx bevor ich hier alles mit posts zumülle wolt ich mal fragen ob doppelposts gestattet sind?

Auch hier gilt, eine Platin muss man sich hart erarbeiten und dabei wird nicht gemogelt :smile: .

Geschrieben

Welcome on board !!! ^^

Also die Trophs hier im Forum sind jawohl mal die Aussnahme die die Regel bestätigen... :confused:

Denn in der Regel ist man total Trophie-Verrückt, aber doch nich auf diese... :eek:

trotz all dem Suchtpotential und frei gesetzten Endorphienen beim Hunten von Trophs ! ;)

Viel Spass !!! :smile:

Geschrieben

Auch von mir ein Hallo, aber eine etwas knappe Vorstellung.

Anm.: Bitte Spam das Forum aber nicht voll nur um ein paar Beiträge mehr zu haben. Kommentare zu allem hnzuzufügen werden niemandem Nutzen bringen. Konzentrier dich also auf informative Beiträge :emot-keke: Denn die trophies hier haben keinen Stellenwert, nur die PSN Trophycard zählt :P

Viel Spass hier bei uns

Geschrieben

Herzlich Willkommen auch von mir.

zu doppelposts:

bei leuten die nur mit der ps3 ins inet gehen koennen, sind doppelposts teilweise unvermeidbar, gerade wegen der begrenzten zeichen bei langen posts wird das nur bei ps3 besitzern die keinen pc haben tolleriert (meiner Erfahrung nach).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...