Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mantis Burn Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Madmax666:

Hallo

Ich suche jemanden für die 15 Siege Online-Trophy. 

Ich helfe im Gegenzug natürlich auch

 

Bin meistens ab ca. 22:00 Online

 

PSN :  Maxviola666

Muss man je einen Gegner der Level 15 und 25 ist schlagen oder kann man selbst höher sein zb man selbst ist 30 also muss man jemanden schlagen der 45 bzw 55 ist richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Puppet1305:

Muss man je einen Gegner der Level 15 und 25 ist schlagen oder kann man selbst höher sein zb man selbst ist 30 also muss man jemanden schlagen der 45 bzw 55 ist richtig?

 

Ja genau. Man muss einen Gegner schlagen der 15  und 25 Level über deinem Level ist. Du musst das Rennen nicht gewinnen sondern nur vor einem Spieler mit dem höheren Level ins Ziel kommen.

Ich habe beide Trophäen als Vierter bekommen. Der Fünfte war Level 51.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Madmax666:

 

Ja genau. Man muss einen Gegner schlagen der 15  und 25 Level über deinem Level ist. Du musst das Rennen nicht gewinnen sondern nur vor einem Spieler mit dem höheren Level ins Ziel kommen.

Ich habe beide Trophäen als Vierter bekommen. Der Fünfte war Level 51.

 

 

Okay super Danke ;) 

Dann könntest du mir doch bestimmt helfen :D rein theoretisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi... suche ebenfalls jemanden der mir kurz bei der Level 15 & 25 Trophy helfen könnte. Sollte ja relativ schnell gehen. Bin gerade Level 17. Einfach ne kurze FA an Gonzoman158 und vielleicht kurz die Zeit reinschreiben wann es einem passt.

 

Danke schonmal im voraus.

 

Edit: Also bin jetzt Level 27... könnte also hier schonmal anderen helfen. Bräuchte halt dann ebenfalls Hilfe in Form von nem mind. Level 26er.

 

EDIT: FALLAKTE ABGESCHLOSSEN!

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...