Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir sind auch keine aufgefallen, nur mal welche die auf einen balkon oder auf ein dach gesprungen sind (gibt's ja anleitungen für).

war also immer in ordnung, ein cheaterproblem gibt's dort sicher nicht...;)

Naja jeder sucht sich halt die unmöglichsten Stellen im Spiel um einen kleinen Vorteil zu haben und dagegen is ja nix einzuwenden solang jeder da hinkommt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht.

Ich persönlich habe soeben 3 Gay's ausgemacht, die meinen, dreifach so schnell zu laufen als alle anderen.

Zudem sind deren Killrate so massiv hoch, das sie nur Cheaten können!

Kein Spieler ist so gut!

Diese 3 halten extrem viel Schaden aus und Töten jeden mit nur einem Schuß!

Ausserdem kann man sich glücklich schätzen in deren Team zu sein.

Komischerweise sind alle 3 IMMER im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder sucht sich halt die unmöglichsten Stellen im Spiel um einen kleinen Vorteil zu haben und dagegen is ja nix einzuwenden solang jeder da hinkommt!;)

natürlich, aber man sollte dort nicht auf dächer kommen, es gibt dort genug glitches, zum glück wissen das wenige und benutzen diese auch nicht. ansonsten wäre bond online unspielbar.

Darum geht es nicht.

Ich persönlich habe soeben 3 Gay's ausgemacht, die meinen, dreifach so schnell zu laufen als alle anderen.

Zudem sind deren Killrate so massiv hoch, das sie nur Cheaten können!

Kein Spieler ist so gut!

Diese 3 halten extrem viel Schaden aus und Töten jeden mit nur einem Schuß!

Ausserdem kann man sich glücklich schätzen in deren Team zu sein.

Komischerweise sind alle 3 IMMER im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer.

mit der a4 lassen kann man locker mit einem schuss killen. aber hört sich schon komisch an:emot-raise:

ein paar sind wirklich immer übermäßig gut, das kann aber auch einfach daran liegen, dass die so ego-shooter erfahren sind.

wieviel kills haben die denn so pro runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch oft abgeknallt worden wo ich gedacht hab Hallo??!!

ABer übung macht den meister, und es gibt trotzdem immer einen der besser ist als man selbst.Mann muss sich doch nur mal die Killrate von edn ersten 100 ansehen und wenn man so einen im gegnerteam hat dan hat man als durchschnittsspieler nicht viel Sonne.

Aber Ungewöhnliches ist mir auch nicht aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar.

Man sollte aber auch lesen was da steht!

Mit der A4 kann man mit einem Schuß töten.

Aber nicht wenn man EXTRA-Leben und die Flak-Weste angezogen ist.

Und nur einer der 3 konnten mich mit einem Schuß töten.

Das das an Shooter-Erfahrung liegt bezweifele ich nicht.

Aber cheaten ist keine Erfahrung!

Wieviele Abschüße steht da ebenfalls.

Nur diese 3 haben im Schnitt 200% mehr als ALLE ANDEREN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Anfang auch sau oft gedacht: Ihr cheatet doch!!! Aber nach etwa einer Woche Dauerübung und Maps besser kennen etc. ist mir aufgefallen das ich manchmal ne extrem verzögerte Reaktion habe und das Spielgeschehen manchmal ruckelt. Wahrscheinlich wegen kurzfristigen Verbindungsproblemen.Man ist dann ja meistens immer einen Schritt zu spät! Dann kann es schonmal sein das es einem so vorkommt als ob die cheaten und wenn dann noch der gute alte Frust dazukommt...

Und bei mir kommt es auch nicht selten vor das wenn ich bei Gebietkontrolle 15 Kills habe das dann ein oder zwei Leute durchaus 30 haben. Es gibt halt Leute die sind wirklich so gut das man es gar nicht fassen kann:banghead::banghead::banghead:

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt:

im Gegensatz zu EQT ist BFBC online total schwer

keine Ahnung ob das daran liegt, weil ich noch nicht so oft gespielt habe, aber jedenfalls wars bei EQT so, dass ich am Anfang öfters gekillt wurde, später aber selbst überrascht war wie schnell sich die Gegner niedermachen lassen :biggrin5:

muss also nicht unbedingt cheaten sein

und wer oft spielt bekommt somit auch eine bessere Rate

ich hab mich während der 100.000 Credits von 0.xx auf fast 3 verbessert (wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es schonmal sein das es einem so vorkommt als ob die cheaten und wenn dann noch der gute alte Frust dazukommt...

card.png

wahre worte...:)

glitches gibt's auf jeden fall, viele haben's bisher aber nicht genutzt, und das ist auch gut so. die server sind sowieso das letzte, kann man vergessen. hat aber oft spaß gemacht, online zu spielen, fand' ich zumindest.

btw: füg' deine trophäenkarte doch in die signatur ein, dann brauchst du die nicht immer mitzuposten- falls du nicht weiter weißt schreib' mir einfach...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Server sind ja wirklich das letzte bei diesem Spiel:banghead::banghead::banghead::banghead:

Habe gestern abend stundenlang gezockt und bestimmt um die 7000 credits eingebüsst,weil diese besch..........n Server immer krachen gegangen sind.

Das war wieder Frust PUR

Ansonsten kann man sagen

Übung macht den Meister(schützen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt gehen da manchmal seltsame Dinge vor...Gestern abend wollte ich noch nen Stündchen Geld schießen gehen und klinke mich bei "Goldener Colt" ein. Map war Chemielabor...Ich will also mein Waffenset 2(Hutchington A4) auswählen und stelle fest das alle meine selbst zusammengestellten Waffensets nicht mehr existieren:eek6::eek6::eek6:

Und damit nicht genug: Ich hatte GAR KEINE Waffen am Start ausser meine Fäuste. Selbst die Waffen die man von Anfang an hat hatte ich nicht. Ich gehe also in den Waffenladen (hatte im Kopf das ich noch etwa 9000 Dollar auf der Kasse hatte) und siehe da: Ich habe 46300 Dollar auf dem Konto (wahrscheinlich die Gesamtsumme die ich bis Dato geschossen habe) und musste/durfte alles neu verteilen...

Voll seltsam:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Server sind ja wirklich das letzte bei diesem Spiel:banghead::banghead::banghead::banghead:

Habe gestern abend stundenlang gezockt und bestimmt um die 7000 credits eingebüsst,weil diese besch..........n Server immer krachen gegangen sind.

Das war wieder Frust PUR

Ansonsten kann man sagen

Übung macht den Meister(schützen)

das ist wirklich frust pur, glaub mir, ich kann auch ein lied davon singen...:D

Überhaupt gehen da manchmal seltsame Dinge vor...Gestern abend wollte ich noch nen Stündchen Geld schießen gehen und klinke mich bei "Goldener Colt" ein. Map war Chemielabor...Ich will also mein Waffenset 2(Hutchington A4) auswählen und stelle fest das alle meine selbst zusammengestellten Waffensets nicht mehr existieren:eek6::eek6::eek6:

Und damit nicht genug: Ich hatte GAR KEINE Waffen am Start ausser meine Fäuste. Selbst die Waffen die man von Anfang an hat hatte ich nicht. Ich gehe also in den Waffenladen (hatte im Kopf das ich noch etwa 9000 Dollar auf der Kasse hatte) und siehe da: Ich habe 46300 Dollar auf dem Konto (wahrscheinlich die Gesamtsumme die ich bis Dato geschossen habe) und musste/durfte alles neu verteilen...

Voll seltsam:skep:

das hört sich ja echt seltsam an... bei irgendeinem spielmodus bekommt kann man aufjeden fall nur die starterwaffen verwenden, ich weiß aber nicht mehr bei welchem...

aber das kann ja auch nicht gewesen sein, wenn du alles wieder verteilen musstest:eek6:

dann hättest du dir aber bspw. alle aufsätze holen können (oder die anderen trophies für's freischalten), wenn dir die trophy noch gefehlt hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich frust pur, glaub mir, ich kann auch ein lied davon singen...:D

das hört sich ja echt seltsam an... bei irgendeinem spielmodus bekommt kann man aufjeden fall nur die starterwaffen verwenden, ich weiß aber nicht mehr bei welchem...

aber das kann ja auch nicht gewesen sein, wenn du alles wieder verteilen musstest:eek6:

dann hättest du dir aber bspw. alle aufsätze holen können (oder die anderen trophies für's freischalten), wenn dir die trophy noch gefehlt hat:D

Jo das hab ich auch dann gemacht. Nur die Waffen gekauft die ich benutze dann alle Aufsätze und Gadges gekauft:biggrin5: von daher war das schon in Ordnung. Den Modus den du meintest war der Klassik Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit nicht genug: Ich hatte GAR KEINE Waffen am Start ausser meine Fäuste. Selbst die Waffen die man von Anfang an hat hatte ich nicht. Ich gehe also in den Waffenladen (hatte im Kopf das ich noch etwa 9000 Dollar auf der Kasse hatte) und siehe da: Ich habe 46300 Dollar auf dem Konto (wahrscheinlich die Gesamtsumme die ich bis Dato geschossen habe) und musste/durfte alles neu verteilen...

Voll seltsam:skep:

Jo das kannst du sogar steuern :)

Starte 007 und schalte dann deinen Controller aus und verbinde einen zweiten Controller. Schon wird alles gelöscht.

Warum das so ist weiß ich nicht. Ich hatte das auch einmal und wieder 70.000 Credits zum Verteilen. Google hat mir dann geholfen :biggrin5:

Aber du wirst dich jetzt sicher daran erinnern daß du deinen Controller während des Spiels gewechselt hast, nicht?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das kannst du sogar steuern :)

Starte 007 und schalte dann deinen Controller aus und verbinde einen zweiten Controller. Schon wird alles gelöscht.

Warum das so ist weiß ich nicht. Ich hatte das auch einmal und wieder 70.000 Credits zum Verteilen. Google hat mir dann geholfen :biggrin5:

Aber du wirst dich jetzt sicher daran erinnern daß du deinen Controller während des Spiels gewechselt hast, nicht?

Grüße

das ist ja interessant zu wissen;) bringt einen war richtung platin nicht weiter, aber man kann zwischendurch mal alle aufsätze, etc. kaufen und die bronze trophies einheimsen, wenn man genügend credits hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das kannst du sogar steuern :)

Starte 007 und schalte dann deinen Controller aus und verbinde einen zweiten Controller. Schon wird alles gelöscht.

Warum das so ist weiß ich nicht. Ich hatte das auch einmal und wieder 70.000 Credits zum Verteilen. Google hat mir dann geholfen :biggrin5:

Aber du wirst dich jetzt sicher daran erinnern daß du deinen Controller während des Spiels gewechselt hast, nicht?

Grüße

Yo jetzt wo du es sagst das stimmt. Hatte vorher mit nem Kumpel Terminator im Koop gespielt...is ja krass das dann sowas passiert:skep: wenigstens is das Geld aber überhaupt noch da gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...