Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann meine ich ich diesen teamkonflikt der nix anderes ist wie teamdeathmatch. aber das gelich aussehen der leute ist schon ein wenig albern, die m16-truppe zum beispiel. mit helm und schonern, die sehen aus als wenn die nen klassenausflug auf die rollschuhbahn machen. aber die maps sind ma echt klasse aufgebaut, da kann man nix gegen sagen, die sind teilweise gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme bei 2 Trophies nicht weiter

,, Er kommt schnell "

,, Ich vermisse den kalten Krieg "

Brauche da ein wenig hilfe

Weiß nicht was ich machen muß

Über jede Hilfe dankbar

1.Du musst den Schützen eleminieren,solange der Pilot noch lebt.

2.Du musst alle Scharfschützen(Gebiet weiß ich nicht)mit einem einzigen Schuß erledigen(also pro Scharfschütze jeweils ein Schuß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst ich muß den piloten töten solange die schützen( also die am Boden ) leben oder ? wo befindet sich das Scharfschützengewehr in diesem Bereich ?

Das mit den scharfschützen verstehe ich nicht

Das habe ich bereits geschafft

ein schuß pro Gegner,aber es kahm nichts und die trophäe habe ich noch nicht.Oder hat das einen einfluß wenn man mal daneben getroffen hat.

Also nicht auf dem Gegner sondern daneben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ meisterschaft

ich habe deinen problemfall mal in den allgemeien thread verschoben.

in zukunft kannst du dafür einen eigenen thread eröffnen. dafür gibt es das forum ja. :smile:

die leitfäden-threads sollen bitte nur für verbesserungsvorschläge genutzt werden. danke

ps: willkommen hier :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist hier nicht wirklich schwer...

die Offline-Trophies hast du relativ schnell zusammen, soweit ich weiß brauchst du für alle Offline-Trophies auch nur einmal spielen, falls du alle beachtest^^

Online ist auch nicht wirklich schwer, für 100.000 Credits braucht man eigentlich auch nicht sooo lang, und beim Goldenen Colt kommst nach ein bischen Übung auch schnell voran

ist also eigentlich alles ganz leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist hier nicht wirklich schwer...

die Offline-Trophies hast du relativ schnell zusammen, soweit ich weiß brauchst du für alle Offline-Trophies auch nur einmal spielen, falls du alle beachtest^^

Online ist auch nicht wirklich schwer, für 100.000 Credits braucht man eigentlich auch nicht sooo lang, und beim Goldenen Colt kommst nach ein bischen Übung auch schnell voran

ist also eigentlich alles ganz leicht ;)

danke also ich überlegs mier mal und ich hätte noch ne frage wie kann ich hier meine übertragbare id hier rein tun???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...