Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

Bei Gebietskontrolle kannst es auch beeinflussen musst nur gut sein :emot-raise::dozey:

naja, wenn man seblst gut ist und fast alle immer abschießt, dein Kollegen aber nur Scheiße bauen und nicht mal für fünf Minuten das Gebiet verteidigen können, macht das auch keinen Spaß mehr :biggrin5:

das ist man bei Team-Konflikt unabhängiger

Naja ich habe nicht ewig Zeit und im Bond-Duell verdient man keine Credits. Somit ist das Ganze auch sehr unlukrativ. Das ist für mich ein Modus, den ich nur wegen der Trophies spiele und deswegen will ich den schnell hinter mir haben.

Bond-Duell dauert meiner Meinung nach auch zu lange

blöd ist auch, wenn du gestorben bist, musst du die ganze Zeit warten :banghead:

Mir fehlen nur noch die Waffen usw./alle Kills/100K Credits. Aber das alles kommt ja während des spielens. Das finde ich gut. Dann muss man nicht darauf hinabeiten :D

die MP-Trophäen sind wirklich gut

man muss zwar ein bisschen mehr machen wie man normal macht, aber eigentlich auch nur 9700 Credits :biggrin5:

nicht so wie bei GTA IV wo du stundenlang nur NOOSE zocken musst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar anfangs dachte ich auch, das einige Sachen schwierig sind. Aber das ist alles doch wirklich gut schaffbar. Mir macht es auch immer mehr Spaß und dank dem Waffensystem wird man auch immer besser. Ich denke schon das ich mich noch so einige Stunden daran aufhaten kann. Ich zocke für Credits auch Gebietskontrolle, weil ich finde das dort am meisten rausspringt ... oder Goldener Colt ... muss man aber Glück haben, das man den auch mal bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Goldener Colt musst du aber erst einmal gewinnen, damit du 1000 Credits bekommst. Bei Gebietskontrolle haste meiner Meinung nach die konstantesten Gewinne. Es sei denn, dein Team verliert immer :D

Da habe ich auch noch eine Frage:

Rotieren die Leute in den Teams oder spielt man immer in der gleichen Zusammenstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei goldener colt lässt sich meiner meinung nach am meisten verdienen, da springen teilweise noobs rum...:facepalm:

es nervt nur, dass jeder jeden abschießt, auch dann wenn man nicht den goldenen colt hat. das prinzip rafft längst nicht jeder.

wenn man sich einmal gut verschanzt hat mit dem colt dann klappt das. braucht halt etwas glück und können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldener Colt bringt doch "nur" höchstens 1000 Credits, oder?

bei Team-Konflikt hab ich oft noch 100-500 Credits mehr geschafft :smile:

team-konflikt musst du aber gut sein, wenn du 1500 credits erspielt hast:eek6:

goldener colt hat am meisten spaß gemacht, obwohl manche noobs einen die ganze zeit abschießen, weil sie das spiel nicht verstehen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

team-konflikt musst du aber gut sein, wenn du 1500 credits erspielt hast:eek6:

goldener colt hat am meisten spaß gemacht, obwohl manche noobs einen die ganze zeit abschießen, weil sie das spiel nicht verstehen...:facepalm:

naja, so gut muss man da auch nicht sein :biggrin5:

wenn man eine gewisse Waffe gekauft hat (ich weiß nicht mehr wie die heißt^^), dann schafft man locker viele Kills (dort laufen auch viele Noobs rum :biggrin5:)

und beim Goldenen Colt schieß ich andere auch dauernd ab, warum denn nicht? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim Goldenen Colt schieß ich andere auch dauernd ab, warum denn nicht? :smile:

sowas hasse ich. was soll so ein scheiß? man sollte zusammenarbeiten, um den kerl mit dem goldenen colt zu killen.

irgendwann rastet man einfach nur noch aus, wenn man die ganze zeit von hinten abgeballert wird. und dann noch in den entlegensten winkeln, die meisten kapieren das spielprinzip vom goldenen colt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hasse ich. was soll so ein scheiß? man sollte zusammenarbeiten, um den kerl mit dem goldenen colt zu killen.

irgendwann rastet man einfach nur noch aus, wenn man die ganze zeit von hinten abgeballert wird. und dann noch in den entlegensten winkeln, die meisten kapieren das spielprinzip vom goldenen colt einfach nicht.

also eigentlich ist auch beim Goldenen Colt jeder gegen jeden

und zusammenarbeiten kann man da eh nicht, dann ist man selbst der gearschte

man muss einfach aufpassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas hasse ich. was soll so ein scheiß? man sollte zusammenarbeiten, um den kerl mit dem goldenen colt zu killen.

irgendwann rastet man einfach nur noch aus, wenn man die ganze zeit von hinten abgeballert wird. und dann noch in den entlegensten winkeln, die meisten kapieren das spielprinzip vom goldenen colt einfach nicht.

Applaus!!!!! Genau meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hasse ich. was soll so ein scheiß? man sollte zusammenarbeiten, um den kerl mit dem goldenen colt zu killen.

irgendwann rastet man einfach nur noch aus, wenn man die ganze zeit von hinten abgeballert wird. und dann noch in den entlegensten winkeln, die meisten kapieren das spielprinzip vom goldenen colt einfach nicht.

Ich glaube du bist der jenige der das Spielprinzip nicht kapiert. Man darf die gegnerischen Spieler abschießen, das steht sogar extra in der Spielbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist der jenige der das Spielprinzip nicht kapiert. Man darf die gegnerischen Spieler abschießen, das steht sogar extra in der Spielbeschreibung.

natürlich darf man die gegner abschießen:facepalm:

es macht nur wenig sinn, dazu muss ich nicht goldener colt spielen, und irgendwann nervt es extrem, wenn man selber nie abdrückt und dann abgeschossen wird.

normalerweise heißt es: alle gegen den goldenen colt, aber muss ja jeder selber wissen. aber wenn das in der spielbeschreibung steht, muss man das natürlich auch so spielen, dass macht sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...