Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Habe schon viele Teile von James Bond gezockt, aber eher auf PC. Fande James Bond schon immer klasse!

Also ist das Spiel gut?

Naja. Super schlecht isses jetzt nicht aber auch nicht der Bringer schlechthin...Wenn du es billig gebraucht irgendwo kaufen kannst okay! Sonst kauf dir lieber Uncharted 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Habe schon viele Teile von James Bond gezockt, aber eher auf PC. Fande James Bond schon immer klasse!

Also ist das Spiel gut?

Du annst das Spiel z.B. nicht mit "liebes grüße aus moskau", "alles oder nichts" und "nightfire" vvergleichen.Man merkt das das Spiel von den CoDmachern (?) ist.

Aber wenn du ein geiles MP Spiel brauchst, dann hau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir vll. jemand helfen?!

Ich habe gestern das Game auf "Agent" beendet. Allerdings habe ich die Trophy für das durchspielen nicht bekommen.

Hätte doch eigentlich 3 mit einmal bekommen müssen..

- Octopussy

- Der morgen stirbt nie

- Man lebt nur zwei mal

Aber leider kam keine davon. Irgendwie hab ich jetzt hemmungen das ganze Game nochmal auf "007" durchzuspielen. Hab da meine bedenken das die Trophie wieder nicht kommten.. Dazu wär mir die Zeit zu schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir vll. jemand helfen?!

Ich habe gestern das Game auf "Agent" beendet. Allerdings habe ich die Trophy für das durchspielen nicht bekommen.

Hätte doch eigentlich 3 mit einmal bekommen müssen..

- Octopussy

- Der morgen stirbt nie

- Man lebt nur zwei mal

Aber leider kam keine davon. Irgendwie hab ich jetzt hemmungen das ganze Game nochmal auf "007" durchzuspielen. Hab da meine bedenken das die Trophie wieder nicht kommten.. Dazu wär mir die Zeit zu schade..

das ist ja echt sehr komisch... evtl. könntest du den speicherstand zur sicherheit auf einen usb-stick kopieren und dann nochmal neu anfangen (auf 007), müsste dann eigentlich klappen... hast du zwischendurch mal die schwierigkeit oder sonstwas geändert, wirklich durchgespielt?

das spiel ist ein phänomen:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja echt sehr komisch... evtl. könntest du den speicherstand zur sicherheit auf einen usb-stick kopieren und dann nochmal neu anfangen (auf 007), müsste dann eigentlich klappen... hast du zwischendurch mal die schwierigkeit oder sonstwas geändert, wirklich durchgespielt?

das spiel ist ein phänomen:confused5:

Ich hab das Game erstmal in die Ecke gelegt.. Werd es irgendwann wenn mal wieder eine Flaute ist, evtl. nochmal herauskramen und auf 007 versuchen.

THX tobsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game erstmal in die Ecke gelegt.. Werd es irgendwann wenn mal wieder eine Flaute ist, evtl. nochmal herauskramen und auf 007 versuchen.

THX tobsen ;)

kein ding;)

aber das ist doch echt verarschung, wenn du das teil echt durchgezogen hast. ich mein so toll ist der story modus ja auch nicht gerade, da wäre ich null motiviert...

aber sowas kenne ich von einem anderen spiel, da muss man dann wieder mal rangehen und loslegen oder man lässt es. auf jedenfall eine richtig beschissene situation, die trophies stehen dir ja auch zu...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir vll. jemand helfen?!

Ich habe gestern das Game auf "Agent" beendet. Allerdings habe ich die Trophy für das durchspielen nicht bekommen.

Hätte doch eigentlich 3 mit einmal bekommen müssen..

- Octopussy

- Der morgen stirbt nie

- Man lebt nur zwei mal

Aber leider kam keine davon. Irgendwie hab ich jetzt hemmungen das ganze Game nochmal auf "007" durchzuspielen. Hab da meine bedenken das die Trophie wieder nicht kommten.. Dazu wär mir die Zeit zu schade..

das is hart.

ich hab mitleid mit dir. Ich kann mich so richtig in die Situation reinversetzten. Das Hotel geht grad in die Luft. Du freust dich wie ein Hund, dass dus geschafft hast. Stellst vllt noch die Klotze sau laut um drei mal hintereinander dieses geile "Bling" zu hören...und dann...kommt nichts!!! Du tust mir echt leid. Ich glaub an deiner Stelle würd ich das spiel auch in irgendne ecke schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inwiefern meinst du installierungsdatei? patches gab's schon ein paar, bisher musste ich bei mir so gut wie noch nie ein spiel installieren. :)

speicherplatzprobleme? ;)

Das Ding is halt, MEINE PS3 braucht ersma nen neuen laser (liest nix mehr), daher ne konsole vom kumpel geliehen...

Brauch ich halt um die beatem ups die ich zocke weiterspielen zu können aus trainingszwecken, bedingung is aber dass ich NIX auf der konsole löschen darf, da sind aber nur 600MB frei =D

Wär cool wenn du ma nachschaust ob die spieldaten für 007 <=600MB sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...