Meine Wenigkeit Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Mach ich irgendwas falsch!? Jedesmal wenn ich im Universe Modus einen Superstar eine schwere Verletzung verpassen will, geht es nicht. Ich nehme meistens (als Opfer) einen selbst erstellten Superstar mit schwachen Werten oder Bo Dallas. Dann mach ich Falls Count Anywhere Matches gegen ihn und bearbeite sein Körper bis er dunkelrot ist. Eine Woche später bis er lila ist und in der darauffolgenden Woche ist er jedesmal geheilt. Ist die Trophäe (wie so viele andere) verbuggt oder übersehe ich was? Muss ich, nachdem der Körper lila ist, noch weiter auf ihn einprügeln?
Eze-E Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ewige Ladezeiten. Das Raw und Smackdown Intro muss man sich jede Woche reinziehen. Trotz Rivalitäten und fast immer 5 Sterne Kämpfen steigt man kaum auf, muss aber trotzdem immer 2 Mal die Woche gegen irgendwelche wirr gewürfelten Gegenr ran. Einen Trophäen Leitfaden gibts nach über einem Monat auch noch nicht. 2K Showcase gibts auch nicht. Das Spiel mutiert zu einem Flop
Meine Wenigkeit Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Am 10/26/2016 um 18:08 schrieb Eze-E: Ewige Ladezeiten. Das Raw und Smackdown Intro muss man sich jede Woche reinziehen. Trotz Rivalitäten und fast immer 5 Sterne Kämpfen steigt man kaum auf, muss aber trotzdem immer 2 Mal die Woche gegen irgendwelche wirr gewürfelten Gegenr ran. Einen Trophäen Leitfaden gibts nach über einem Monat auch noch nicht. 2K Showcase gibts auch nicht. Das Spiel mutiert zu einem Flop Ich befürchte da wird es auch keinen geben... Zu WWE 2K16 gibt es bis heute ebenfalls keinen. Ich habe da einen englischen Leitfaden genutzt.
marcolein1 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi Leute wie kann man online die meisten Punkte machen?
Serienjunkie1992 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb marcolein1: Hi Leute wie kann man online die meisten Punkte machen? Schwierig. Da muss man 5 Sterne-Match haben, um viele Punkte zu haben. Aber die meisten Spieler in 2K Tonight wollen immer ganz schnell gewinnen. Da könnte man die Trophäen am besten in Live-Modus boosten...
marcolein1 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Serienjunkie1992: Schwierig. Da muss man 5 Sterne-Match haben, um viele Punkte zu haben. Aber die meisten Spieler in 2K Tonight wollen immer ganz schnell gewinnen. Da könnte man die Trophäen am besten in Live-Modus boosten... Danke ich werd es mal probieren.
Meine Wenigkeit Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Serienjunkie1992: Schwierig. Da muss man 5 Sterne-Match haben, um viele Punkte zu haben. Aber die meisten Spieler in 2K Tonight wollen immer ganz schnell gewinnen. Da könnte man die Trophäen am besten in Live-Modus boosten... Lohnt sich das boosten?! Bei 2k Tonight kriege ich immer so zwischen 1000 und 1200 Punkte pro Match. Hatte aber auch schon häufiger nur 500-800.
Serienjunkie1992 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Meine Wenigkeit: Lohnt sich das boosten?! Bei 2k Tonight kriege ich immer so zwischen 1000 und 1200 Punkte pro Match. Hatte aber auch schon häufiger nur 500-800. Naja, fast ähnlich ist das beim Boosten. Beim Boosten kann man zwischen 1200 und 1400 Punkte pro Match (Beim Verlieren ca. zwischen 700 und 1000 Punkte) kriegen. So ist bei mir so.
Meine Wenigkeit Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Serienjunkie1992: Naja, fast ähnlich ist das beim Boosten. Beim Boosten kann man zwischen 1200 und 1400 Punkte pro Match (Beim Verlieren ca. zwischen 700 und 1000 Punkte) kriegen. So ist bei mir so. Und was macht ihr da für Matches, bzw wie laufen die ab?! Wenn ich fragen darf?
marcolein1 Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Also ich hatte in meinem besten Match mal 1854 Punkte ansonsten sind es immer zwischen 800- 1200 Punkte je nach dem wie gut der Gegner mitspielt?
wwesoldier Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Finde die 2k tonight diesmal sehr blöd alle matches gewinnen bis man erst zum main event kommt,bei superstar sind das 5 matches habe schon mal bei youtube geschaut raw hat 3 usw bin gespannt hoffe die nervt nicht so die trophäe
Meine Wenigkeit Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Die Streak, online bei 2K Tonight auszubauen, bringt nicht wirklich viel an Punkten. Nach 250 Prestigepunkten (4 Siege in Folge) hört der Zähler auf. Ich hatte gerade eben einen fantastischen Lauf mit 22-0! Wäre vielleicht sogar noch mehr geworden, aber ich hatte dann keine Lust mehr
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Online ist es nicht mehr spielbar. Am Anfang hatte es nur jeder Franzose gemacht, jetzt macht es wirklich jeder. Diesen Griff in die Weichteile den man nicht kontern kann. Ununterbrochen, und dann bekommt man noch dämliche Nachrichten das man ein Looser ist. Das war der grösste fehler, das man erstellte moves und wrestler online benutzen kann. Das Ergebnis sieht man jetzt
Malfurion84 Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Wie funktioniert die trophy 'this is my yard ' und Aushängeschild der Wwe ???
Zero-Leaf Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hi hab ein Problem. Sitze in der Authory Herrauforderung ''Lass dich in einem match von einem objektiv treffen'' sprich die Ki soll sich ne Hardcore Waffe holen. Muss er sich die zufällig von alleine holen oder gibt es da einen Trick?
Thorbi94 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Am 20.11.2016 um 23:14 schrieb Zero-Leaf: Hi hab ein Problem. Sitze in der Authory Herrauforderung ''Lass dich in einem match von einem objektiv treffen'' sprich die Ki soll sich ne Hardcore Waffe holen. Muss er sich die zufällig von alleine holen oder gibt es da einen Trick? Hallo, Das macht der Ki automatisch.Sobald er verzweifelt ist holt er sich eine Waffe. Bis der Ki keine Chance mehr sieht dich zu Pinnen oder zu gewinnen. So war es in 2k16 zumindestens.
Serienjunkie1992 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Bei mir stürzt es ständig ab, wenn ich zum Heyman Guy werden will, also die Sequenz mit Paul Heyman und Brock Lesnar im Ring in MyCareer, direkt die letzte Szene. Meine Güte, das nervt. Ich habe schon das Spiel mehrfach neu gestartet, doch es hilft nicht. Edit : Auch PS4 aus- und einschalten hilft nicht. Edit 2 : Gerade das Spiel löschen und neu installieren. Mal gucken, ob es dann endlich klappt.
AndyMcO Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Man. Ich könnte kotzen. Hab jetzt schon so viele Gegner abgewehrt nach dem Match, aber die Trophäe NETTER VERSUCH will einfach nicht aufploppen. ? Was mach Ich denn falsch? Exhibition Match gegen KI und nach einem Sieg den Gegner abwehren, falls einer kommt, oder?
Serienjunkie1992 Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 vor 1 Minute schrieb AndyMcO: Man. Ich könnte kotzen. Hab jetzt schon so viele Gegner abgewehrt nach dem Match, aber die Trophäe NETTER VERSUCH will einfach nicht aufploppen. ? Was mach Ich denn falsch? Exhibition Match gegen KI und nach einem Sieg den Gegner abwehren, falls einer kommt, oder? Richtig. Bei mir hat die Trophäe ganz am Anfang auch nicht aufgeploppt. Die Trophäe ist wahrscheinlich "verspätet" verbuggt. Versuch es einfach mehrfach, dann sollte die Trophäe erscheinen, so wie bei mir.
AndyMcO Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Serienjunkie1992: Richtig. Bei mir hat die Trophäe ganz am Anfang auch nicht aufgeploppt. Die Trophäe ist wahrscheinlich "verspätet" verbuggt. Versuch es einfach mehrfach, dann sollte die Trophäe erscheinen, so wie bei mir. Ich hoffe es. Hab schon gefühlte 20 Matches gemacht. -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.