Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie genau meinst Du denn die Frage? Guck Dir einfach mal ein paar Seiten zurück die Beiträge an, da wirst Du feststellen, dass es noch so einige sind und ich Dir von so ungefähr 7-10 Leuten sagen kann, dass sie es noch spielen ( wobei ich die Gamer nicht alle kenne, aber es hier im Thread nachzulesen ist ).

Es werden aber noch ein paar mehr sein, da es hier noch so einige gibt, die noch am Boosten sind.

Geschrieben
spielt noch jemand das spiel? xD

Im Project Platinum Chat waren als ich geboostet habe eigentlich immer ein paar Online. Abends ging da meistens die Post ab (13 - 16 leute) und ich glaube das wird sich nicht großartig geändert haben. Gegen ende hin haben dann natürlich immer mehr Platin bekommen aber dafür sind immer Newbies nachgerückt. Wenn du noch früh genug mit genügend Leuten anfängst kannste auch recht rasch Platin kriegen :)

Geschrieben
Im Project Platinum Chat waren als ich geboostet habe eigentlich immer ein paar Online. Abends ging da meistens die Post ab (13 - 16 leute) und ich glaube das wird sich nicht großartig geändert haben. Gegen ende hin haben dann natürlich immer mehr Platin bekommen aber dafür sind immer Newbies nachgerückt. Wenn du noch früh genug mit genügend Leuten anfängst kannste auch recht rasch Platin kriegen :)

Kann ich bestätigen. Im Platinumchat ist noch genug los, zur Zeit sind dort etwa 14 Leute drinn die am XP-Boosten sind. Bis vor 5 min. war ich auch noch dabei :biggrin5:. Muß morgen aber wieder früh raus, also ist für heute erstmal Schluß. Man findet dort eigentlich zur jeder Tageszeit leute zum boosten. Ist ja ein International genutzter Chat. ;)

Geschrieben
weil immer wenn ich versuche online zu spielen findet der nichts wenn überhaupt mal 1 bis 2 spieler aber nie genug um ein match zu starten

Ok ! Normale spiele zu finden ist schwer, da geht eigentlich gar nichts mehr. Wenn man mal ne größere Gruppe findet, die auf einer Karte spielen, sind das eh meist nur Leute die am boosten sind. Ist halt nicht mehr das neuste Spiel.

Geschrieben

Dafür gibts ja dieses Forum! :biggrin5: Absprache ist alles. Wenn du es ohne versuchst, wirst du bei so alten spielen wohl kein Gück haben. Kann ebenfalls den Projekt Platinum-Chat empfelen. Bin da auch erst neu...;)

weil immer wenn ich versuche online zu spielen findet der nichts wenn überhaupt mal 1 bis 2 spieler aber nie genug um ein match zu starten
Geschrieben

Du mußt Dich von jemanden in den chat einladen lassen, am besten addest Du jemanden von den aktiven boostern hier aus dem thread.

Geschrieben
Du mußt Dich von jemanden in den chat einladen lassen, am besten addest Du jemanden von den aktiven boostern hier aus dem thread.

*Pffff*, werds mal wieder nach der Nachtschicht auspacken. Hatte letztens Glück: 1 Match gemacht und - wow - ich hab mal net verloren.

Die konnten wirklich boosten, mich traf der Schlag ^^

Leider sind alle nach dem Match abgehauen sodass ich net weiter boosten konnte *awwww*

Diese Trophy ist echt mein Nemesis. Hab ALLE meine Trophyleichen im Keller nachgeholt. Außer Tom Clancy's *fucking buggy* Endwar und

Socom *dauert mir echt zu lange* Confrontation. Diese zwei werd ich nicht mehr machen. Werden die beiden einzigen in Liste bleiben.

Lustig find ich aber das es hier einige im Forum gibt die sich Socom erschlichen haben. Was klar gegen die Richtlinien verstößt. ^^

Naja deren Sache - ich werds nicht tun.

Mfg Death

Geschrieben
*Pffff*, werds mal wieder nach der Nachtschicht auspacken. Hatte letztens Glück: 1 Match gemacht und - wow - ich hab mal net verloren.

Die konnten wirklich boosten, mich traf der Schlag ^^

Leider sind alle nach dem Match abgehauen sodass ich net weiter boosten konnte *awwww*

Diese Trophy ist echt mein Nemesis. Hab ALLE meine Trophyleichen im Keller nachgeholt. Außer Tom Clancy's *fucking buggy* Endwar und

Socom *dauert mir echt zu lange* Confrontation. Diese zwei werd ich nicht mehr machen. Werden die beiden einzigen in Liste bleiben.

Lustig find ich aber das es hier einige im Forum gibt die sich Socom erschlichen haben. Was klar gegen die Richtlinien verstößt. ^^

Naja deren Sache - ich werds nicht tun.

Mfg Death

Hi Death, alter KillzoneBoostPartner...

Wie geht es so...?

Man, Du mußt echt nicht mehr viel, etwas über 200 K, es sind doch noch einige hier, die es auch brauchen....Kukoenig z.B., und Pollyplastics, die wissen doch wie es geht.

Haeger2 macht gerade den 2. Durchlauf, allerdings unter einem anderen account.

Frag die Leute doch mal, vielleicht hast Du die Platin schneller als gedacht...

LG soul

Geschrieben
Hi Death, alter KillzoneBoostPartner...

Wie geht es so...?

Man, Du mußt echt nicht mehr viel, etwas über 200 K, es sind doch noch einige hier, die es auch brauchen....Kukoenig z.B., und Pollyplastics, die wissen doch wie es geht.

Haeger2 macht gerade den 2. Durchlauf, allerdings unter einem anderen account.

Frag die Leute doch mal, vielleicht hast Du die Platin schneller als gedacht...

LG soul

250k um genau zu sein. Joar ich werds packen. Aber warum zum Teufel macht das freiwillig jmd 2x?

OMG der/die- jenige hat nicht mehr alle Latten am Zaun ^^

Geschrieben

Wer hat Lust noch ein paar Online-Trophäen zu machen ?

Fange gerade erst an. Die Trophäe mit dem 1 Millionen EXP ist mir aber nicht so wichtig, soll ja sowieso sehr lange dauern, mir geht es hauptsächlich um die anderen Online-Trophäen.

Geschrieben
250k um genau zu sein. Joar ich werds packen. Aber warum zum Teufel macht das freiwillig jmd 2x?

OMG der/die- jenige hat nicht mehr alle Latten am Zaun ^^

Wir hatten gestern zwei Jungs dabei, die hatten schon Platin und haben trotzdem geboosted...Hatten glaub ich Rang 7 und 5 auf der Bestenliste.

Kann man sich das vorstellen, es gibt tatsächlich Leute, denen macht das Spaß...! :skep:

Lass dich mal im Platinum Chat sehen! Momentan sind gute Leute dabei.

Hab 235k in 7 Tagen gemacht... :biggrin5:

Geschrieben

Hallöchen :)

Hab mir vor etwa 3 Tagen das Spiel gekauft, und wollte erstmal mit den Online Modus beginnen. Und da hier ja noch paar aktiv sind, wollte ich fragen ob ich mit einsteigen dürfte :)

Daher fehlen mir noch alle Online Trophys, und wäre schön wenn ich dafür welche finden würde :)

Addet mich dann einfach.

Bin freundlich und diszipliniert, und halte mich auch nach absprachen, HS ist auch vorhanden :)

Gruß Campi

Geschrieben

Hi Campi762,

hört sich gut an. Ich hatte befürchtet ich wäre die einzige Person die noch immer keine einzige Onlin-Trophy für F.E.A.R. 2 hat.^^ Adde dich im laufe des Tages.

Geschrieben
hi,

ich habe noch keine einzige online trophy. würde XxBastixX (Landser040816)im laufe des tages adden. Soll ich SeVaRoX auch adden, dann sind wir schonmal zu dritt?

Jo ich mach auch mit, add mich dann einfach mal im Laufe des Tages. Headset ist auch vorhanden ;)

Sind wir dann jetz zu viert, wenn ich richtig gezählt hab ?

1.GUM-GUM-GOD

2.SeVaRoX

3.Campi762

4.XxBastixX

Wieviel werden ungefähr benötigt ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...