Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Kroloc: Moin als wenn ich es geahnt hätte : Hab die Trophäe gestern bekommen, allerdings ist das mit den Gegner wieder sehr knapp bemessen. Es gibt eigentlich über den ganzen DLC vielleicht 5 Stellen, an denen man das machen kann. Hab es dann an der Stelle gemacht im Hollow beim Exoten Rennen, an dem Imbiss, wo immer 5 Cops rumstehen... Ansonsten ist der DLC gut gelungen, andere Atmospäre und das Thema mit der Bar gefällt mir soweit auch ganz gut, hätte man aber auch ein bisschen mehr Endgamecontent machen können. Das wars dann jetzt eigentlich mit Inhalten für das Spiel oder ist noch was bekannt? Bearbeitet 26. Juli 2017 von Gast Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Prothagy: Das wars dann jetzt eigentlich mit Inhalten für das Spiel oder ist noch was bekannt? laut der offiziellen Roadmap sollte es das jetzt gewesen sein. Zumindest sind nun alle Inhalte des Season Passes veröffentlicht vor 6 Minuten schrieb Prothagy: Hab die Trophäe gestern bekommen, allerdings ist das mit den Gegner wieder sehr knapp bemessen. Es gibt eigentlich über den ganzen DLC vielleicht 5 Stellen, an denen man das machen kann. Hab es dann an der Stelle gemacht im Hollow beim Exoten Rennen, an dem Imbiss, wo immer 5 Cops rumstehen... naja, mal sehen; zur Not gibts da ja noch die LKW- und Boot-Missionen; man braucht halt (zehn mal) vier einigermaßen gut erreichbare Gegner würd ich meinen Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 eine Gute Stelle ist auch dort, wo man laut Leitfadenvideo die 5 Kopfschüsse macht. ( Im Frensh Ward bei der Polizeistation) Man wirft den Screaming Zemi rein und knallt dann 4-5 Cops ab. Hat man die erledigt läuft man in den Innenhof des Reviers und wartet ein paar sekunden. Dann kommen wieder ca. 8 Polizisten ( wenn man Glück hat) Und bekommt in einem Run gleich 3 Zähler Im Story DLC gab es wirklich nur 3 Stellen, indem man die 4 Kills holen konnte. Komischerweise haben die Kultangänger ziemlich viel eingesteckt (trotz Kopfschuss) Zitieren
Meribald Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Moin, sagt mal...ich bin gerade beim zweiten Durchlauf (Geschäftsbosse etc. werden diesmal keine überleben und alle Gebiete weiße ich Burke zu für den 10000$ kickback). Weil ich beim ersten Durchlauf einige Fehler beim verwanzen gemacht habe, werde ich nochmal einen 3ten Durchlauf anhängen. Gibt es denn im Hinblick auf die 3 DLC etwas das man bei der Verteilung der Gebiete etc. beachten sollte oder nicht ? Ich wollte eigentlich ein ganz normales 3-Gebiete für jeden Spiel als Durchlauf 3 machen, oder braucht es evtl. Gebietshoheit für einen der 3 Verbündeten ? Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Meribald: Moin, sagt mal...ich bin gerade beim zweiten Durchlauf (Geschäftsbosse etc. werden diesmal keine überleben und alle Gebiete weiße ich Burke zu für den 10000$ kickback). Weil ich beim ersten Durchlauf einige Fehler beim verwanzen gemacht habe, werde ich nochmal einen 3ten Durchlauf anhängen. Gibt es denn im Hinblick auf die 3 DLC etwas das man bei der Verteilung der Gebiete etc. beachten sollte oder nicht ? Ich wollte eigentlich ein ganz normales 3-Gebiete für jeden Spiel als Durchlauf 3 machen, oder braucht es evtl. Gebietshoheit für einen der 3 Verbündeten ? Die DLCs sind storyunabhängig. Es hat keine Auswirkung darauf wer wie viele Gebiete hat. Ich kann dir aber empfehlen, dass man die Gebiete so verteilen sollte, dass man den höchstmöglichen Kickback bekommt. Über die DLCs verteilt benötigt man schon eine Menge Knete... Bearbeitet 26. Juli 2017 von Gast Zitieren
Meribald Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Danke für die Info...das würde ja im wesentlichen für eine ausgeglichene Verteilung sprechen denn dann bekommt man ja Geld von allen 3 Verbündeten anstatt 1x von nur einem. Zitieren
Joermungander Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Wo starte ich denn den neuen DLC. Das Zeitlupenschießen wurde mir erklärt aber auf der Karte ist kein Symbol für neue Missionen oder ähnlichem?! Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Joermungander: Wo starte ich denn den neuen DLC. Das Zeitlupenschießen wurde mir erklärt aber auf der Karte ist kein Symbol für neue Missionen oder ähnlichem?! Hast du es denn schon runtergeladen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Joermungander: Wo starte ich denn den neuen DLC. Das Zeitlupenschießen wurde mir erklärt aber auf der Karte ist kein Symbol für neue Missionen oder ähnlichem?! vor 6 Stunden schrieb Kroloc: den man dann auf der Map auch an der vermuteten Stelle starten kann: Inhalt unsichtbar machen ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du nicht den gleichen Fehler gemacht hast, wie ich heut morgen?! (dachte, der DLC wäre im Patch enthalten war da wohl in Gedanken noch bei Rocket League und Horizon Zero Dawn wo die letzten DLCs im aktuellen Patch enthalten waren, aber man muss den natürlich erst im Store erwerben) Zitieren
Joermungander Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Ist der denn nicht im aktuellem Patch enthalten? Muss ich den separat nochmal laden. Das habe ich natürlich noch nicht gemacht. EDIT: DLC war natürlich noch nicht runtergeladen. Hätte ja bei der Patchgröße von über 9GB auch schon mit enthalten sein können. Bearbeitet 26. Juli 2017 von Joermungander Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Joermungander: Ist der denn nicht im aktuellem Patch enthalten? Muss ich den separat nochmal laden. Das habe ich natürlich noch nicht gemacht. da bin ich ja beruhigt, dass mir das nicht als einzigem passiert ist (...ich dachte schon, ich werde langsam alt ) Zitieren
Joermungander Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Gerade eben schrieb Kroloc: da bin ich ja beruhigt, dass mir das nicht als einzigem passiert ist (...ich dachte schon, ich werde langsam alt ) Ich mit meinen 35 Jahren bin auch schon älteres Semester. Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 jetzt haben wir den Jungspunden hier unter uns aber ne Steilvorlage geboten Zitieren
Joermungander Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: jetzt haben wir den Jungspunden hier unter uns aber ne Steilvorlage geboten Man hilft wo man kann. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Muss ich bei der Trophäe Peng Peng irgendwas beachten? Habe schon mehr als 10x4 Gegner gekillt. Die Trophäe erscheint einfach nicht. Edit: Erledigt Bearbeitet 26. Juli 2017 von Dreamiing Zitieren
Jack Daniel Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) kanns dir nich sagen - Hauptsache Zeitlupe ist aktiv Storytechnisch ja wieder ein eher kurzer DLC... nur nervt mich das an, dass es so künstlich in die Länge gezogen wird. Stichwort: Sammys Bar reparieren. Bearbeitet 26. Juli 2017 von Jack Daniel Zitieren
Dreamiing Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Jack Daniel: kanns dir nich sagen - Hauptsache Zeitlupe ist aktiv Storytechnisch ja wieder ein eher kurzer DLC... nur nervt mich das an, dass es so künstlich in die Länge gezogen wird. Stichwort: Sammys Bar reparieren. Funktioniert das mit den Polizisten auch noch? Zitieren
Jack Daniel Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 das versuche ich gerade in diesem Moment Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb Jack Daniel: Stichwort: Sammys Bar reparieren. sicher ähnlich dem Grasanbau aus dem "Schneller, Baby!"-DLC, oder? Mit den (10x) vier Kills während der Zeitlupe könnte auch interessant werden. Habs eben mal bei einer Truck-Mission probiert, da hats nicht wirklich hingehauen; kann aber auch daran liegen, dass ich momentan noch ein bisschen auf Bögen und Speer eingenordet (Horizon ) bin Zitieren
Dreamiing Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Jack Daniel: das versuche ich gerade in diesem Moment Da versuche ich es die ganze Zeit schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.