Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Am 18.1.2018 um 19:19 schrieb C_Chellious:

servus 

hab ne frage zu der Trophäe Gefahr im Vollzug wo man 30 Leute mit Annäherungsminen töten muss.

hab jetzt über 30 gekillt und die Trophäe nicht bekommen. Hab jetzt schon paar Leute unter YouTube videos gesehen die das Problem auch haben. hat jemand en tipp oder Trick wie man die bekommt ?

 

Für die habe ich auch recht lang gebraucht, wobei da der Fehler bei mir lag. Wichtig hierbei ist, dass du Feinde tötest, d.h. die bösen Jungs im Spiel oder Polizisten die auf der Jagd nach dir sind.  Die erste Mine (die mind. 3 Polizisten tötete) lief bei mir also immer ins Leere, da es die erstmal gebraucht hat um nach mir zu fahnden. Zog sich ewig bis ich das erstmal herausgefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Für die habe ich auch recht lang gebraucht, wobei da der Fehler bei mir lag. Wichtig hierbei ist, dass du Feinde tötest, d.h. die bösen Jungs im Spiel oder Polizisten die auf der Jagd nach dir sind.  Die erste Mine (die mind. 3 Polizisten tötete) lief bei mir also immer ins Leere, da es die erstmal gebraucht hat um nach mir zu fahnden. Zog sich ewig bis ich das erstmal herausgefunden hatte.

danke dir schonmal ich werde es mal versuchen 

hab  auch immer Bullen getötet die nicht nach mir gesucht haben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Für die habe ich auch recht lang gebraucht, wobei da der Fehler bei mir lag. Wichtig hierbei ist, dass du Feinde tötest, d.h. die bösen Jungs im Spiel oder Polizisten die auf der Jagd nach dir sind.  Die erste Mine (die mind. 3 Polizisten tötete) lief bei mir also immer ins Leere, da es die erstmal gebraucht hat um nach mir zu fahnden. Zog sich ewig bis ich das erstmal herausgefunden hatte.

also hab grad die Trophäe bekommen du hattest recht man muss erst ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen 

war auch so bei der Trophäe bei der man 4 Gegner 10 mal mit der Zeitlupe töten muss 

danke dir vielmals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, ich glaub ich habe gerade Mist gebaut.

War in der Mission mit Frankie Bernard (das Badehaus). Hab mich komplett ungesehen durch geschlichen und mich dann direkt an Bernard rangeschlichen.

In etwas übereifer hab ich die Kreistaste vermutlich zwei Mal gedrückt und Lincoln sticht den Typ einfach ab, ohne das ich die Auswahl bekomme "Toten oder Rekrutieren".

Damn it. Kann ich den Durchgang jetzt als verkackt abstempeln?

 

Edit: Ich konnte es nochmal versuchen, da ich das Spiel beenden konnte bevor er speichert.

Aber auch beim zweiten Mal, angeschlichen und Lincoln killt ihn direkt, ohne Abfrage.

Was mach ich falsch?

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Couga:

Fuck, ich glaub ich habe gerade Mist gebaut.

War in der Mission mit Frankie Bernard (das Badehaus). Hab mich komplett ungesehen durch geschlichen und mich dann direkt an Bernard rangeschlichen.

In etwas übereifer hab ich die Kreistaste vermutlich zwei Mal gedrückt und Lincoln sticht den Typ einfach ab, ohne das ich die Auswahl bekomme "Toten oder Rekrutieren".

Damn it. Kann ich den Durchgang jetzt als verkackt abstempeln?

 

Edit: Ich konnte es nochmal versuchen, da ich das Spiel beenden konnte bevor er speichert.

Aber auch beim zweiten Mal, angeschlichen und Lincoln killt ihn direkt, ohne Abfrage.

Was mach ich falsch?

 

In die Auswahl kommst du nur wenn du das Gebiet vorher verwanzt hast. Hast da vielleicht was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MünniMünch:

 

In die Auswahl kommst du nur wenn du das Gebiet vorher verwanzt hast. Hast da vielleicht was übersehen?

 

Ah, das ist ein guter Tipp. Danke.

Seit Betty alle Gegner für mich aufdeckt, habe ich kaum noch Wanzen angebracht, weil man das ja sonst nicht wirklich braucht, da die Collectibles alle nicht für Trophies gebraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme ich mit einer Distrikt-Verteilung von 4-3-2 auch alle drei Unterbosse durchs Spiel?

Würde nämlich gern die Hartman-Waffe von Vito haben, um diese DLC-Trophie mit dem Partyhemd noch abzuschließen.

(die müsste im Leitfaden imo als verpassbar gekennzeichnet werden)

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Couga:

Bekomme ich mit einer Distrikt-Verteilung von 4-3-2 auch alle drei Unterbosse durchs Spiel?

Würde nämlich gern die Hartman-Waffe von Vito haben, um diese DLC-Trophie mit dem Partyhemd noch abzuschließen.

(die müsste im Leitfaden imo als verpassbar gekennzeichnet werden)

 

Weiß ich nicht, ich habe damals in Durchgang 1 3–3–3 gemacht und in Durchgang 2 alles an Vito. Wenn ich mich recht entsinne kam die Hartman als Gefallen von Vito aber erst einiges später als nach dem 4. Bezirk. Also würde dich die Aufteilung 4–3–2 eh nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Und entgegen der Beschreibung im LF bekommst die Hartman auch im DLC. Musst mal 1 oder 2 Seiten zurück blättern, da hatte ich schon mal was zu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MünniMünch:

 

Weiß ich nicht, ich habe damals in Durchgang 1 3–3–3 gemacht und in Durchgang 2 alles an Vito. Wenn ich mich recht entsinne kam die Hartman als Gefallen von Vito aber erst einiges später als nach dem 4. Bezirk. Also würde dich die Aufteilung 4–3–2 eh nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Und entgegen der Beschreibung im LF bekommst die Hartman auch im DLC. Musst mal 1 oder 2 Seiten zurück blättern, da hatte ich schon mal was zu geschrieben.

 

Ah, danke.

Den DLC muss ich für das Party Hemd im zweiten Durchgang ja eh noch mal spielen, oder?

Dann kann ich dann auch jemandem anderen alle Bezirke geben, die Waffe von der Insel mitnehmen und trotzdem die Trophäe holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Couga:

 

Ah, danke.

Den DLC muss ich für das Party Hemd im zweiten Durchgang ja eh noch mal spielen, oder?

Dann kann ich dann auch jemandem anderen alle Bezirke geben, die Waffe von der Insel mitnehmen und trotzdem die Trophäe holen.

 

Richtig, das Party Hemd bekommst du nach Abschluss des DLC.

Ich würde im 2. Durchgang aber Sicherheitshalber Vito alles geben damit du die Hartman auch sicher hast. Denn falls du sie nicht findest oder aus versehen ablegst musst du für diese Tophäe nochmal von vorn anfangen. 

Also lieber ein Sicherungsnetz einbauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2018 um 21:36 schrieb MünniMünch:

Wenn ich mich recht entsinne kam die Hartman als Gefallen von Vito aber erst einiges später als nach dem 4. Bezirk.

 

Man bekommt dir Hartman nach 3 Bezirke + 1 Racket.

Hab eben das erste Racket eines neuen Bezirks auch an Vito gegeben und konnte die Hartman jetzt beim Waffenhändler holen.

Wenn ich in dem Bezirk fertig bin, übergebe ich die Kontrolle an Burke und stehe dann auch bei 3-3-3 und hab trotzdem noch die Trophy geschafft.

Spar ich mir im zweiten Durchgang den DLC noch mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb froginho:

Sagt mal...ist das Spiel wirklich sooo schlecht und monoton wie alle immer behaupten?

 

Jein.

Ich fand Mafia 2 wirklich gut und habe mir Teil 3 daher blind gekauft, denn in der Regel will man den Nachfolger ja besser machen und nicht beschissen.

Leider ist das bei Mafia 3 nicht gelungen. Technisch stell ich gar keine hohen Ansprüche und kann über viele Dinge hinweg sehen wenn die Story gut ist und das Spiel Spaß macht. Aber irgendwie ist bei Mafia 3 alles ziemlich fad. Eine Bindung zu den Figuren könnte ich nicht aufbauen. Die 60er Jahre Südstaaten–Atmosphäre kommt irgendwie nicht rüber. Und dann bietet es spielerisch null Abwechslung. Fahre von A nach B um Schurke X zu erledigen, dann zu C um Schurke Y zu erledigen, dann zurück zu A wo dir gesagt wird, daß du jetzt zu Punkt D fahren kannst um Oberschurken Z zu erledigen. Damit hast du einen Bezirk erobert. Es gibt derer 9. Alle laufen nach gleichem Muster ab... Von den Nebenmissionen will ich gar nicht reden. 

Trotz allem war der 1. Durchgang für mich noch ok. Anstrengend war der 2. Durchgang der, wenn du Platin willst, unvermeidbar ist. Das war dann ziemlich ätzend und war froh als es rum war.

Abschließend bleibt zu sagen: Ich habe schon einige schlechtere Spiele gespielt aber schon wesentlich mehr bessere. Ein Mafia 4, sollte es den je kommen, werde ich mir nicht mehr blind holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Jein.

Ich fand Mafia 2 wirklich gut und habe mir Teil 3 daher blind gekauft, denn in der Regel will man den Nachfolger ja besser machen und nicht beschissen.

Leider ist das bei Mafia 3 nicht gelungen. Technisch stell ich gar keine hohen Ansprüche und kann über viele Dinge hinweg sehen wenn die Story gut ist und das Spiel Spaß macht. Aber irgendwie ist bei Mafia 3 alles ziemlich fad. Eine Bindung zu den Figuren könnte ich nicht aufbauen. Die 60er Jahre Südstaaten–Atmosphäre kommt irgendwie nicht rüber. Und dann bietet es spielerisch null Abwechslung. Fahre von A nach B um Schurke X zu erledigen, dann zu C um Schurke Y zu erledigen, dann zurück zu A wo dir gesagt wird, daß du jetzt zu Punkt D fahren kannst um Oberschurken Z zu erledigen. Damit hast du einen Bezirk erobert. Es gibt derer 9. Alle laufen nach gleichem Muster ab... Von den Nebenmissionen will ich gar nicht reden. 

Trotz allem war der 1. Durchgang für mich noch ok. Anstrengend war der 2. Durchgang der, wenn du Platin willst, unvermeidbar ist. Das war dann ziemlich ätzend und war froh als es rum war.

Abschließend bleibt zu sagen: Ich habe schon einige schlechtere Spiele gespielt aber schon wesentlich mehr bessere. Ein Mafia 4, sollte es den je kommen, werde ich mir nicht mehr blind holen.

Ahh ok. Dann war es doch gut, dass ich es mir nicht am Anfang gekauft habe.

Ich danke dir für die prompte Antwort.

Also scheint es nicht mal die 15€ wert zu sein, die es im Moment nioch kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mich nervt, dass mein platiniertes Mafia III seit Ewigkeiten mit 65% in meiner Liste steht, daher überlege ich, mir den Season Pass, der aktuell im Sale ist, noch zuzulegen.

 

Fragen: Wie verhält sich das mit der Schwierigkeit der DLC-Trophäen im Vergleich zum Hauptspiel? Leichter, gleich schwierig oder schwieriger? Wieviel Zeit sollte ich für alle 3 DLC in etwa einplanen?

 

Ich hoffe, dass der Season Pass sein Geld wert ist. Bei Fallout 4 habe ich mich bspw. ziemlich geärgert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb denyo1896:

Hallo zusammen,

 

mich nervt, dass mein platiniertes Mafia III seit Ewigkeiten mit 65% in meiner Liste steht, daher überlege ich, mir den Season Pass, der aktuell im Sale ist, noch zuzulegen.

 

Fragen: Wie verhält sich das mit der Schwierigkeit der DLC-Trophäen im Vergleich zum Hauptspiel? Leichter, gleich schwierig oder schwieriger? Wieviel Zeit sollte ich für alle 3 DLC in etwa einplanen?

 

Ich hoffe, dass der Season Pass sein Geld wert ist. Bei Fallout 4 habe ich mich bspw. ziemlich geärgert...

 

Sind nicht leichter oder schwerer als das Haupspiel. Sogar etwas abwechslungsreicher. Zeit kann ich leider nur noch schätzen. Denke 5 Stunden pro DLC sollten reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb denyo1896:

Fragen: Wie verhält sich das mit der Schwierigkeit der DLC-Trophäen im Vergleich zum Hauptspiel? Leichter, gleich schwierig oder schwieriger? Wieviel Zeit sollte ich für alle 3 DLC in etwa einplanen?

 

Moin ;)

der erste DLC "schneller, Baby" startet hektisch und ist storytechnisch nach etwa 2 Stunden beendet. Was dann noch folgt, ist etwas  zeitaufwändige Pflanzenzucht, die man entweder nebenbei laufen lassen kann, oder forciert betreiben kann, was die Sache schneller macht. Der zweite DLC "Offene Rechnungen" beinhaltet die Trophäe für die Kills mit der Hartmann; der kann sich dafurch sogar bis in die normale Story ziehen, lässt man das gute Stück auf der Insel. Also "Post-Game" ggf. etwas tricky. Beim letzten DLC "Zeichen der Zeit" hatte ich persönlich einen Zähl-Bug bei den Kills. Da sollte man ein Auge drauf halten. Hab ich aber hier und in anderen Threads hier im Forum ausführlich beschrieben. Inkl. der Lösung, die bei mir geholfen hat. Wünsche Dir viel Spaß bei den DLCs :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2018 um 22:18 schrieb MünniMünch:

 

Sind nicht leichter oder schwerer als das Haupspiel. Sogar etwas abwechslungsreicher. Zeit kann ich leider nur noch schätzen. Denke 5 Stunden pro DLC sollten reichen.

 

Am 9.3.2018 um 05:40 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

der erste DLC "schneller, Baby" startet hektisch und ist storytechnisch nach etwa 2 Stunden beendet. Was dann noch folgt, ist etwas  zeitaufwändige Pflanzenzucht, die man entweder nebenbei laufen lassen kann, oder forciert betreiben kann, was die Sache schneller macht. Der zweite DLC "Offene Rechnungen" beinhaltet die Trophäe für die Kills mit der Hartmann; der kann sich dafurch sogar bis in die normale Story ziehen, lässt man das gute Stück auf der Insel. Also "Post-Game" ggf. etwas tricky. Beim letzten DLC "Zeichen der Zeit" hatte ich persönlich einen Zähl-Bug bei den Kills. Da sollte man ein Auge drauf halten. Hab ich aber hier und in anderen Threads hier im Forum ausführlich beschrieben. Inkl. der Lösung, die bei mir geholfen hat. Wünsche Dir viel Spaß bei den DLCs :thumbsup: 

 

Ich danke Euch für die Rückmeldungen!! :)

 

Habe mir den Season-Pass jetzt gekauft und bereue es nicht.

 

Das Hauptspiel hatte ich direkt nach Release platiniert und war damals etwas enttäuscht (viele Fehler, Bugs, Abstürze), hier muss ich jetzt feststellen, dass sich da bestenfalls die Grafik zum positiven verändert hat (kann mich da aber auch täuschen). Gestern wieder einen Bluescreen gehabt sowie 3-4 Situationen wo ich solche extremen FPS-Einbrüche hatte (so vllt. 2-3 FPS ^^).

 

Die Story-Missionen der DLC gefallen mir bislang (habe Schneller, Baby ganz fertig und offene Rechnungen ca. zur Hälfte). Die Trophäe mit der Hartmann werde ich wohl nicht holen... Mal schauen ob mir der Zeitaufwand für die Marihuana-Zucht nicht auch noch zu hoch ist.

 

 

EDIT: Geil, heute werde ich wohl die 100% bei Mafia III erreichen. Die Hartmann hatte ich grandioserweise auf meinem alten Save noch :) Muss bloß noch unmengen an Geld zusammenbekommen für die Renovierung der Bar sowie die sauteure Scharfschützenhilfe. Aber während das Marihuana reift und bis das Kickback abholbereit ist, kann man die PS4 ja wunderbar nebenbei laufen lassen und auf PS3/-Vita was anderes zocken :D Die "Peng, Peng"-Trophäe war noch sehr nervig...

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...