Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

juhu, wie sagt man so schön, erst wenn man in einem Spiel bugfrei die Platin erreicht hat, war es wirklich bugfrei?!

 

Mich hat es dann ganz hübsch am Ende bei der Trophäe "Nur Du und Ich" erwischt:

Zitat

 

Achtung:

Es kann in seltenen Fällen sein, dass am Ende noch ein Unterboss am Leben bleibt, obwohl man ihm kein Bezirk mehr zugewiesen hat außer den, welchen man Storybedingt an jeden zuteilen muss.

 

 

auch als ich den letzten Bezirk an Vito gegeben hab, und damit rechnete, dass sie jetzt ausrastet, blieb Cassandra locker und meinte nur "lieber am Leben bleiben, als sich um Geld streiten" oder so ähnlich und hinterließ damit einen ziemlich sprachlosen Kroloc :o Mit so einem Blödsinn zum Schluss hätte ich jetzt nicht gerechnet... :banghead:

Hab jetzt noch einen Speicherstand von gestern gehabt und noch eine Kleinigkeit, die ich anders machen werde. (letztes Kickback abgeholt und alle Gesprächsoptionen von Cassandra angehört; außerdem werde ich das letzte Geschäft an sie, den Bezirk aber wieder an Vito geben. Vielleicht macht sie das einigermaßen und im ausreichenden Maße sauer?! :/ (hatte das Problem vielleicht schonmal jemand und fürs laufende Spiel eine Lösung?)

 

Edit: leider hat sie das nicht ausreichend wütend gemacht, sie hat zwar zunächst etwas geäußert von wegen "Du wirst mich kennen lernen, wenn ich den Bezirk nicht bekomme!" aber hat offensichtlich nur mit dem Säbel gerasselt. Gleich nach der Vergabe des Bezirks an Vito kam der gleiche Dialog wie beim vorherigen Durchgang...

Nach ein bisschen googlen hab ich zumindest mal nen Ansatz gefunden, warum es vermutlich schief gelaufen ist: ich hab einige der optionalen Missionen für Cassandras Leutnant gemacht; scheinbar reicht das aus, um ihre Loyalität so zu stärken, dass sie am Ende eben nicht rebelliert. Blöd gelaufen und damit doch noch einen dritten Durchgang gewonnen; yeah...aber ich glaub, den schieb ich bis zum nächsten DLC :/

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich schon versucht, aber hat nicht geklappt. Laut einem englischsprachigen Forum (https://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=1045265) darf man bei den Bossen, die man nicht behalten möchte, nichtmal die optionalen Missionen machen, ich hatte aber leider beide Geschäfte in ihrem Bezirk auf max; Burkes Geschäfte hatte ich nicht durch die optionalen Missionen gepusht. Das war dann vermutlich der Fehler, weshalb das ganze auch kein Bug sein dürfte, sondern einfach Absicht des Entwicklers.

(könnte man dann ggf. im Anschluss an meinen nächsten Run und der Bestätigung dieses Verhaltens noch im Leitfaden und der Roadmap ergänzen. Ich werde wieder alle Bezirke in der gleichen Reihenfolge an Vito geben und sehen, wie es dann läuft. Laut dem englischsprachigen Forum rebelliert Burke nach dem vierten, nicht ihm zugewiesenen Bezirk, Cassandra nach dem fünften, also einen Bezirk später. Das wären dann die Bezirke sieben und acht; ich sollte also Gewissheit haben, bevor es Onkel Lou an den Kragen geht ;)

Der zusätzliche Run sollte einigermaßen zügig gehen, da ich noch einen brauchbaren Save nach dem Prolog hab, kurz vor der Mission "Heroin" und ich diesmal nix sammeln werde und keine der optionalen Missionen machen werde. Von daher: auf ein neues  und nix warten aufs DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2017 um 09:49 schrieb Prothagy:

Nein sicher bin ich mir nicht. Kann natürlich auch sein, dass es so funktioniert wie du es geplant hast. Achte aber auf jeden Fall darauf, dass sich die Unterbosse nicht unfair behandelt fühlen wie im trophy guide beschrieben. Ansonsten könnte dass schon klappen wie du des vorhast.

 

Ich bin mit dem letztes Bezirk durch und habe:

Cassandra 3

Vito 4

Burke 2

 

In der Reihenfolge bekamen sie die Bezirke wobei Vito natürlich der Letzte war. Hatte auch die Nebenmissionen von Burke gemacht.

 

Wenn ihr wollt das nur einer übrig bleibt, müsst ihr zwei komplett ignorieren im Spiel. Erst danach die Geschäfte maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mad Butcher:

Hallo Leute ich bekomme die Trophäe nicht wo ich 50 Leute Töten muss mit einer bestimmten Waffe und Hemd .

Auch meine Aufträge sind weg , wenn ich am Ziel bin ist alles weg.

Installiere das spiel neu und hier ist ein Bild mit Waffe und Hemd.

 

 

19467957_1328601647193231_2851768289048511974_o.jpg

 

Die Waffe die du da hast ist nicht die Hartmann 7,62mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kroloc Die ersten 3 Bezirke musst du ja verteilen und ab dem 4. Bezirk dann alles nur einem geben. Hatte damals alle weiteren Bezirke und auch die Geschäfte dann immer nur an Cassandra gegeben und damit keine Probleme den Rest vom Tisch zu bekommen.

 

Allerdings habe ich dann den ersten Spielstand genommen um weiter zu spielen, also da, wo alles gerecht verteilt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, soweit bin ich schon und die letzten 18 Stunden durchs Spiel gerusht.

Es gibt bei mir ebenfalls nur noch Cassandra; leider rächt sich das rushen grad übelst, denn ich hab derzeit ziemliche Schwierigkeiten, Santangelo auszuknippsen. Lincoln hat keine Kohle mehr, Gefallen gibts auch keine mehr und ich seh kein Land gegen den Typen und seine Gang. Ich fürchte, ich muss zum Sparen nochmal ein paar Stunden normales Ganeplay zwischen schieben. :banghead:  (hatte eigentlich gehofft, dass die Trophäe kommt, sobald der zweite Partner weg ist, aber man muss wohl doch bis Onkel Lou spielen... :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb JUGA71:

Ist das Spiel immer noch verbuggt oder mittlerweile Spielbar ohne unötige Zeitverschwendung ?

 

meiner Meinung und Erfahrung nach absolut spielbar, auch wenn die Platin für meine Begriffe teilweise etwas unangenehmer als in anderen Spielen zu erspielen ist ;) 

 

Am 2.7.2017 um 12:21 schrieb Mad Butcher:

Vielen lieben dank 

 

oje, da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass es die falsche Hartmann sein könnte, aber schön, dass sich das doch noch geklärt hat :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

meiner Meinung und Erfahrung nach absolut spielbar, auch wenn die Platin für meine Begriffe teilweise etwas unangenehmer als in anderen Spielen zu erspielen ist ;) 

 

 

oje, da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass es die falsche Hartmann sein könnte, aber schön, dass sich das doch noch geklärt hat :o 

 

Unangenehmer nicht eher quälender diese Platin - besonders wenn man die digi Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...