Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb bayern4ever:

Und ich dachte mir schon warum sie alle abbrechen ?

Jetzt habe ich diese Trophäe auch. Spiel 1 und 2 gewonnen. 

Bei spiel 3 führe ich früh 1:0 auf einmal wird das Spiel abgebrochen und ich bin weiter und stehe im Finale. Ich dachte mir end cool.

bevor ich das Finale gestartet habe lese ich hier von @Warlord149 das mit dem glitch. ( Danke dafür :applaus:)

da dachte ich mir cool das mache ich wenn ich Verliere dann kann ich das Finale nochmal spielen.

aber dann starte ich das Finale mit einem Puls von 684. aber ich führe in der fünften Minute. Und dann macht mein Gegenspieler das mit dem glitch und bum ich habe gewonnen. Haha und ich wollte es fair zu Ende spielen wenn ich führe.

aber da hat er das schon erledigt ??. Aber schade das es diesen glitch gibt ich hätte wahrscheinlich sogar regulär gewonnen da ich gut drauf war und zumindestens  die anfangsminuten bis zum Abbruch haben mir gehört. Auch im Finale war ich die ersten Momente klar besser. Das ärgert mich leicht aber sei es drum 

Same here, hab die Trophäe nun auch, ohne Glitches, nur durch Gegnerabbruch, doch darauf habe ich keinen Einfluss, ist so wie es ist. Yippie Yahhhh Yeaaahhh! ?

 

Wenn man auf solche Tricks zurückgreifen muss ist ein bisschen noobig bubig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Cyber-Daky:

Same here, hab die Trophäe nun auch, ohne Glitches, nur durch Gegnerabbruch, doch darauf habe ich keinen Einfluss, ist so wie es ist. Yippie Yahhhh Yeaaahhh! ?

 

Wenn man auf solche Tricks zurückgreifen muss ist ein bisschen noobig bubig!?

Oh ja haha. Für dieses Jahr ist die Trophy geschafft. Im nächsten Jahr dasselbe spiel von vorne ?

Jetzt gehört auch Platin endlich mir ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale :D und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC)

Bearbeitet von gravA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gravA:

Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale :D und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC)

hat sich erledigt, Danke. Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb gravA:

Danke Danke. :)

Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) :D

 

Ah ok :)

Scheint jetzt wohl bis zum Patch dann jeder so zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb gravA:

Danke Danke. :)

Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) :D

 

Glückwunsch.  Aber Das Finale, nicht das Halbfinale hast du durch mich er"schlichen" :D  wobei du mich eher abgezockt hast. Aber bei ner netten Plauderrunde spiel ich auch nicht so konzentriert.     :D 

 

Bester Moment war dabei eh: "nicht gefundne, verlassen, neue suche, nicht gefunden, verlassen, neue suche..."  gefühlt ne halbe stunde später... "nicht gefunden, verlassen, neue suche -  @gravA : "Ich hab dich gefunden" :D in dem moment wollte ich gerade verlassen.   :D:D:D  Ich war schon so in dem Trott drinne, immer wieder neu zu suchen :D 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Ich habe es gestern sicher 10 mal gemacht und heute wollt ich dort weiter machen, wo ich gestern aufhörte und hab genau das gleiche gemacht und es wurde mir als Abbruch gewertet und ich musste meinen Preis abholen.

 

edit: also ich hab gerade noch einmal einen Token eingesetzt und es hat mir wieder als Spielabbruch gezählt. Hab es genau so gemacht wie gestern auch.

Bearbeitet von m1ckeythechamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...