Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

Irgendwie habe ich extreme Probleme damit meine Chancen zu verwerten. Letztes Spiel hatte ich 30 Schüsse, 21 aufs Tor aber nur 4 Tore. Meine Chancenverwertung ist relativ schlecht. Die ist aber nur bei FUT so, wenn ich Karrieremodus spiele habe ich weniger Schüsse, dafür gehen die aber meist rein.  Habe bei FUT auch schon mit diversen Stürmern probiert aber immer das gleiche Problem. Weiß vielleicht jemand voran es liegen könnte oder wie ich die Bilanz verbessern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mal ein paar Fragen:

 

Ich habe im Moment so etwa 400k und wollte mir demnächst Reus und Aubameyang holen. Kosten momentan 200k und 300k. Was denkt wie sich die Preise von teuren Spielern innerhalb der nächsten Wochen entwickeln. Brauche die beiden nicht sofort. Will jetzt noch weiter mit den Coins traden. Wann kommen denn so etwa immer die ersten 100k Packs? Sinken dann Preise von den teuren Spielern ordentlich wenn die Packs kommen oder steigen sie stetig weil alle immer mehr Coins haben?

 

Was denkt ihr zu Aubameyang vs Lewandowski? Bin noch etwas am unsicher. Den aktuellen IF von Lewandowski werde ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cyberdyne 101:

Hallo hab mal ein paar Fragen:

 

Ich habe im Moment so etwa 400k und wollte mir demnächst Reus und Aubameyang holen. Kosten momentan 200k und 300k. Was denkt wie sich die Preise von teuren Spielern innerhalb der nächsten Wochen entwickeln. Brauche die beiden nicht sofort. Will jetzt noch weiter mit den Coins traden. Wann kommen denn so etwa immer die ersten 100k Packs? Sinken dann Preise von den teuren Spielern ordentlich wenn die Packs kommen oder steigen sie stetig weil alle immer mehr Coins haben?

 

Was denkt ihr zu Aubameyang vs Lewandowski? Bin noch etwas am unsicher. Den aktuellen IF von Lewandowski werde ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht leisten können.

 

Naja wenn du so ne Pacehu*e bist wie die meisten Gamer die des kack Spiel online zocken dann Aubadingsdums. 

Ansonsten Lewa. Der ist um einiges "robuster" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aubameyang definiert sich schon lange nicht mehr nur über Pace. Nicht umsonst hat er so einen Marktwert und wird von halb Europa umgarnt. 

 

Auba hat einen tollen Schuss, klasse Kopfball, super Durchsetzungsvermögen.

 

Lewandowski hat das natürlich auch alles, sogar etwas besser in allen Bereichen, aber Auba ist ebenfalls eine gute Wahl.

 

Konnte beide nur im ONLINE(:D)-Draft testen und finde Lewa ein Stückchen besser, aber definitiv nicht um einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Auba hat doch 88 Finishing, 87 Positioning, Finess Shot Trait warum also nur Pace xD

 

Ich glaub NosV3 muss sich selbst eingestehen, dass er mit seiner Einschätzungen voll daneben lag.

Auba ist echt ein kompletter Stürmer mit wenigen Defiziten,aber die findet man selbst bei einem Ibra ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb bananenmilch:

Hab endlich meine Belohnungen bekommen. Habe Reus,Kroos,Santi Cazorla und Perisic gezogen. Reus und Kroos in einem PAket. Richtig geil :D

Sehr geil, Glückwunsch!!

hätte meine auch mal gerne... :D hast du die an der Konsole oder unterwegs über App / Website bekommen bzw gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an der Konsole gezogen

Ich muss mich hier nochmal über den Ultimate Team Saisons Modus auskotzen, bzw. möchte mal wissen ob es nur mir so geht?

 

Immer wenn Entscheidungsspiele sind, ist es plötzlich total schwer, bis unmöglich ein Spiel zu gewinnen. Ich bin jetzt in Liga 5 (wow...:facepalm:) und bin mit 4 Unentschieden und 1 Sieg gestartet. Die nächsten 3 Punkte sind notwendig um nicht abzusteigen (ist ja aber auch noch genug Zeit). So die zwei Spiele die ich jetzt hatte. Im ersten Spiel 1:0 verloren, konnte mir einfach keine Torchancen erspielen, es ging nix nach vorne. Dann gerade das zweite Spiel. Ich spiele 3 Klassen besser als der Gegner 9:0 Schüsse zur Halbzeit, 2 mal Aluminium, es steht 1:0 für mich. Wie geht das Spiel aus? 1:3 mit 10:3 Schüssen für mich. Am Ende meinte der Gegner sogar über Headset, dass ich klar besser war.

 

Was soll denn dieser Scheiß? Die Spiele werden regelrecht manipuliert, es ist zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb bananenmilch:

Hab an der Konsole gezogen

Ich muss mich hier nochmal über den Ultimate Team Saisons Modus auskotzen, bzw. möchte mal wissen ob es nur mir so geht?

 

Immer wenn Entscheidungsspiele sind, ist es plötzlich total schwer, bis unmöglich ein Spiel zu gewinnen. Ich bin jetzt in Liga 5 (wow...:facepalm:) und bin mit 4 Unentschieden und 1 Sieg gestartet. Die nächsten 3 Punkte sind notwendig um nicht abzusteigen (ist ja aber auch noch genug Zeit). So die zwei Spiele die ich jetzt hatte. Im ersten Spiel 1:0 verloren, konnte mir einfach keine Torchancen erspielen, es ging nix nach vorne. Dann gerade das zweite Spiel. Ich spiele 3 Klassen besser als der Gegner 9:0 Schüsse zur Halbzeit, 2 mal Aluminium, es steht 1:0 für mich. Wie geht das Spiel aus? 1:3 mit 10:3 Schüssen für mich. Am Ende meinte der Gegner sogar über Headset, dass ich klar besser war.

 

Was soll denn dieser Scheiß? Die Spiele werden regelrecht manipuliert, es ist zum kotzen.

Geht mir oft ähnlich... Dieses Jahr ist es sogar noch extremer.

Ich kann vor allem nach 2 Spielen schon erkennen, ob es ein guter oder ein schlechter Abend wird und ob ich weiter spielen sollte oder nicht :D

Vorgestern zb.: 10 Spiele, 9 Siege und 1 Unentschieden, Durchmarsch von Liga 6 in Liga 4. Jede Aktion im Mittelfeld und jeder versprungene Ball ging zu mir... es lief einfach und es war mir teilweise fast schon unangenehm, dass einfach alles geklappt hat. Gestern war ich dann nach der Arbeit natürlich motiviert, weiter zu spielen... und erlebte das komplette Gegenteil. Hab von 8 Spielen 7 verloren, davon allerdings auch 4 mal bei der Quali für die Weekend League. Es hat einfach nichts geklappt und ich hab die 1000 prozentigsten Chancen vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich solche Leistungsschwankungen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...