Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb SanJoseSharks:

Das findet ausschließlich online statt. Dafür muss man unter der Woche ein Daily-Knockout-Turnier gewinnen, dann darf man an der Weekend League teilnehmen.

 

In der Weekend League hat man 40 Spiele. Gewinnt man eine bestimmte Anzahl von Spielen, bekommt man Münzen und Packs. Bei zwei Siegen bekommt man z.B. 3000 Münzen und ein Gold-Set, ab 30 Siegen dann ca. 100.000 Münzen und sehr wertvolle Sets.

Ok online liegt mir nicht da sehe ich kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb SanJoseSharks:

Da steht aber, dass man sie im Laufe der Woche bekommt.

 

Hab mit Gold 2 abgeschlossen, damit bin ich zufrieden. 22/40 sind nicht sehr gut, aber okay für mich.

Hab ebenfalls 22 Siege. Da ich aber zwischenzeitlich bei 16 Siegen und 5 Niederlagen stand bin ich eher enttäuscht.

Was ich mich gefragt hab und mittlerweile auch durch meine Ergebnisse am Ende glaube: Spielt man immer gegen Leute, die sich im gleichen Rang befinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, würde mich auch einmal interessieren.

Auf jeden Fall spielt man nicht 2 mal gegen den Selben Gegner.

Und die Suche nach levelgleichen Gegnern wurde wohl ziemlich aufgeweicht. Habe ein 2. Account, da bin ich

Level 10 und bekomme ständig Gegner, die dieses bunte Trikoset haben, das man erst so ab Level 40 bekommt.

Dann habe ich mir ein Schrott-Team aus Silber- und Bronzespielern erstellt, aber immer die Gegner mit top Goldteams bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb libre_c_est_moi:

Gute Frage, würde mich auch einmal interessieren.

Auf jeden Fall spielt man nicht 2 mal gegen den Selben Gegner.

Und die Suche nach levelgleichen Gegnern wurde wohl ziemlich aufgeweicht. Habe ein 2. Account, da bin ich

Level 10 und bekomme ständig Gegner, die dieses bunte Trikoset haben, das man erst so ab Level 40 bekommt.

Dann habe ich mir ein Schrott-Team aus Silber- und Bronzespielern erstellt, aber immer die Gegner mit top Goldteams bekommen.

Gab aber auch Trikotsets für Vorbesteller, weiß aber nicht, ob das die gleichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SanJoseSharks:

In der Weekend League hat man 40 Spiele. Gewinnt man eine bestimmte Anzahl von Spielen, bekommt man Münzen und Packs. Bei zwei Siegen bekommt man z.B. 3000 Münzen und ein Gold-Set, ab 30 Siegen dann ca. 100.000 Münzen und sehr wertvolle Sets.

 

Die haben wohl ein Ei am Wandern.  40 Spiele an einem Wochenende.  Das sind reine Spielzeit bei 40 Spielen 8 h - und da ist keine einzige Sekunden Ladezeit/Wartezeit auf den jeweiligen Gegner mit eingerechnet... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Gorodeath:

Ich habe auch nur 21 Spiele geschafft. 11 Siege. Ist okay, finde ich.

 

Hier auch nochmal:

Wer Hilfe bei der FUT Online Draft Trophäe braucht, ich biete mich an.

 

Bin auch ziemlich billig. :D

Dann sag mal deine PSN ID, brauch jemand der das Halbfinale gegen mich verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffen es einige hier in so kurzer Zeit an so gute Teams? Extrem viel Glück? Packs gekauft? Traden?

 

Spiele seit Freitag FUT, FIFA 17 ist der erste Teil für mich und obwohl ich dank eines Freundes, der mir etwas günstiges zusammengebastelt hat, ein halbwegs anständiges Team habe, fällt es mir unheimlich schwer an Coins bzw bessere Spieler zu kommen. Durch das geringe EA Level entsprechend auch kaum Münzboosts zur Verfügung. Muss ich tatsächlich zig hundert Spiele für je ~500 Coins spielen um mir alle zwei Wochen mal einen halbwegs anständigen Spieler leisten zu können? o.O Spiele vorrangig die FUT Liga gegen CPU (Liga 7), die Jungs online machen mir noch etwas Kopfzerbrechen... günstiges kaufen und teures Verkaufen von Spielern scheint bei dem Tempo was gewisse Leute auf dem Transfermarkt an den Tag legen auch nicht ganz einfach zu sein, ganz abgesehen von meinen mangelnden Kenntnissen über die gängigen Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tonga

Online Saison. Im Einzelspieler lohnen sich die Coins die man gewinnt kaum. Ein zweites Team erstellen damit man keine Coins in fitnesskarten investieren muss. Team A und die Startformation und Team B auf die Bank und in die Reserve... Und das gleiche nochmal andersherum!

Probier doch für die Weekendleague zu qualifizieren. Versuche dich an den einfachen SquadBuilding Challenges um an Packs zu kommen. spiel die einzelspielerturniere um an Coins und packe zu kommen. 

Die Möglichkeiten sind vielfältig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's online so viel mehr? Einzelspielerturniere sind mir noch gar nicht aufgefallen, danke für den Tipp. Muss mich heute Abend mal etwas genauer umsehen.

 

SBC und WE-League sind so ne Sache. SBC bin ich dran, die kleineren Challenges (Silber-/Gold-Upgrade) gehen soweit auch. Bin noch etwas zögerlich Spieler extra für SBC zu kaufen, so prall scheinen mir die Belohnungen nicht und die großen wie Sterling bekomme ich eh nicht zusammen. :P  Bei der Weekend-League scheiterts an der Qualifikation, nach vier Tagen Spielerfahrungen (bisher keine Sportspiele gezockt), aber auch i.O., kommt mit der Zeit schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, tonga said:

Wie schaffen es einige hier in so kurzer Zeit an so gute Teams? Extrem viel Glück? Packs gekauft? Traden?

 

Spiele seit Freitag FUT, FIFA 17 ist der erste Teil für mich und obwohl ich dank eines Freundes, der mir etwas günstiges zusammengebastelt hat, ein halbwegs anständiges Team habe, fällt es mir unheimlich schwer an Coins bzw bessere Spieler zu kommen. Durch das geringe EA Level entsprechend auch kaum Münzboosts zur Verfügung. Muss ich tatsächlich zig hundert Spiele für je ~500 Coins spielen um mir alle zwei Wochen mal einen halbwegs anständigen Spieler leisten zu können? o.O Spiele vorrangig die FUT Liga gegen CPU (Liga 7), die Jungs online machen mir noch etwas Kopfzerbrechen... günstiges kaufen und teures Verkaufen von Spielern scheint bei dem Tempo was gewisse Leute auf dem Transfermarkt an den Tag legen auch nicht ganz einfach zu sein, ganz abgesehen von meinen mangelnden Kenntnissen über die gängigen Preise.

 

Hatte durch EA Access und dadurch dass ich den Key schon am Dienstag vor Release bekommen hab (PC) zum eigentlichen Release schon allein 150k Spielmuenzen. Dann noch ca. 7k FIFA Points fuer Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die verdammte Quali zur Weekend League einfach nicht. Bis ins Finale der KO Turniere geht's relativ locker aber das Finale verkack ich JEDESMAL. Gibt's doch nicht....

Steh jetzt wieder im Finale und probiers kurz vor Ende des Ablaufs nochmal nach der Arbeit mit ein bissl Ruhe aber des ist doch echt zum kotzen :(

Als ob ich im Finale FIFA Weltmeister zugelost bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...