Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb EndOfGreen666:

 

Die Trainer kannst du mit R2 (?) bei dem jeweiligen Team hinzufügen.

Die Karten mit zusätzlichen Attributen wie +Verträge oder +Fitness werden beim Anwenden der jeweiligen Verbrauchsobjekte automatisch genutzt, wenn du sie im Verein hast.

Okay. Das werde ich mal ausprobieren und berichten. Die Vertrags- und Fitnesskarten meinte ich auch nicht, sondern so andere Trainerkarten. Ich schaue nochmal, wie die genau heißen. Schon mal vielen Dank für den Tipp!!! Grüße NF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorrry Leute für das OT aber ich hab ne Frage und weiß nicht wohin damit:

 

Angenommen ich Spiel auf ner Anderen Ps4 mit meinem Acc, und hole dort 1-2 Trophies.. und melde mich danach wieder ganz normal auf meiner Ps4 an, Hab ich die Trophies Trotzdem oder? Oder beleiben diese nur auf der Jeweiligen Konsole gespeichert auf der sie Geholt wurden?

 

Nochmals sorry fürs OT und die "dumme" Frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drazan88:

Sorrry Leute für das OT aber ich hab ne Frage und weiß nicht wohin damit:

 

Angenommen ich Spiel auf ner Anderen Ps4 mit meinem Acc, und hole dort 1-2 Trophies.. und melde mich danach wieder ganz normal auf meiner Ps4 an, Hab ich die Trophies Trotzdem oder? Oder beleiben diese nur auf der Jeweiligen Konsole gespeichert auf der sie Geholt wurden?

 

Nochmals sorry fürs OT und die "dumme" Frage..

Die Trophys werden ja auch online direkt synchronisiert wenn du auf die Trophäenliste gehst.

Wenn du sie geholt hast einfach synchronisieren, dann ist egal auf welcher PS4 du sie holst, hauptsache du bist in deinem Acc eingeloggt.

Also kannst du die zwei Trophys auch locker mal bei nem Freund an der PS4 holen, macht nichts aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb seagate11:

Die Trophys werden ja auch online direkt synchronisiert wenn du auf die Trophäenliste gehst.

Wenn du sie geholt hast einfach synchronisieren, dann ist egal auf welcher PS4 du sie holst, hauptsache du bist in deinem Acc eingeloggt.

Also kannst du die zwei Trophys auch locker mal bei nem Freund an der PS4 holen, macht nichts aus! ;)

 

Ich dank dir Vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich suche einen passenden Teamnamen mit "T"....... es sollte was mit Fussball zu tun haben :) 

 

Wie: Lattenknaller , Bierbudenbolzer , Vollpfosten usw.....

 

Ich habe das Wappen von Portland Timbers, weil ich das Wappen und vor allem die Trikots Hammer finde.

 

Momentan "FC Vollpfosten" und das FC Vaduz Wappen wegen dem "V" im Wappen.

 

Kann mir wer helfen, ich bin für Vorschläge dankbar ? ;)

 

A PT.jpg

H PT.jpg

Portland Timbers.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb m0tzk1:

Hi,

würde mir jemand Transfererweiterungen ab Level 17 schenken?

 

vor 22 Stunden schrieb DonPromillo_79:

Moin,

 

ich suche einen passenden Teamnamen mit "T"....... es sollte was mit Fussball zu tun haben :) 

 

Wie: Lattenknaller , Bierbudenbolzer , Vollpfosten usw.....

 

Ich habe das Wappen von Portland Timbers, weil ich das Wappen und vor allem die Trikots Hammer finde.

 

Momentan "FC Vollpfosten" und das FC Vaduz Wappen wegen dem "V" im Wappen.

 

Kann mir wer helfen, ich bin für Vorschläge dankbar ? ;)

 

A PT.jpg

H PT.jpg

Portland Timbers.gif

Tormaschine - ganz unspektakulär?

FC Torgeil wäre auch ne Möglichkeit, sind halt beides Standardsachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy f*** ... Gerade im letzten Spiel für die Weekend League qualifiziert. Die ersten 3 Spiele locker gewonnen, dann kam das Finale: Zur Pause 13:0 Schüsse und nur 1:0 (hab mich nicht umsonst "Never Lucky" genannt :D). Er schießt in der 87. den Ausgleich und es geht in die Verlängerung. Da ist nicht viel passiert und in der 122. Minute dachte sich Nainggolan, dass er keine Lust auf Elfmeterschießen hat und geht mit vor. 1. Schuss gegen den Verteidiger, 2. Schuss gegen den Keeper und der 3. war dann endlich drin. 

Zum Glück hab ich mir fürs Wochenende nichts vorgenommen und kann zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 17:40 schrieb DonPromillo_79:

Moin,

 

ich suche einen passenden Teamnamen mit "T"....... es sollte was mit Fussball zu tun haben :) 

 

Wie: Lattenknaller , Bierbudenbolzer , Vollpfosten usw.....

 

Ich habe das Wappen von Portland Timbers, weil ich das Wappen und vor allem die Trikots Hammer finde.

 

Momentan "FC Vollpfosten" und das FC Vaduz Wappen wegen dem "V" im Wappen.

 

Kann mir wer helfen, ich bin für Vorschläge dankbar ? ;)

 

A PT.jpg

H PT.jpg

Portland Timbers.gif

Bei Fifa 16 hieß mein Team "Two goals one cup" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb EndOfGreen666:

 

 

Wie übertieben ist das denn bitte? Hat EA was Geld wirklich so dringend nötig?!

 

Wenigstens ist es nur ein temporärer Boost, alles andere wäre einfach nur lächerlich gewesen. (Auch wenn es so schon schlimm genug ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Game ist nur Bullshit. 90% aller Gegner vergewaltigen den rechten Stick als ob ihnen einer dabei angehen würde und die L2 Taste dürfte bei den meisten auch schon ihren Geist aufgeben. 

 

Das ganze Game ist einfach nur noch ne zufallsbasierte sche*** 

Hab noch nie ein FIFA verkauft aber das wird jetzt definitiv das erste! So ne sch*** hab ich noch nie erlebt und das obwohl ich FIFA schon seit 97 zocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad einfach nur den Kaffee auf. Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen mich für die Weekend League zu qualifizieren und habe es mir fest vorgenommen, es heute zu schaffen. Heute Abend dann ein Spiel gemacht und danach war ja erstmal der Server bis um halb 11 oder so down. Hab mich dann nochmal ran gemacht und das zweite Spiel auch gewonnen, danach das Dritte gespielt und den Gegner eigentlich dominiert aber mit 2:2 n. V. ins Elfmeterschießen gegangen, wo er mich dann 3:0 schlug. Die sind dieses Jahr einfach der größte Rotz. Danach dachte ich mir: "Oh, ne Stunde noch, das kannst du packen!", spiele nochmal die ersten beiden Spiele und gewinne einmal 7:1 und dann eben 6:0. Im Ladebildschirm zum dritten Spiel kriege ich dann nen EA-Disconnect. Natürlich ausm Turnier geflogen. Danke EA. Nur durch die Serverprobleme kann ich jetzt am WE in die Röhre schauen. Dadurch gehen mir erstmal lockerflockige min. 100k Coins durch die Lappen.

 

So leer war ich selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, ich habe folgendes problem mit der "es kann losgehen" trophäe. ich habe die trophäe nicht bekommen, obwohl ich den titel bekommen habe. in der ersten saison habe ich den aufstieg geschafft, aber den titel um einen punkt verpasst. in der zweiten saison bin ich gnadenlos gescheitert, bin nach 9 spielen und (glaube ich) 3 punkten abgestiegen und die saison wurde vorzeitig beendet. nun habe ich den aufstieg und den titel geholt (müsste so nach 6-7 spielen gewesen sein) und somit wurde die saison ebenfalls vorzeitig beendet, aber es kam keine trophäe... nun stelle ich mir die frage, spiele ich irgendwie den falschen modus oder ist die trophäe verbuggt?! das ganze war in ultimate team multiplayer saison (das mit den 10 spielen pro saison)... hat jemand ähnliches problem oder einen tipp? danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ULTIMATE SCREAM FAQ

POSTED OCTOBER 21ST AT 6:00PM.
image.img.jpg

Hier kommt das Scream-Team!

An Halloween erwacht das Scream-Team in Ultimate Scream zum Leben, einem brandneuen und exklusiven FIFA Ultimate Team-Event!

 

Von 21.-28. Oktober sind 23 Ultimate Scream-Spieler mit verbesserten Werten als einzigartige Objekte in Sets erhältlich.

Aber das ist noch nicht alles!

Am Halloween-Wochenende (28. Oktober - 1. November) erhalten diese Spieler sagenhafte Werte-Boosts, die sie in wahre Monster verwandeln. Diese Boosts sind jedoch nur vorübergehend!

Am 1. November (18:00 Uhr MEZ) enden die vorübergehenden Boosts, und die Werte der Spieler sinken wieder auf das Niveau des ursprünglichen Upgrades.

Und das war's noch lange nicht!

Von 21. Oktober bis 7. November gibt es zudem auch diverse Ultimate Scream-Squad Building Challenges mit einzigartigen themenspezifischen Boni, wie beispielsweise einem Ultimate Scream-Trikot und mehreren Positionswechsel-Versionen einzelner Ultimate Scream-Spieler.

IMG_8898.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Son SCB noch nicht gemacht hat, sollte sie jetzt machen. Noch 5 Tage und die Preise sind dank dem Ultimate Scream relativ niedrig. 

 

Bei den Koreanern braucht ihr folgende Spieler:

- Jun (78 ST)

- Gook (75 ST) mit Positionskarte auf CF als ZOM

- Son 

- Hun (75 LM) als RM

- beim Rest reichen Bronze Spieler mit einer Bewertung über 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...