Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler

Xtremstoned

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr müsste die Spiele nicht gewinnen, habe einfach mit einer Mannschaft (pro Liga) im Be A Pro Modus die Spiele ablaufen lassen ohne etwas zu tun. Habe aber darauf geachtet, dass immer Ligaduelle ausgetragen wurden. Hat beim ersten Versuch geklappt.

Geschrieben

gibts eigentlich auch eine Liste, in der steht, welche Mannschaft in welchem Stadion spielt? Bei einigen weiß man es ja so, aber bei einigen Stadien habe ich den Namen nichtmal gehört ;)

Oder kann ich die Stadien auch manuell aussuchen?

Geschrieben

Man kann die Stadien manuell aussuchen immer vorm Spielstart wo man nochmal ins TeamManagement kann, einfach 2 runter auf Spieleinstellung da kannst du das Stadtion wählen.

Im Menü unter Teams bearbeiten kannst du den Mannschaften auch die Stadien neu zuweisen oder ansehn in welchem sie spielen.

Geschrieben

so habe leider auch das selbe problem habe bis 6 spiele alle online gespielt und die restlichen 6 mit mein kollegen gegeneinander.zahlt das nicht wenn man gegen einander spielt oder was ist das??

so einen blöde trohpy

Geschrieben
so habe leider auch das selbe problem habe bis 6 spiele alle online gespielt und die restlichen 6 mit mein kollegen gegeneinander.zahlt das nicht wenn man gegen einander spielt oder was ist das??

so einen blöde trohpy

Nein die mit deinem Kollegen zählen dann nicht dazu.

Geschrieben

hab gestern abend/ nacht mal mit je 1Mannschaft pro Land "gespielt", also einfach neben der Champions League laufen lassen. Hab jetzt alle Länder durch, bis auf die 1.Ligen in den 5 großen Ländern Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England (mit denen ich definitiv schon mehrfach gespielt habe). Trophy kam nicht, spiele morgen noch die 5 Spiele in den Ligen im Freundschaftsspiel Modus. Wenn das auch nicht klappt, scheint die Trophy definitiv verbuggt zu sein:emot-what:

Geschrieben

zählen auch freundschaftsspiele ? hab die liste ein mal durch aber es kam nix, hab jetzt ein zweites mal angefangen :-(

echt scheisse, langsam verliert man die lust drauf :-(

mfg

P.s. Spiele Freundschaftsspiel, Amateur, 4min und immer gegen eine andere Mannschaft aus der Liga. und autosave ist immer an

Geschrieben
muss man die spiele gewinnen oder reichts einfach zu spielen?

lies die trophy

mal ne andere frage:

wenn ich des ganze zeugs mim kumbl mache, is es dann wurscht wer gewinnt oder muss first player immer gewinnen ???

Geschrieben
lies die trophy

mal ne andere frage:

wenn ich des ganze zeugs mim kumbl mache, is es dann wurscht wer gewinnt oder muss first player immer gewinnen ???

Du kannst leider nur die Trophie "Guter Freund" und "Lounge Aktivität" mit 2 Controllern machen, den Rest leider nur allein:biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute habe heute mir den ganzen Tag zeit genommen um die Weltbummler Trophy zu holen nur das Problem ist ich habe alles gemacht alle 30 Spiele absolviert nur die Trophy kommt einfach nicht und ich habe mir auch alles notiert gehabt bitte um schnelle antwort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...