Thonic Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Vielleicht darf man nicht mit der Mannschaft spielen , die man im Profil ausgewählt hat?
xXL_LoC0 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 zählt ja als eine der 30 teams dazu. habe es jetzt geschafft habe diesmal in einem durchgezockt ohne ps3 auszuschalten ging es dann
MeetYourMaker Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ihr müsste die Spiele nicht gewinnen, habe einfach mit einer Mannschaft (pro Liga) im Be A Pro Modus die Spiele ablaufen lassen ohne etwas zu tun. Habe aber darauf geachtet, dass immer Ligaduelle ausgetragen wurden. Hat beim ersten Versuch geklappt.
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 gibts eigentlich auch eine Liste, in der steht, welche Mannschaft in welchem Stadion spielt? Bei einigen weiß man es ja so, aber bei einigen Stadien habe ich den Namen nichtmal gehört Oder kann ich die Stadien auch manuell aussuchen?
immortl Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Man kann die Stadien manuell aussuchen immer vorm Spielstart wo man nochmal ins TeamManagement kann, einfach 2 runter auf Spieleinstellung da kannst du das Stadtion wählen. Im Menü unter Teams bearbeiten kannst du den Mannschaften auch die Stadien neu zuweisen oder ansehn in welchem sie spielen.
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 danke, das ist gut! Den Teams Stadien zuweisen ist imho etwas umständlich Kann man irgendwo abrufen, wo man schon gespielt hat?
buFF3n Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 denke nicht drucke dir doch die liste aus die im leitfaden steht und hake dann alles sauber ab!
tigra16v85 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 so habe leider auch das selbe problem habe bis 6 spiele alle online gespielt und die restlichen 6 mit mein kollegen gegeneinander.zahlt das nicht wenn man gegen einander spielt oder was ist das?? so einen blöde trohpy
immortl Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 so habe leider auch das selbe problem habe bis 6 spiele alle online gespielt und die restlichen 6 mit mein kollegen gegeneinander.zahlt das nicht wenn man gegen einander spielt oder was ist das??so einen blöde trohpy Nein die mit deinem Kollegen zählen dann nicht dazu.
tigra16v85 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 die spielzeit ist egal oder ist es vorgegeben wie lange ein spiel dauern muss
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 habe nun auch das Problem habe mir die liste aus dem leitfaden nach jedem spiel abgehakt ...habe nur freundschaftspiele gemacht also nix mit online..kam aber nix.... alles um sonst oder was ist da los ???
MasterMo007 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 hab gestern abend/ nacht mal mit je 1Mannschaft pro Land "gespielt", also einfach neben der Champions League laufen lassen. Hab jetzt alle Länder durch, bis auf die 1.Ligen in den 5 großen Ländern Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England (mit denen ich definitiv schon mehrfach gespielt habe). Trophy kam nicht, spiele morgen noch die 5 Spiele in den Ligen im Freundschaftsspiel Modus. Wenn das auch nicht klappt, scheint die Trophy definitiv verbuggt zu sein:emot-what:
oznn Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Die Trophy hat definitiv keinen Bug.
OnkelRene Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 zählen auch freundschaftsspiele ? hab die liste ein mal durch aber es kam nix, hab jetzt ein zweites mal angefangen :-( echt scheisse, langsam verliert man die lust drauf :-( mfg P.s. Spiele Freundschaftsspiel, Amateur, 4min und immer gegen eine andere Mannschaft aus der Liga. und autosave ist immer an
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ist wohl bei jedem anders bei mir hats erst beim 3 versuch geklappt allerdings habs ich 2 mal am stück durch gespielt und beim insgesammt 3 mal hats dann doch noch geklappt..schwierigkeit ist egal spiellänge auch ...
OnkelRene Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Jetzt hat es Bling gemacht! Anscheind hab ich Korea Liga vergessen, ob wohl ich sie abgehagt habe, komsich ! mfg
f4t1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 muss man die spiele gewinnen oder reichts einfach zu spielen?
Romat17 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 muss man die spiele gewinnen oder reichts einfach zu spielen? lies die trophy mal ne andere frage: wenn ich des ganze zeugs mim kumbl mache, is es dann wurscht wer gewinnt oder muss first player immer gewinnen ???
caymandt Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 lies die trophy mal ne andere frage: wenn ich des ganze zeugs mim kumbl mache, is es dann wurscht wer gewinnt oder muss first player immer gewinnen ??? Du kannst leider nur die Trophie "Guter Freund" und "Lounge Aktivität" mit 2 Controllern machen, den Rest leider nur allein:biggrin5:
DoMiGaMeR Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hey Leute habe heute mir den ganzen Tag zeit genommen um die Weltbummler Trophy zu holen nur das Problem ist ich habe alles gemacht alle 30 Spiele absolviert nur die Trophy kommt einfach nicht und ich habe mir auch alles notiert gehabt bitte um schnelle antwort.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.