Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler


Xtremstoned

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme ich diese Trophy auch wenn ich einfach ein Spiel mit 2 Mannschaften aus der jeweiligen Liga aufmache und dann einfach abbreche?

Ich denke nicht.

Zu dem der die schon hat. Hast du immer z.b. ManU gegen Chelsea gespielt, also immer 2 aus der Liga?

Hast du das im 'Anstoß' gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kann daran liegen, dass ihr vielleicht vergessen habt euer profil abzuspeichern.

war bei mir im managermodus bei globetrotter auch so gewesen.

denke mal daran liegt es, weil wenn man aut. speichern ausschaltet muss man halt manuell das speichern bevor man die ps3 ausschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat er jedes Spiel gespeichert, aber das Beste kommt jetzt.

Gestern habe ich die Trophy Große Bühne geschafft, hab Real Madrid sowie es im Leitfaden steht genommen, ein Spiel absolviert und auf einmal hab ich gleich 2 Trophys bekommen nämlich die Weltenbummler.

Obwohl ich in der Liga Barca genommen habe, hat das vorher nicht geklappt.

Jetzt nehm ich Real und auf einmal klappt es, Recht seltsam

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss man wirklich ein Ligaspiel spielen, also immer 2 Teams aus der selben Liga gegeneinander? Oder du hattest nicht gespeichert..

Wie gesagt habe jedes Spiel gespeichert, geht ja automatisch.

Hab das auch nicht so ganz verstanden, wenigstens habe ich Sie noch bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diverse Überlegungen:

- zählen Onlinegames? (wurde ja schon erwähnt)

- zählen "Be a Pro"-Karrierespiele?

- zählt es, wenn man im Freundschaftsspiel bei Gleichstand nach 90 Minuten die Option Unentschieden wählt oder muss man Verlängerung (und ggfs. Elfmeterschießen) wählen?

- ist es egal welchen Gegner man auswählt?

- muss automatisches Speichern aktiv sein bzw. geht es vielleicht garnicht in Freundschaftsspielen, da dort ja nicht gespeichert wird?

- Muss man vielleicht immer gewinnen? (also wie bei den Stadien)

Ich versuche mal nach Ausschlussverfahren mehr rauszubekommen.

Da ich mir die Ligenliste ausgedruckt und jeweils abgehakt habe, bin ich mir sicher aus jeder Liga mind. eine Manschafft gespielt zu haben. Aber nicht alle offline und nicht alle in Form eines Freundschaftsspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...