Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

einzig die Trophy für das FUT-Online Turnier fehlt mir, hab zwar eigentlich damit abgeschlossen bzw. nicht gedacht das ich die jemals bekomme. Hab es 2x selbst probiert aber sobald ich immer ein Tor geschossen habe, haben die anderen das Spiel verlassen und sobald die anderen mal in Führung gegangen sind das selbe. Mal zählte es als Niederlage mal nicht und das nervte mich total ab (war ende letzten Jahres). Gibt es denn da einge Möglichkeit das zu "boosten" oder sonst was ? Wenn ja ich bräuchte sie noch, wenns klappt ist es schön wenn nicht dann nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht mehr wegen der "FUT-Draft Trophäe" weiter. Ich bin selbst kein schlechter fifa spieler befinde mich bei fut aktuell in liga 4 im aufstiegkurs.

 

Ich habe bei fut draft bereits 51 teilnahmen und habe nur 4 von denen gewonnen alle anderen habe im verloren und das bei dem ersten spiel.

 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe mit 100 chemie probiert mit wenig chemie(sprich einfach alle topstars rein) mit verschiedenen aufstellungen aber nichts hilft.

 

Geht es über share play vllt? Odee gibt es tipps wie man es boosten kann ab spiel 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ScheKKiiBoI:

Ich weiß auch nicht mehr wegen der "FUT-Draft Trophäe" weiter. Ich bin selbst kein schlechter fifa spieler befinde mich bei fut aktuell in liga 4 im aufstiegkurs.

 

Ich habe bei fut draft bereits 51 teilnahmen und habe nur 4 von denen gewonnen alle anderen habe im verloren und das bei dem ersten spiel.

 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe mit 100 chemie probiert mit wenig chemie(sprich einfach alle topstars rein) mit verschiedenen aufstellungen aber nichts hilft.

 

Geht es über share play vllt? Odee gibt es tipps wie man es boosten kann ab spiel 1?

Also wenn es ne Möglichkeit gibt zu boosten gibt bin ich gerne dabei.brauchte sie auch noch

Bearbeitet von tigra16v85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus ist scheiße. Kannst mit ner 100er Chemie und Top Team gg einen spielen der nur 79 Chemie hat und vom Anstoß an kommt KEIN Pass an. Jeder Ball landet beim Gegner. Pressschläge titschen ihm vor die Füße, Schüsse ab der Mittellinie gehen perfekt rein und der Keeper bewegt sich null. Eingene Chancen(wenn mal welche zustande kommen haha) enden abrupt. Oder man macht mit minimalem antippen der kreis Taste den Gomez übers Tor.

Ka was da läuft aber mich nervt es einfach nur noch.Wenn man das irgendwie boosten könnte oder so, sofort. Bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich mit dem "Tactical Defending" nie beschäftigt habe und immer im klassischen Modus gespielt habe, verkacke ich Online natürlich dementsprechend. Deswegen wollte ich fragen ob sich jemand die Lust hat für mich das FUT-Online Turnier zu spielen via Share-Play oder ist dort die verzögerung zu gewaltig ? Ich selbst hab letztens für einen Kollegen in Horizon einige Trophys erspielt und das klappte ganz gut :).

Man kann mich natürlich auch jede Runde gewinnen lassen aber das wird bestimmt sehr mühevoll leute zu finden die in der jeweiligen Runde sind.

 

letzte Trophy für Platin :)

Bearbeitet von cab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich brauche noch folgendes:

 

Teamgeist

Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs".

 

Freundschaft?
Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.

 

Probedurchgang
Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT-Draft-Session für Einzelspieler in FIFA Ultimate Team.

 

Aufwärmen
Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

 

Karmaprofi
Verschenke ein Objekt aus dem EA SPORTS Football Club-Katalog.

 

Gute Freunde
Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team.

 

Es kann losgehen
Gewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein).

 

Belastungsprobe
Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team.

 

 

 

PSN: DonDaniele187

 

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. Ich stelle mich natürlich auch zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mir jetzt mühsam 15.000 coins zusammen gefarmt um den FUT-Online Turnier beizutreten, da ich wie gesagt Online eine Nulpe bin, weil ich mit der Taktischen Verteidigung nicht klar komme, wollte ich mal nachfragen ob es wen gibt wer mich sogar in der 1.Runde weiter kommen lässt ? Hatte scho mal 2 Turniere gespielt und jeweils immer am Anfang war Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...