Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb seagate11:

Dann würden die Leute, die Geld investieren haben aber nicht mehr so einen Vorteil haben - weil es immer Leute gibt die mehr investieren als du.
Dementsprechend würde die Bereitschaft sinken zu investieren.
Das wiederum bedeutet weniger Umsatz für EA - und das wollen sie auf keinen Fall - im Gegenteil, die wollen den Umsatz maximieren.

Daher wird es einfach nicht gemacht - hat letzendlich mal wieder nur ökonomische Gründe...

 

Das ist leider das Problem!
Nur noch Kohle machen wollen!
Finde es halt schade weil man für´s Spiel 55 Euro hinlegt und dann muss man, um bei FUT bestehen zu können, nochmal Kohle investieren...

Ich würde ja auch nen 10er ausgeben aber bei dem Pack Mist, den man zieht, macht das Null Sinn!

Irgendwann heißt es nicht mehr FIFA xx, sondern FUT xx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Blackshadow:

Ne dumme frage  ab wann kann man den preload  für  fifa 17 ausm store laden weiß da einer bescheid ? Danke :) 

2 Tage vorher, sprich 48h vorher kannst du mit dem Download für FIFA 17 beginnen, sprich müsste das in Deutschland am 27.09 0:00 Uhr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Wie können denn hier schon manche Spieler für 50k kaufen ?

Und warum haben Leute schon wieder das Glück Granaten wie Bale und Co zu ziehen ?

Ich hab meine Packs noch nicht geöffnet, befürchte aber das es mir so gehen wird wie immer, nämlich das ich nur Schrott ziehen werde :(

 

Was die Trophies bei FIFA angeht, bin ich eh nur noch enttäuscht!
Jedes Jahr zu 80% der selbe Mist!

Verstehe nicht, warum man nicht mal so Trophäen einbaut wie, 10 Freistoßtore oder 500 Karrieretreffer erzielen ?!

Bei FUT fände ich es mal toll wenn sie ne Trophäe einbauen würden, bei der man 100k OHNE ECHTGELD ZU INVESTIEREN verdienen muss!

Für die, die so gern FUT spielen, sollte das ja kein Thema sein!

Vom Prinzip gäbe es sicher noch viele viele Möglichkeiten, woraus man Trophäen machen könnte aber EA ist einfach zu faul und will nur ihren FUT Modus pushen!
 

Nicht falsch verstehen, der Modus kann Spaß machen und hat viele Fans!

Nur was mir hier überhaupt nicht gefällt ist, dass es nur noch um den Modus geht und der Rest drum rum gebaut wird...

Ich würde den Modus sicher häufiger spielen aber wenn man dann ständig gegen Leute spielt, die richtig Kohle investieren und so ne gute Mannschaft haben, macht es halt keinen Spaß!
Mir ist es ja egal wer wie viel Kohle investiert aber dann sollten die Leute unter sich bleiben, dann wäre es fairer.

Und die, die kein Geld investieren möchten, bleiben dann ebenfalls unter sich. Dann würde auch hier mehr Gleichheit herrschen...

 

Jetzt kann noch keiner Geld reingesteckt haben, das sind dann Leute mit 200 verschiedenen Accounts, die überall Tagesgeschenke absahnen, den Transfermarkt freigespielt haben in FUT16 und die Coins der ganzen Freepacks auf einen Account verschieben. Sowas ist mir zu blöd, werde erst am 29.09. anfangen mir Teams zu bauen.

 

und zu FUT kann ich sagen, dass es für mich auch kein Problem war die Liga 1 zu gewinnen mit einem cheap Serie A Team um Dybala und Tevez. Man hat keinen Vorteil, wenn man teure Special Cards hat. Hatte nachher auch 8 Mio Coins und die besten Spieler, da war es mit dem Cheap Serie A Team einfacher zu spielen. Aber ich habe halt Spaß an high rated Spielern z.B. Ronaldo TOTS, IBra TOTS usw. und Packs ziehen.

 

Normale Season macht mir Null Spaß, keine Spielerstatistiken und spielst immer Bayern gg Real gg Barca. Gäbe es kein FUT würde ich nur Pro Club oder interaktive Bundesliga spielen. Aber FUT ist für mich mit Abstand das Geilste was es im Gaming Bereich gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb philipph1997:

Klick auf die tw Position ( ist die einzige ohne Schloss davor) und Pack da deinen schlechtesten Spieler hin. Dann unten rechts abschicken. 

Finde den Modus richtig gut, so kann man auch leichter coins verdienen

danke dir, hab das echt nicht gesehen dass der Torhüter frei war :D die ersten 3 Challenges waren jetzt echt easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb philipph1997:

Fifa 17 companion app

 

Was hast du für Spieler bekommen? Ich hab Perotti (der passt perfekt ins Serie A Starter Team) und irgendeinen Chilienen gezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag FUT gezockt und habe jetzt schon ein Hammer BuLi-Team. :D
Die Spieler sind während des EA Access Trials teilweise so verdammt billig zu schießen. Heute z.B. Thiago für 6400 gesniped. Der kostet in einer Woche seine 25k. :D

Werde damit FUT Champions bis zum Black Friday zocken und mir dann eine Legende gönnen. :)

Bildschirmfoto 2016-09-22 um 23.13.30.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Benny:

Einen Tag FUT gezockt und habe jetzt schon ein Hammer BuLi-Team. :D
Die Spieler sind während des EA Access Trials teilweise so verdammt billig zu schießen. Heute z.B. Thiago für 6400 gesniped. Der kostet in einer Woche seine 25k. :D

Werde damit FUT Champions bis zum Black Friday zocken und mir dann eine Legende gönnen. :)

Bildschirmfoto 2016-09-22 um 23.13.30.png

 

Alter Schwede !!!

Wie hast du jetzt schon so ein Team bauen können ?

Krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team ist ok, aber auch nichts besonderes und hier ziemlich egal, da er ja sagt, dass er mit EA Access spielt, also XBOX wo man die Vollversion seit vorgestern schon spielen kann, Coins durch spielen verdienen und mit Fifa Points Packs ziehen kann.

 

Ich kann jedem nur raten in der Companion App die Squad Building Challenges wie Sixpack usw zu machen, da bekommst man für supergünstige Teams bei Challenges 45k Packs, ,15k Packs, Coins etc. da habe ich mir auch ca. 30k (leider kein Packluck) erarbeitet und dafür in Mahrez investiert, der bestimmt bei Release 70 bis 100k Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das nur mit ein paar Coins gekauft und kein echtes Geld investiert. Man muss nur ordentlich snipen. Wobei diese Preise wohl erst wieder beim TOTY verfügbar sind. :)

 

Thiago = 6,4k

Konoplyanka = 5k

Werner = 1,2k

Bellarabi = 4,6k

Wendell =1,4

Toprak = 2,2k

Sokratis = 3,2k

Brosinski = 1,2k

Rode = 1,2k

Junuzovic = 1k

Sommer = 1,8k

 

 

Alles in allem: Gute 29k Coins für diese Elf. Da kann ich nicht meckern. Hatte ursprünglich mit 55-60k für die erste Elf geplant. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SuperStraubi:

Team ist ok, aber auch nichts besonderes und hier ziemlich egal, da er ja sagt, dass er mit EA Access spielt, also XBOX wo man die Vollversion seit vorgestern schon spielen kann, Coins durch spielen verdienen und mit Fifa Points Packs ziehen kann.

 

Ich kann jedem nur raten in der Companion App die Squad Building Challenges wie Sixpack usw zu machen, da bekommst man für supergünstige Teams bei Challenges 45k Packs, ,15k Packs, Coins etc. da habe ich mir auch ca. 30k (leider kein Packluck) erarbeitet und dafür in Mahrez investiert, der bestimmt bei Release 70 bis 100k Wert ist.

Glaube aber die Objekte sind nicht handelbar aus den Challenges, das ist der Nachteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...