Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K17 Der Auftakt


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K17 Der Auftakt

0x platin3.png 1x gold3.png 6x silber3.png 3x bronze3.png= 10 | Gesamtpunkte: 315


Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Man muss mindestens 16 Jahre alt sein, den Nutzungsbedingungen zustimmen und ein 2K Konto anlegen, um alle Trophäen erhalten zu können.
  • Das Spiel ist Art eine Demo zu NBA 2K17 und kostenlos im PlayStation Store verfügbar.
  • Man kann "VC", die Währung im Spiel, auch über die "MyNBA 2K17" Smartphone-App erhalten.


 

bronze_header.png

 

148899.png Du siehst gut aus

Erschaffe deinen Mein SPIELER.
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich einen Spieler erstellt hat.

Hier für genügt es einen Vor- und Nachnamen, sowie ein bevorzugtes Team anzugeben. Wenn man hier nach x.png drückt, genügt es einfach auf auf "Abgeschlossen" zu klicken.

 

 

silber_header.png

 

148900.png Training???

Schließe ein 2KU Tutorial-Spiel ab.
[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, nachdem man das Tutorial abgeschlossen hat. Das Tutorial ist im Hauptmenü unter "2KU" zu finden.

 

148901.png Und los gehts

Kaufe ein Attributs-Upgrade im Mein SPIELER-Laden.
[Online-Trophäe]

Um Attributs-Upgrades kaufen zu können, benötigt man "VC", die Währung im Spiel. VC bekommt man durch Aktionen am Ende eines Matches. Um diese Trophäe zu erhalten, muss man zunächst unter "Hauptmenü → 2K Store → Mein Spieler → Mein SPIELER den Punkt "Attributs-Erhöhungen" auswählen. Anschließend wählt man eine Kategorie aus, zum Beispiel "Wurf aus dem Dribbling", klickt die Pfeil-Taste nach oben, bestätigt den Kauf mit dreieck.png und klickt x.png, um das Upgrade zu kaufen. 

Am güngstigen ist das erste Stärke-Upgrade für 150 VC.

 

148902.png Das neue Ich

Rüste deinen Mein SPIELER mit einer individuellen Animation aus.
[Online-Trophäe]

Animationen kann man unter "Mein SPIELER → Inventar" ausrüsten. Wählt zum Freischalten der Trophäe im Inventar unter "NBA/Pro-AM Animationen → NBA-Rituale → Dunk-Emotion" den "Verrückten Dunker" aus.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

148903.png Akademische Bildung

Wähle das College, auf das du gehen willst.
[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich am Anfang des Spiels für ein beliebiges College entschieden hat.

 

148904.png Die Uhr schlägt Mitternacht

Schließe dein erstes Collegespiel ab.
[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel "Mitternachts-Einlage" abgeschlossen hat.

Das Spiel kann man durch fünf Fouls überspringen, in dem man die gegnerischen Spieler mit viereck.png fünf mal foult.

 

 

silber_header.png

 

148905.png Daheim ist doch am Besten

Gib dein College-Debut beim Heimspiel.
[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel "Daheim ist doch am Besten" abgeschlossen hat.

Das Spiel kann man durch fünf Fouls überspringen, in dem man die gegnerischen Spieler mit viereck.png fünf mal foult.

 

148906.png Rosige Zukunft

Teile deiner Mutter deine Pläne für die Zukunft mit.
[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel "Ist das das Ende?" abgeschlossen und mit seiner Mutter telefoniert hat.

Das Spiel kann man durch fünf Fouls überspringen, in dem man die gegnerischen Spieler mit viereck.png fünf mal foult.

 

148907.png Ich schaff' das nicht alleine

Frage Coach Falls um Hilfe, damit du für den Draft bereit bist.
[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel "Ist das das Ende?" abgeschlossen, mit seiner Mutter telefoniert und danach in der Videosequenz mit dem Coach gesprochen hat.

 

 

gold_header.png

 

148908.png Repräsentation

Spiele mit Team USA auf internationalem Parkett.
[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Bonus-Spiel "... In einem großen Teich" abgeschlossen hat.

Das Bonus-Spiel kann man durch einen VC im Hauptmenü überspringen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Bud @BM42 @MarcelGK @madd8t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...