Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread zum Breach Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch weiterhin nicht verfügbar. Hab SE nun vorgeschlagen, den Breach offline mit der 1.15 anzubieten, damit Sie Ihren Ansprüchen wieder gerecht werden und Ihren Spielern halbwegs entgegen kommen, wenn Sie den Fehler schon seit 2016 nicht abschalten können. Es ist ja eh kein richtiger Mehrspieler, daran sollte also die Platin nicht scheitern, wenn sie in ihrer Programmierung einen Fehler haben.

 

Bin gespannt, ob und was sie antworten?"

 

UND?? Was hat Square Enix geantwortet?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Herr ...,

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben. 


Wir bedanken uns für die genaue Beschreibung Ihres Problems.

Das Verbindugnsproblem ist uns inzwischen bekannt und wird gerade untersucht
Wir können Ihnen im Moment nur empfehlen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen, da wir Ihm
Moment nicht wissen wann das Problem behoben sein wird.

Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.


Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team

(Schreibfehler sind aus dem Original)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt meine Savegames extern gesichert und von der Konsole Spiel und Saves gelöscht. Dann hab ich aus dem Store das Spiel neu runtergeladen. Der Breach geht so erstmal wieder und  mein Spielstand von damals im Breach ist auch noch da. Werd da die Tage den Rest an Trophäen versuchen zur Platin. Vielleicht hilft es bei euch auch.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM:

Ja die erste Akte ist abgeschlossen und damals kam keine Trophäe. Jetzt beim abspielen des Videos kommt wieder der Fehler, aber ich komm danach wieder in den Breach. Trotzdem kommt da keine Datendetektivtrophäe. Ich probiere da eine andere Akte.

 

 

 

Ich hatte das Problem auch zunächst. Bei mir hatte es geholfen, beim ersten Darknet die vorletzte Information anzuklicken. (Nr 14). Da erschien dann statt des Textes der Video Clip, den ich mit "Kreis" skippen konnte und die Trophäe freischaltete. Aber eigentlich sollte das gar nicht mehr nötig sein:  https://forum.psnprofiles.com/topic/45652-problems-to-complete-breach-server-after-patch-112/?page=13&_fromLogin=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link ? werd das da heute nochmal so probieren, wie der eine das beschrieben hat.

Weiter unten wurde dann noch geschrieben, dass die folgenden DA gesperrt werden, aber zusammen mit einem Manager vom Spiel war das wohl nur einem Neustart geschuldet und es sollen jetzt alle Trophäen gehen.

 

Jetzt hab ich mich gestern erstmal wieder an die Steuerung gewöhnt, da kam ich auch langsam auf Server 2A an. So richtig hab ich noch keinen Plan, worauf ich Wert legen muss mit Ausrüstung und Waffen. Muss mich da mal reinfuchsen. Das Gefechtsgewehr auf C ist jetzt auch nicht so der Burner, aber irgendwie kommt nicht wirklich was gutes zum ausrüsten rein. Auch hab ich bei 1B einen Hyperlink, wo ich nicht hinkommen. Das ist eben das Problem, wenn man 4 Monate nicht drin war und sozusagen bei 0 anfängt ?‍♂️

Edit: Also die Trophäe kam tatsächlich über den Vorletzten Beitrag in der Akte und dann dem skipen des Videos. Danke nochmal für die Info. Hab jetzt auch Datenjunkie erhalten. Jetzt hab ich mich durch den halben 2A Server gekämpft, aber so richtig brauchbares hab ich bisher nicht erhalten, das Ripperpack war eine Luftnummer und nun muss ich erstmal sparen, aber so richtig mit Plan geh ich derzeit noch nicht ran, mich hält derzeit nur Stealth am Leben :D

Über Tipps und Hilfe wäre ich dankbar. ;)

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Edit: Also die Trophäe kam tatsächlich über den Vorletzten Beitrag in der Akte und dann dem skipen des Videos. Danke nochmal für die Info. Hab jetzt auch Datenjunkie erhalten. Jetzt hab ich mich durch den halben 2A Server gekämpft, aber so richtig brauchbares hab ich bisher nicht erhalten, das Ripperpack war eine Luftnummer und nun muss ich erstmal sparen, aber so richtig mit Plan geh ich derzeit noch nicht ran, mich hält derzeit nur Stealth am Leben :D

Über Tipps und Hilfe wäre ich dankbar. ;)

 

Ich musste mich auch erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen, insbesondere das Sprinten endet manchmal immer noch mit einem in Deckung gehen....

 

Wenn Du bereits mitten im Server 2A steckst, müsste ich eigentlich eher Dich nach Tipps fragen, da ich noch nicht mal diesen Server freigeschaltet habe ;-)

Ansonsten: Ich spiele wo möglich auch immer auf Stealth, liegt mir am besten und ist finde ich auch am einfachsten, da darauf die Spielmechanik ausgelegt ist.

 

Es gibt einen Knotenpunkt (ich glaube, es ist der erste auf 1A), den man problemlos in unter zehn Sekunden abschließen kann. Darüer habe ich dann XP/Praxispunkte geboostet, so dass ich bereits Stufe 25 bin und viel ausgerüstet habe. Kann aber sein, dass das Boosten dieses Knotenpunktes es Dir nun eher schwerer machen würde, da sch ja mit Freischalten von 1B die KI sukzessive verstärkt...

 

Die nützlichsten Augs sind für mich ganz klar Tarnung, EP-Apps (maximales Volumen sowie Regenerationsvolumen) und die Apps für den Doppelt-/Dreifachsprung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Heimschläfer:

 

Ich musste mich auch erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen, insbesondere das Sprinten endet manchmal immer noch mit einem in Deckung gehen....

 

Wenn Du bereits mitten im Server 2A steckst, müsste ich eigentlich eher Dich nach Tipps fragen, da ich noch nicht mal diesen Server freigeschaltet habe ;-)

Ansonsten: Ich spiele wo möglich auch immer auf Stealth, liegt mir am besten und ist finde ich auch am einfachsten, da darauf die Spielmechanik ausgelegt ist.

 

Es gibt einen Knotenpunkt (ich glaube, es ist der erste auf 1A), den man problemlos in unter zehn Sekunden abschließen kann. Darüer habe ich dann XP/Praxispunkte geboostet, so dass ich bereits Stufe 25 bin und viel ausgerüstet habe. Kann aber sein, dass das Boosten dieses Knotenpunktes es Dir nun eher schwerer machen würde, da sch ja mit Freischalten von 1B die KI sukzessive verstärkt...

 

Die nützlichsten Augs sind für mich ganz klar Tarnung, EP-Apps (maximales Volumen sowie Regenerationsvolumen) und die Apps für den Doppelt-/Dreifachsprung.

Ich würde gerne das Level boosten, aber wie du bereits geschrieben hast, ist das für die späteren Gegner kontraproduktiv. Bin jetzt schon bei 3.5, 5.5 und 4.5 bei dem Status.

 

Mittlerweile habe ich eine A Maschinenpistole mit Schaden 27, die nimmt nicht wirklich was auseinander.

 

Momentan arbeite ich mich mit den Speedrun Videos von hier durch, hoffe ich schaffe das bis zum Schluss.

 

Hier geht es zu den Speedrunvideos

 

Edit: Hab die Maschinenpistole jetzt auf Schaden maximiert und konnte bei 2A den einen Gegner mit Tarn und Fokus und 150 Energie wegblasen. Jetzt wo sich das langsam ausgleicht, macht es auch minimal Spaß. Aber im Moment ist durchrushen besser, als in den inFight zu gehen.

Bin da jetzt auf 3A und versuche zuerst die großen Gegner zu plätten, da die KI ja weiter zunimmt.

 

Edit 2:

 

Ich bin jetzt mit allem durch, 2 Türme fehlen mir noch, wobei mir einer etwas Kopfzerbrechen macht. Bei S14 auf 3A hab ich den dicken Endgegner mehrmals besiegt, jedoch kommt der Ausgang nicht hoch, hat einer dafür eine Idee?

 

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

I

Momentan arbeite ich mich mit den Speedrun Videos von hier durch, hoffe ich schaffe das bis zum Schluss.

 

Hier geht es zu den Speedrunvideos 

 

Waren die Videos für Dih hilfreich? Ich habe mir die bilsang kaum angeschaut, da der Youtuber anscheinend mit einem High Ende-Waffenarsenal ausgestattet war, dass ich noch nicht habe und mir einige seiner Ansätze daher nicht so richtig nachmachbar erschienen.

 

Na dann Glückwunsch, dass Du nun fast durch bist :) Zu Deinem Problemlevel kann ich leider nichts sagen. Habe nun mit Netzwerk 2A angefangen und bin gespannt, wie sehr der Schwierigkeitsgrad noch generell steigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir. Ich hab mich hauptsächlich an seinen Speedrunvideos orientiert, seine Laufwege übernommen und nur versucht die Punkte zu holen. Das ging teilweise unter 1 Minute recht gut. War das zu schwer, hab ich mir mit den allCollect Videos die Gegner angeschaut und eine eigene Laufbahn überlegt. Hauptsächlich alles mit verstecken und Tarnung. Den Glitch im Netz mit den Energie und HP auf über 36000 zu bringen, konnte ich nicht testen, da dort irgendwelche Karten verwendet werden, die ich bis zum Ende von 3A nicht erhalten habe. Schade, aber die letzten 2 muss ich heute Nacht noch irgendwie schaffen.

 

Dir viel Glück weiterhin. Die Endbosse in 3A gehen auch recht einfach, da in den Videos gute und effektive Wege gezeigt werden, die ein hochleveln der Waffen und des Avatars nicht wirklich voraussetzen.

 

Hab grade gesehen, dass einer nicht den Großen wie im ersten Video erledigt hat, sondern den Kleinen. Bin da jetzt etwas verwirrt, aber versuche nun ihn auszuschalten.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RKUnited:

Na toll ich habe das Spiel verkauft, weil ich nicht mehr dran geglaubt habe.

Hast Du das letztes Jahr evtl. über PS+ bei Dir in die Bibliothek gratis geladen, da könntest Du es nochmal runterladen, da es mal bei den Gratisspielen dabei war. Hab mir das auch als Discversion gekauft und dann verkauft, wo es als Download verfügbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 08:47 schrieb Icebox84AMSM:

Den Glitch im Netz mit den Energie und HP auf über 36000 zu bringen, konnte ich nicht testen, da dort irgendwelche Karten verwendet werden, die ich bis zum Ende von 3A nicht erhalten habe. Schade, aber die letzten 2 muss ich heute Nacht noch irgendwie schaffen.

Glückwunsch zur Platin :)

 

Meinst Du mit Karte diese Expansions Kits? Die hatte ich glaube ich nach und nach durch die Victory Packs beim Selber-Boosten erhalten (sich über einen Zweit-Account leichte Herausforderungen schicken). Aber brauchst Du ja jetzt nicht mehr, es sei denn, Du willst die DLC-Trophäen auch noch machen.

 

Gestern hatte ich den Glitch irgendwie uneabsichtigt ausgelöst, ich kannte ihn vorher nicht. Hatte dann auf einmal 2.600 TP, das war schon recht komfortabel. Habe dann heute mal deswegen im englischen Trophäen-Forum nachgeschaut und mich dann auf 20.000 Energie-Punkte gebracht, dass war noch komfortabler... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heimschläfer:

Glückwunsch zur Platin :)

 

Meinst Du mit Karte diese Expansions Kits? Die hatte ich glaube ich nach und nach durch die Victory Packs beim Selber-Boosten erhalten (sich über einen Zweit-Account leichte Herausforderungen schicken). Aber brauchst Du ja jetzt nicht mehr, es sei denn, Du willst die DLC-Trophäen auch noch machen.

 

Gestern hatte ich den Glitch irgendwie uneabsichtigt ausgelöst, ich kannte ihn vorher nicht. Hatte dann auf einmal 2.600 TP, das war schon recht komfortabel. Habe dann heute mal deswegen im englischen Trophäen-Forum nachgeschaut und mich dann auf 20.000 Energie-Punkte gebracht, dass war noch komfortabler... ;-)

Danke Dir. Hätte den Glitch schon gerne getestet, einfach nur um zu erfahren, ob das wirklich geht. Aber es ging dann gut von der Hand. Wünsche Dir noch viel Glück für den restlichen Weg zur Platin. Hab es danach gleich runtergeschmissen, dass war zum Schluss einfach nur noch ein Fluch und hat den grandiosen Eindruck vom Hauptspiel kaputt gemacht. Diese Woche kommt noch AC Odyssey Platin, danach Spiderman, dann noch was kleines und dann RDR2, vor diesem wollte ich unbedingt DEMD fertig haben, da das wohl unter 250 Stunden nix wird und meine volle Aufmerksamkeit braucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu bin mit dem Hauptspiel usw auch durch mir fehen nur noch die letzten beiden Breach Modus Trophäen. Meine beste Waffe ist eine Schrotflinte mit B und n Gewehr mit C -.- Habe die Speedrun Videos gesehen, aber da ich erst Level 13 bin und nicht mal ansatzweise genug Praxis Kits habe um zu skillen hätte ich mal ein paar fragen.

 

1. Ist es sinnvoll Patches oder Cheats schon vor Ebene 3 zu nutzen? Ich habe bisher fast alle aufgespart wobei die die ich besitzte mich gerade auch nicht wirklich weiter bringen.

2. WIe funktioniert dieser Glitch. Habe ich das überlesen oder wo findet man da eine Anleitung?

3. Habt ihr versucht die etwas "einfacheren" Level zu 100% zu beenden um vielleicht besseres Gear zu erhalten? Bei mir tut sich dann immer der Punkt mit der KI Verbesserrung auf und ich habe leider nicht genug Nukes um z.B die Defensive zurück zu setzten.

4. Ist es empfehlenswert das Hauptspiel noch einmal zu spielen um alle Breach Software zu finden? Habe bei meinen Durchgängen glaube ich nur 5 oder so gefunden, zählen die doppelt wenn ich jetzt noch einmal das Hauptspiel spiele und diese verkaufe?

 

Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte. VIelen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2019 um 00:52 schrieb Icebox84AMSM:

...

Wünsche Dir noch viel Glück für den restlichen Weg zur Platin. Hab es danach gleich runtergeschmissen, dass war zum Schluss einfach nur noch ein Fluch und hat den grandiosen Eindruck vom Hauptspiel kaputt gemacht. Diese Woche kommt noch AC Odyssey Platin, danach Spiderman, dann noch was kleines und dann RDR2, vor diesem wollte ich unbedingt DEMD fertig haben, da das wohl unter 250 Stunden nix wird und meine volle Aufmerksamkeit braucht ?

 

Danke, habe noch diesen permadeath-Run vor mir, aber der soll ja nicht übermäßig schwer sein. Ist eben nur eine Weile her, dass ich das Hauptspiel gemacht habe, ich hoffe, ich erinnere mich noch an die ein oder andere Abkürzung.

Insgesamt finde ich den Breach-Modus gar nicht mal so schlecht. Ist eigentlich das Gameplay der Kampagne, nur eben grafisch weitgehend ungeschminkt. Nervig finde ich allerdings, dass vieles aus dem Inventar nach einmaligen Gebrauch weg bzw. in der Anschaffung sehr teuer ist, so dass Experemtieren so eine Sache ist...

Viel Spaß mit RDR 2, ich konnte mich dem Spiel islang noch nihct so ausgiebig widmen, wie ich wollte.

 

Am 23.1.2019 um 18:35 schrieb Runkel Ruebe:

1. Ist es sinnvoll Patches oder Cheats schon vor Ebene 3 zu nutzen? Ich habe bisher fast alle aufgespart wobei die die ich besitzte mich gerade auch nicht wirklich weiter bringen.

2. WIe funktioniert dieser Glitch. Habe ich das überlesen oder wo findet man da eine Anleitung?

3. Habt ihr versucht die etwas "einfacheren" Level zu 100% zu beenden um vielleicht besseres Gear zu erhalten? Bei mir tut sich dann immer der Punkt mit der KI Verbesserrung auf und ich habe leider nicht genug Nukes um z.B die Defensive zurück zu setzten.

4. Ist es empfehlenswert das Hauptspiel noch einmal zu spielen um alle Breach Software zu finden? Habe bei meinen Durchgängen glaube ich nur 5 oder so gefunden, zählen die doppelt wenn ich jetzt noch einmal das Hauptspiel spiele und diese verkaufe?

 

1. Wofür willst Du die Patches/Cheats denn nutzen? Ich habe die kaum einmal eingesetzt (nur dann, wenn ich Hilfe brauchte, einen Server überhaupt zu schaffen, z.B. HP-Steigerung bei stetigen HP-Verlust in einer Darknet-Server)

 

3./4. Bedeutet beides unverhältnismäßigen Aufwand. An Geld kommst Du einfacher, wenn Du Server spielst oder Herausforderungen gewinnst (ein Zweit-Account ist zu empfehlen). Die Victory-Packs bringen sowohl Geld als auch ein paar nützliche Items - wenn auch keine der Klasse "S". Die habe ich mir meist über die Ripper-Packs geholt. Sind zwar teuer, aber ich fand sie lohnten sich meist. Gibt aber auch andere, die auf die billigeren Packs schwören...

 

2.

https://forum.psnprofiles.com/topic/54639-breach-infinite-energy/ oder

https://www.playstationtrophies.org/forum/deus-ex-mankind-divided/322378-deus-ex-mankind-divided-breach-trophy-walkthrough.html (am Ende des zweiten Posts)

Kurz gesagt kannst Du Dich damit nahezu unbegrenzt mit Energiepunkten ausstatten. Zwei Voraussetzungen sind notwendig:

- Man hat ein Expansion-Kit für Energie (kann man zB über Victory-Packs erhalten), das man ins Loadout legt und

- man hat eine Augementierung aus dem Skill-Baum für Lebensenergie gakauft.

Hat man beides, geht man ins Augmentierungsmenu und rüstet die HP-Augmentierung immer wieder ab und anschließend wieder aus. Je öfter, desto mehr Energie. So kann man mit 20K, 30K oder noch mehr Energiepunkten spielen. Mit anderen Worten: Man kann die ganze Zeit im Tarnmodus oder Titanmodus spielen, was die meisten Server sehr einfach macht...

 

 

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2019 um 18:35 schrieb Runkel Ruebe:

Huhu bin mit dem Hauptspiel usw auch durch mir fehen nur noch die letzten beiden Breach Modus Trophäen. Meine beste Waffe ist eine Schrotflinte mit B und n Gewehr mit C -.- Habe die Speedrun Videos gesehen, aber da ich erst Level 13 bin und nicht mal ansatzweise genug Praxis Kits habe um zu skillen hätte ich mal ein paar fragen.

 

1. Ist es sinnvoll Patches oder Cheats schon vor Ebene 3 zu nutzen? Ich habe bisher fast alle aufgespart wobei die die ich besitzte mich gerade auch nicht wirklich weiter bringen.

2. WIe funktioniert dieser Glitch. Habe ich das überlesen oder wo findet man da eine Anleitung?

3. Habt ihr versucht die etwas "einfacheren" Level zu 100% zu beenden um vielleicht besseres Gear zu erhalten? Bei mir tut sich dann immer der Punkt mit der KI Verbesserrung auf und ich habe leider nicht genug Nukes um z.B die Defensive zurück zu setzten.

4. Ist es empfehlenswert das Hauptspiel noch einmal zu spielen um alle Breach Software zu finden? Habe bei meinen Durchgängen glaube ich nur 5 oder so gefunden, zählen die doppelt wenn ich jetzt noch einmal das Hauptspiel spiele und diese verkaufe?

 

Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte. VIelen dank :)

1. Habe ich bis Ebene 4 nicht genutzt

2. Einfach bei Youtube mal nach "Glitch Breach Mankind" suchen, ist 3:22 Minuten lang.

3. Bin die Level nur durchgerannt, habe nicht auf 100% geachtet, da ich keine Waffen brauchte. War nur 1-2 Minuten in den Leveln unterwegs. Nichts extra gespielt. Nur die Endgegner hab ich mit einer A MP weggeballert, die mir in einem Paket kam. Arbeite so oft es geht mit den roten Würfeln. Hab mit Tarnung und Zeitlupe alle geknackt. Bei dem einen dicken Endgegner hab ich mit der Zeitlupe 4 rote Kisten runtergeworfen und 1x geschossen, da war der erledigt. Vieles brauchst du auch nicht, wichtig für mich war der Aufbau der Energie auf 60%, also dass die sich bis dahin wieder auflädt. Und wichtig ist auch, schnell zu Level 3A zu kommen und die Endgegner zu machen, danach kann die KI ruhig steigen, ist dann eher unwichtig. Auch im Leitfaden schauen, welche Level du überhaupt brauchst, da man gar nicht so viele für die Trophäen braucht.

 

@Heimschläfer

Denn letzten Run schaffst du locker, ich hab in regelmäßigen kurzen Abständen ein Backup auf dem Stick gemacht, damit war das echt entspannend.

 

Vor RDR2 mach ich grad noch Spiderman und "Wissen ist Macht". Muss da mit Genymotion am PC bis zu 6 Androidgeräte simulieren, wo ich grade mir die Zähne ausbeiße ? Aber dann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...