Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

754 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      87
    • 2
      296
    • 3
      251
    • 4
      73
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      7
    • 7
      3
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

Das Spiel an sich ist relativ einfach, die meisten Rätsel ebenfalls.

Nur wenn es auf Zeit geht ist es manchmal ein wenig knifflig.

Die meisten Trophies gibt es automatisch und die Kill-Trophies sind auch kein Problem.

Und da man um beide Enden zu sehen das Spiel nicht zweimal durchzocken muss (Savegame laden) ist das auch seht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die 1 gewählt! habe bis auf die gnadenlostropähe alle beim ersten mal durchzocken bekommen, hab dann ein level geladen und habe einen auf den boden geboxt und hatte dann auch die knadelos tropähe bekommen, hatte mit keiner tropähe probleme!

Zu saw dem spiel: Das nervigste an saw war die dunkelheit also meistens fand ich das schon übertrieben dunkel und dann nur so eine blöde lichtquelle, die gegner waren auch nicht so schwer zu besigen weil die sich so gut wie nie wehren! naja von der note 1-6 würde ich dem spiel eine 3 geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einfach mal ne 3 gegeben, es war zwar nicht so schwer aber teilweise aufwändig, mit den richtigen Waffen und den Mischungen für die Minen...Das Spiel an Sich, macht Fun. Die Rätsel und Minispiele machen das Game auch einfach gut. Aber leider zu schnell vorbei, auch gestern ausgeliehen und heute Platin...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig zu bewerten, es ist eine 1 aber wenn einem soetwas bloedes passiert wie mir, das man vergisst jemanden ausgerechnet mit einem Beil zu töten und das Spiel fast 2 mal durchspielen muss, entwickelt sich das schnell zu einer 10. Zu einer 10 weil man fast die Kraft nicht aufbringt diesen unglaublichen scheiß ein zweites mal zu spielen. Das einzige was mich bei dem Spiel überrascht hat war die Grafik, hab mich eigentlich auf sowas wie Terminator salvation eingestellt. Letzt endlich bleibt namco sich treu: Optik schik, spielspass 0. Wie bei resident evil 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...