Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2017 Pro Evolution Soccer


ccfliege

Recommended Posts

Ich hab es daher:  https://www.pes-patch.com/2016/09/pes-2017-ps4-dfl-option-file-2017-v3-0-by-cristiano92.html  und mich dort an die videoanleitung gehalten.

 

Das mit der 2. Liga weiß ich leider nicht. 

 

Ich musste nur wenige Logos manuell ändern (wettbewerbslogos der bundesliga, pokal, supercup).  der rest war automatisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ak666mod

Danke werde ich mir zu Hause mal genauer ansehen. Denke wenn man Patches Controller unterschiedlichen Seiten zieht kann es evtl. zu Problemen kommen.

Weiß eh nicht ob ich das alles richtig gemacht habe? Habe von Galaxy immer eine Liga auf den Stick, dann importiert, dann gelöscht. So bin ich eben Liga für Liga durchgegangen.

Wie die Ligen heißen ist mir recht egal, Hauptsache Teams und Spieler passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab's in myClub Geschenke im Postfach :) 10.000 GP dafür dass man die Demo gespielt hat.

 

Wegen der Live-Aktualisierung...kommt die irgendwann von selber oder ist das nur eine Gefahr wenn man diese selbst durchführt? Der entsprechende Menü-Punkt blinkt rot, aber man muss ja nicht drauf drücken. Oder ist es ratsam es ganz abzustellen? Wenn ja wie? Hatte mal was L3 in irgendeinem Menü gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ichi das gelesen habe, kann die live aktualisierung an bleiben, bis man die buli macht, da diese auf der PES Liga läuft.

 

Aber genau weiß ich es noch nicht.

 

Zum Problem mehrerer Patchfiles. Ich hatte das und plätzlich konnte ich keine Daten mehr hochladen, da die Bilder alle doppelt und dreifach drin waren. Habe dann alles gelöscht und mir nur die Files von einer Quelle geholt. Da bleibe ich jetzt bei, bis alles da ist uind update mit und mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2016 um 17:27 schrieb SupersternPATA:

 

 

Tricksen kann man nicht. Es ist definitiv die schwerste Trophäe bei PES. Man muss ja erstmal auf Superstar aufsteigen und dann 6x hintereinander gegen zufällige Teams Anderer gewinnen. Verliert man, gehts von vorne los. Verliert man zu oft, fällt man wieder auf Topspieler zurück. 

Man kann auch nicht sein Savegame hochladen und im Falle einer Niederlage das neu laden?

Wird also online gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Weiß eigentlich jemand woher man Vertragsverlängerungen bekommt.

 

braucht man überhaupt welche?  

 

Ich weiß nur, dass es leihspieler gibt die nur x spiele da sind. aber bei den normalen ist mir da snoch nicht aufgefallen, dass ich verträge verlängern muss. hab aber auch in myclub maximal 5 spiele gemach tbisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am September 30, 2016 um 09:57 schrieb moscha:

Man kann auch nicht sein Savegame hochladen und im Falle einer Niederlage das neu laden?

Wird also online gespeichert?

 

Am September 30, 2016 um 15:13 schrieb ak666mod:

 

braucht man überhaupt welche?  

 

Ich weiß nur, dass es leihspieler gibt die nur x spiele da sind. aber bei den normalen ist mir da snoch nicht aufgefallen, dass ich verträge verlängern muss. hab aber auch in myclub maximal 5 spiele gemach tbisher.

 

 

Es wird online gespeichert. Es gibt keinen Trick. Das Einzigste was man machen kann: Auf Superstar schwächer verliert man das 1. Spiel. So sind dann die nächsten 3 Spiele auf schwächer. Dann 2x Superstar normal und 1x Superstar schwer. Mit dieser Methode fällt also 1x Superstar schwer weg. 

           

               

Natürlich muss man seine Spieler verlängern. Die meisten Spieler haben um die 10 Spiele als Vertrag. Danach muss man sie mit GP oder Münzen verlängern, wenn man sie denn behalten will oder dann halt verkaufen ( gegen wenige GP ) oder zum Übungsleiter machen. Verträge verlängert man da wo man seine Aufstellung etc. ändern kann, dann auf Spielermenü klicken ( Dreieck oder Viereck ) und Vertragsverlängerung wählen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2016 um 18:14 schrieb Hutzelzwerg:

Habs vorher wieder stundenlang gezockt, dann schau ich in meine FL und seh die Leute nur FIFA spielen, echt schade...

 

Bei mir leider das gleiche. Dabei habe ich gefühlt in 2 Wochen schon mehr Spiele gemacht, als in Fifa 16 gesamt. Es fühlt sich einfach super an und jedes Spiel ist spannend und unberechenbar.

 

Das mit den Verträgen kam ganz automatisch. Bei mir waren 5 abgelaufen und ich habe dann alle für ~15k GP verlängern können.

 

Muss man den Modus gg. COM solange spielen bis irgendwann Superstar dran steht? Wieviel Spiele braucht man den da ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie blicke ich nicht so richtig beim Transfermarkt in myClub durch. Direkt Spieler kann man wohl nicht kaufen, es läuft alles über dieses Scout-System. 

Also muss ich schauen das ich Scouts mit möglichst hohen Sternen bekomme und mit Hilfe von 3 Stück genau die Spieler heranziehen die ich brauche?

Hier ist widerrum der Transfermarkt für Scouts sehr wirr. Ich habe letztens das beste Angebot abgegeben. Anschließend heißt es innerhalb von 24 Stunden darf jeder Bieter ein Angebot abgeben. 

Was ist denn das für ein bescheuertes System? Ich will doch nur einen Spieler haben und nciht tagelang den Scouts-Markt beobachten!

 

Wunder mich nur warum andere myClub-Clubs mit einer Top-Auswahl auflaufen und ich noch nicht mal kapiere wie ich überhaupt Spieler bekomme???

 

Wäre super wenn mir da jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2016 um 16:17 schrieb RoyceRoyal:

Irgendwie blicke ich nicht so richtig beim Transfermarkt in myClub durch. Direkt Spieler kann man wohl nicht kaufen, es läuft alles über dieses Scout-System. 

Also muss ich schauen das ich Scouts mit möglichst hohen Sternen bekomme und mit Hilfe von 3 Stück genau die Spieler heranziehen die ich brauche?

Hier ist widerrum der Transfermarkt für Scouts sehr wirr. Ich habe letztens das beste Angebot abgegeben. Anschließend heißt es innerhalb von 24 Stunden darf jeder Bieter ein Angebot abgeben. 

Was ist denn das für ein bescheuertes System? Ich will doch nur einen Spieler haben und nciht tagelang den Scouts-Markt beobachten!

 

Wunder mich nur warum andere myClub-Clubs mit einer Top-Auswahl auflaufen und ich noch nicht mal kapiere wie ich überhaupt Spieler bekomme???

 

Wäre super wenn mir da jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen kann.

 

Hey,

 

sorry für die späte Antwort, bin hier auch nicht so häufig unterwegs.

 

Ich habe den myClub Modus jetzt auch nicht soooo ausführlich angespielt, aber es läuft - wie du schon richtig geschrieben hast - alles über die Scouts. Man kann keinen Spieler direkt verpflichten, sondern muss diesen unter Hinzuziehung der Scouts - am besten natürlich mit vielen Sternen - suchen. So grenzt man dann die Spieler, welche man verpflichten möchte, ein.

Auf dem Transfermarkt für Scouts habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und habe mich auch gewundert warum man erst ein Angebot abgibt und sich damit wohl irgendwie für eine letzte Bieterrunde "qualifiziert". Habe nach dieser Erfahrung erstmal nicht weiter auf Scouts geboten, sondern einfach auf gute Scouts nach den gespielten Spielen gehofft.

 

Habe mich aber auch nicht viel um mein Team gekümmert, da ich mich eher auf den Meisterliga Modus konzentriere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nun auch gekauft. Hatte mal wieder Lust auf ein Fussballspiel, nur nicht Fifa (dank Momentum)

Finde das Menü noch etwas merkwürdig und unübersichtlich, aber ist wohl gewöhnungssache. 

Mit der Steuerung komme ich auch noch nicht so richtig klar, aber kein Wunder wenn man jahrelang Fifa gezockt hat.

In meinem Freundeskreis zocken leider auch alle Fifa, bisher keinen gesehen der PES zockt... Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...