Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Currahee:

 

Also ich habe das gefunden...

https://sto.gamepedia.com/Accolade/Lore#Solanae_Dyson_Sphere_Accolades

wenn das wer von euch mach, lasst es mich wissen... alleine is die Gegend mühsam

 

Die sto website habe ich auch schon gesichtet und mir die Karte ausgedruckt.

 

Vielleicht sollten wir uns alle mal im Game auf dieser Karte online treffen und probieren was es sich mit diesen Generatoren und Consolen auf sich hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz einfach und steht auch in dem Text des Linkes der hier gepostet wurde. Für die unbekannten Konsolen musst du ein Gebiet mit einem Omega-Reaktor erobern. Dieses Gebiet sollte in der Nähe der entsprechenden Konsole sein. Für die Datenpads musst du das Gebiet erobern in dem sich das Datenpad befindet. Das ganze dann halt für alle der Stadtteile. Hast du dies jeweils gemacht, kannst du die Konsolen bzw. Datenpads anwählen.

Bearbeitet von k87jh65g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2017 um 19:54 schrieb k87jh65g:

Ist ganz einfach und steht auch in dem Text des Linkes der hier gepostet wurde. Für die unbekannten Konsolen musst du ein Gebiet mit einem Omega-Reaktor erobern. Dieses Gebiet sollte in der Nähe der entsprechenden Konsole sein. Für die Datenpads musst du das Gebiet erobern in dem sich das Datenpad befindet. Das ganze dann halt für alle der Stadtteile. Hast du dies jeweils gemacht, kannst du die Konsolen bzw. Datenpads anwählen.

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Hab gestern in allen Gebieten die Konsolen und Datenpads nach Eroberung angeklickt und endlich hat´s Bling gemacht :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Funker1987:

Hallo, 

 

im Leitfaden ist der Text zu der Trophäe, der Vormarsch der Borg falsch.

 

und wo oder wie finde ich den Handlungsstrang die Invasion durch die Breen?

Bei meinem Sternenflottenkarakter tauch der nicht bei den Missionen auf.

Seit dem letzten grossen Update hat sich einiges geändert. Die Breen Missionen findet man jetzt bei "Eingehende Rufen" unter dem Namen "Kalter Krieg"

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab die Neu-Romulus Missionen  auf 100 % und auch schon die ersten Episoden von der Solane-Sphäre abgeschlossen. Ich hab auch schon die letzte Mission von Neu-Romulus wiederholt, habe aber immer  noch nicht die Trophäe für Neu-Romulus bekommen. Weis jemand woran das liegen kann bzw. Was ich noch tun kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Funker1987:

Also, ich hab die Neu-Romulus Missionen  auf 100 % und auch schon die ersten Episoden von der Solane-Sphäre abgeschlossen. Ich hab auch schon die letzte Mission von Neu-Romulus wiederholt, habe aber immer  noch nicht die Trophäe für Neu-Romulus bekommen. Weis jemand woran das liegen kann bzw. Was ich noch tun kann? 

Wieviele Neu-Romulus Missionen hast du denn gemacht? 12?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...