OCV Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 In welchem? im japanischen yakuza 4 oder in der einfacheren westlichen fassung?
BagaBondo Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 in der westlichen Fassung war aber schwer genug die Minispiele alle zu meistern ^^
PANICO Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ICH HABS GESCHAFFT NUN HABE ICH ENDLICH PLATIN IN YAKUZA 3 unter anderem mein erster Platin Herzlichen Glückwunsch das is echt ein hartes stück arbeit werd mich auch demnächst an Yakusa3 ranwagen.wie lange hastn dran gesessen?
BagaBondo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Vielen Dank ^^, ich habe insgesamt ca. 88 Stunden gebraucht. Einige Minispiele haben mich allein schon 3 Stunden gekostet z.B. Billard und Golf (ich hasse Golf). Ansonsten hatte ich z.B. bei Ultimate Challenger keine Probleme habe alles eigentlich fast beim ersten mal geschafft.
-=Migge=- Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hi hab das spiel auf normal gespeit. aber jetzt kein extra hard.....?
supersonic Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 extra hart kommt auch erst wenn man schwer durch hat
Buckhard Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hy könnte mir einer sagen wie der diese Sprung move in den Bauch macht find diesen nicht selbst wen die Fähigkeiten alle auf maximum und alle fotos gemacht hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=PYg78X3XmE8&feature=related]YouTube - Ryu ga Gotoku 3 Boss Fights on EX-HARD - 08: Lau Ka Long[/url]
BagaBondo Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 @Buckhard das lernt man von einen der 10 revelations. Hast du alle 10 gefunden ?
Buckhard Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ja hab ich aber dieser war nicht dabei ist der in meinem rausgeschniten oder was
UltimaLordofFire Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich hoffe ja, das es nicht rausgeschnitten worden ist. Bin schon ein bissel sauer das sie mah jongg rausgeschnitten haben. Hab mir das Game zwar erst vor ner Woche gekauft, find es aber echt genial. Hoffentlich bringen sie auch Yakzua 4 und Yakuza Of the End hier zu lande raus.
OCV Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Jo Yakuza 4 is epic, kann ich dir nur empfehlen, yakuza of the end hingegen... ich weiss nicht, ich will ein spinoff dieser art nicht supporten... Weil yakuza soll realistisch bleiben, so wie die umgebung dort die zu 99% genauso aussieht wie im echten japan, da passt sowas wie ein unrealistischer zombie mist nich rein...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hast du dir yakuza 4 aus japan geholt / bestellt? wünschte ich könnte das auch machen, würde aber nix verstehen, und das würde mir dann nicht wirklich spass machen. Zu Yakuza Of the End mag sein, ich würde es trotzdem gerne mal zocken wenns rauskommt
OCV Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich hab yakuza dort gekauft wo yakuza stattfindet Also so als ob man sich GTA4 in new york am broadway kauft lol, naja die sprachbarriere is vlt sone sache aber mein japanisch ist mittlerweile viel besser geworden und durch yakuza hab ich sogar noch dazu gelernt, also hab die story nebenher nochmal auf englisch gelesen und hatte immer nen japanisch-englisch wörterbuch zur hand, also ging eigentlich:biggrin5:
supersonic Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hey ocv wie of hast den schon bei answer&answer gewonen, kommst du eigentlich mit, wenn das so schnell geht, würde mich ma interesieren.
OCV Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ne so gut ist mein japanisch (noch) nicht
BagaBondo Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ja hab ich aber dieser war nicht dabei ist der in meinem rausgeschniten oder was hast du auch alle IF7 Training geschafft ?
Forseti777 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Bin grade im 3. Kapitel und habe schon ein paar Sachen gemacht. Glaube die Rüdo Familie besucht. Nun habe ich keine Ahnung wo genau ich hin muss. Der Kerl babbelt dauernd was von Shiro und ihn direkt ansprechen. Nur wo finde ich den? Renne jetzt schon Stunden durch die Gegend ohne Erfolg.
BagaBondo Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 @Forseti777 CHAPTER 3 --------- - Talk to Shirou in a room inside the Morninglory - Talk to Taichi and Mitsuo on the beach - Talk to Shirou inside the Morninglory - Talk to Taichi in the Morninglory's front yard - Talk to Shirou inside the Morninglory - Talk to Miyara, the neighbor to the Morninglory - Go to Ryukyu Village - Go to the South Sea (Nan'you) Country Club by monorail or taxi - Play golf (choose to retry bad shots) - Go to the Morninglory by monorail - Talk to Akasaka at the Morninglory's front yard - Talk to Ayako in her room, Haruka in the kitchen, Riona in the laundry, Eri and Izumi in the yard, Taichi in the Morninglory hallway, and Kouji, Mitsuo, and Shirou at the beach - Enter the dining room - Enter the kids' room, see Eri run away - Talk to Eri at the beach - Go to the dining room - Go to the kitchen - Return to the Morninglory from the beach and talk to Rikiya - Return to Ryukyu Village with Rikiya - Go to the Ryuudou House's office - Talk to the old woman at the intersection of Ryukyu and North Ryukyu - Defeat Tamashiro Group Members in First Town - Enter the Tamashiro Group office, go through battle stage to the top floor - Defeat Boss 3: Tamashiro Tessei
Forseti777 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 @Forseti777CHAPTER 3 --------- - Talk to Shirou in a room inside the Morninglory - Talk to Taichi and Mitsuo on the beach - Talk to Shirou inside the Morninglory - Talk to Taichi in the Morninglory's front yard - Talk to Shirou inside the Morninglory - Talk to Miyara, the neighbor to the Morninglory - Go to Ryukyu Village - Go to the South Sea (Nan'you) Country Club by monorail or taxi - Play golf (choose to retry bad shots) - Go to the Morninglory by monorail - Talk to Akasaka at the Morninglory's front yard - Talk to Ayako in her room, Haruka in the kitchen, Riona in the laundry, Eri and Izumi in the yard, Taichi in the Morninglory hallway, and Kouji, Mitsuo, and Shirou at the beach - Enter the dining room - Enter the kids' room, see Eri run away - Talk to Eri at the beach - Go to the dining room - Go to the kitchen - Return to the Morninglory from the beach and talk to Rikiya - Return to Ryukyu Village with Rikiya - Go to the Ryuudou House's office - Talk to the old woman at the intersection of Ryukyu and North Ryukyu - Defeat Tamashiro Group Members in First Town - Enter the Tamashiro Group office, go through battle stage to the top floor - Defeat Boss 3: Tamashiro Tessei Danke dir aber irgendwie komme ich trotzdem nicht auf einen grünen Zweig, Irgendwie ist mir das Englisch in dem Spile zu hoch. ICh galube ic höre mit dem game auf. Schade ist eigentlich ein tolles Spiel.
OCV Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Danke dir aber irgendwie komme ich trotzdem nicht auf einen grünen Zweig, Irgendwie ist mir das Englisch in dem Spile zu hoch. ICh galube ic höre mit dem game auf. Schade ist eigentlich ein tolles Spiel. Was verstehst denn nicht? das englisch is doch ganz leicht, wenn man ein wort nich weiss kann mans ja eben schnell im netz nachschlagen, also was vokabeln angeht dürfte es wegen internet kein ding sein und die grammatik etc is ja immer die selbe...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.