Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja endlich hat das spiel ein eigenes unterforum:biggrin5:

Auch wenn es eigentlich nur MICH als aktiven spieler gibt xD

Hab zwar hier nioch 1-2 andere gesehen die das spiel ebenfalls besitzen, es allerdings noch nicht angefangen haben zu zocken... und der rest der hier schreibt grübelt noch rum ob es sich lohnt das zu importieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was das ist... Klär mich doch mal auf ;)

Hast du nicht yakuza 1 + 2 auf PS2 gespielt? Dann musst du das UNBEDINGT (!!) nachholen, das game is einfach NUR godlike...

Sagt dir shenmue auf dream cast was? das spielprinzip ist ähnlich, du bist halt in japan unterwegs (die stadtteile sind soo geil nachgebaut) und spielst halt nen mitglied der yakuza, du machst grösstenteils missionen (bring das zu dem und komm dann wieder und kaufe das und geh dann dort hin um den und den zu verprügeln) kannst auch tausende nebenmissionen machen, ka roulette zocken oder black jack oder sonstige games, man kann auch sagen es is wie GTA nur ohne autos^^ dafür mit bessere kampfengine (nicht nur ein krüppel button wie bei GTA lol) sondern es gibt schlag, tritt, wurf, block, seitwärtsbewegungen, parry und längere combos, wobei die sau einfach sind, is halt ne kampf engine für casual gamer aber macht trotzdem bock...

Kuck dir AUF JEDEN FALL zumindestens mal teil 1 an, den gibt es sogar auf deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich soll es ja nicht in Europa erscheinen aber weiß jemand ob sich da was geändert hat? Das letzte was ich gehört habe war, dass es nicht mehr sicher war, dass Yakuza 3 nicht in Eurpa rauskommt?

Und noch eine Frage:

Muss man Yakuza 1 + 2 gespielt haben um alles bei Yakuza 3 zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll es ja nicht in Europa erscheinen aber weiß jemand ob sich da was geändert hat? Das letzte was ich gehört habe war, dass es nicht mehr sicher war, dass Yakuza 3 nicht in Eurpa rauskommt?

Und noch eine Frage:

Muss man Yakuza 1 + 2 gespielt haben um alles bei Yakuza 3 zu verstehen?

Nach der langen Japan exklusivität ist ein Port für USA und EU angekündigt worden, aber noch kein zeitraum bekannt...

Man SOLLTE teil 1 und 2 gespielt haben, da die storyline anknüpft, abe rman muss es nicht, man versteht dann halt viele anspielungen nicht wenn man erst bei teil 3 anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls brennend an diesem Spiel interessiert, muss jedoch auf eine mindestens Englische fassung warten da ich der Japanische sprache nicht mächtig bin, find es aber lauig das sie uns diese Hammertitel vorenthalten, Yakuza 3 wird ja anscheinend wenigstens in den Westen Portiert, aber was ist mit Ryo ga Gotoku Kenzan! oder das kommende Yakuza 4?

Das sind Spiele die mich als alten Shenmue Fan brennend interessieren.

Schade das man damals nicht Japanisch als Weltsprache auserwählt hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

muss sagen, das game ist echt super - macht wansinig spass und fesselt

ich spiels grade auf japanisch und versuch mir mal die platin zu angel - den sin um was es sich dreht oder was die miteinander plautern (???).

wie heist es so schon - mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal aus der OGB:

Sprachausgabe:*Japanisch

Textsprache im Spiel:*Englisch

Zensiert:*JA

Zensur-Informationen:

- Ein Minispiel, bei dem Kazuma an einem Quiz über Japans Geschichte teilnehmen kann, wurde entfernt.

- Die Interaktion mit den Hostessen der diversen Clubs wurde komplett gestrichen.

Weitere Anpassungen des stark von der japanischen Kultur beeinflussten Spiels an die westliche Kundschaft sind nicht auszuschließen.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33715

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap, offizieller releasetermin ist morgen. menü wird englisch sein. wie sollten wir europäer japanische schriftzeichen lesen/verstehen :biggrin5: . denke mal dass die synchro jap. ist mit englischem untertitel.

ja genau das gleiche dacht ich mir auch...naja ich denke wenn nur alles in englisch ist und die sprache sogar nur auf japanisch werd ichs mir nich holen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...