Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The King of Fighters XII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe die KoF-Serie! :biggrin5:

Ich habe 94-2003 am Neo Geo, die vereinzelten Umsetzungen oder Off-Spins (KoF Neowave, Maximum Impact 1+2) für PSOne bzw. PS2,

und hab mich deswegen riiiiiiiesig auf diesen Teil gefreut.

Finde es auch eigentlich ziemlich gelungen.

Schade ist nur dass Iori all seine coolen Moves der Vorgänger verloren hat,

kein Mensch, egal in welchem Land kann das nachvollziehen,

und leider ist der Online-Modus auch nach dem 772 (!!) MB-großen Patch

nahezu unspielbar, weil es ruckelt und sekundenlange Lags gibt.

Das macht SF4 und BlazBlue UM EINIGES besser. Schade! :frown:

Aber als Fan halt ich das aus, beiß durch und kämpfe 1400 mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide Spieler einen Turbo-Controller hätten, könnte man sich die 1.400 Spiele erleichtern!

Einfach die Controller automatisch X drücken lassen, ohne Pause.

Und dann das ganze zum Beispiel über Nacht so laufen lassen.

Also, wer hat einen Turbo-Controller und möchte boosten? :smile:

Wenn nicht, könnten wir das auch mit einem normalen Controller machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide Spieler einen Turbo-Controller hätten, könnte man sich die 1.400 Spiele erleichtern!

Einfach die Controller automatisch X drücken lassen, ohne Pause.

Und dann das ganze zum Beispiel über Nacht so laufen lassen.

Also, wer hat einen Turbo-Controller und möchte boosten? :smile:

Wenn nicht, könnten wir das auch mit einem normalen Controller machen.

Hi wir 2 könnten ja boosten. Da ich Tigra bei mir fast nie Online sehe. Ich hab mit ihm mal viele Kämpfe geboostet :) Abwechselnd gewinnt jeder. Hast du lust? Ich bin 4x die Woche on und ab Februar 5x :) Schick PN falls du mich adden magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

äh, mal ganz blöde frage. 1400 spiele online boosten? wie genau ist das gemeint bzw. wie genau funktioniert das?

Ich könnte billig die japanische version von diesem spiel bekommen. läuft das teil dann auch auf meiner deutschen ps3? und funzt dann das mit den trophys und dem online spielen? wobei online ja kein problem sein dürfte. aber wollte sicherheitshalber mal nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kämpfst gegen jemanden oder du hast ein pad mit dauerfeuer und hälst X die ganze zeit gedrückt. kann sein das dich das spiel nach 78 kämpfen rausschmeist der grund (?????). ein kampf dauert im durchschnitt 4 Min. kanst es ja mal hoch rechnen.

die PS3 ist ländercode frei (soll heisen das du jedes spiel spielen kannst auf deiner playsi)

äh, mal ganz blöde frage. 1400 spiele online boosten? wie genau ist das gemeint bzw. wie genau funktioniert das?

Ich könnte billig die japanische version von diesem spiel bekommen. läuft das teil dann auch auf meiner deutschen ps3? und funzt dann das mit den trophys und dem online spielen? wobei online ja kein problem sein dürfte. aber wollte sicherheitshalber mal nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll cih sagen habe es gekauft zum ersten mal gespielt es ist einfach nur schrecklich, ich bin totaler tekken freak habe auch platin in tekken 6 und wenn man sich dann an sowas versucht ist es unneedisch ich finde das spiel einfach zu anime haft und zu wees ned keine werklich kombos und attacken und die elementscheisse gefiel mir ncoh nie teken dagegen ein normaler fighting simulator in dem jtz das juggling in szene gesetzt ist und auch sehr gut ankommt , naja für mich ist es nix habe die arcade mehrmals durchgezogggt und ein paar online kämpfen beigetreten, der erlös waren 14% trophäen meins ist es nicht und kanns einfach auch nichit weiterempfehlen weil das spiel einfach nur billig rüberkommt sry für alle fansaber dies ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich finden Tekken-Fanboys (siehe oben) dieses Spiel nicht gut.:biggrin5:

Ist typisch, wenn man Youtubevideos schaut, stehen unter jeden z.b. Street Fighter video ein Kommentar von einen Tekken-Fanboy, wie schlecht doch das Spiel ist und wie toll doch Tekken ist!:facepalm:

Wer 2D Fighting Games wie Street Fighter gut findet, oder die KOF Teile davor schon gut fand, wird auf KOF12 gut finden.

Also ich mag das Spiel sehr.

Doof ist nur, dass der CPU sehr schwach ist.

Bei einen 3 VS 3 Kampf besiegt man mit seinen ersten Chara alle drei Charas vom Gegner spielend.

Online bringt auch nicht viel, das Spiel lagt so furchtbar, sodass jede Aktion erst 1sek später kommt.

Schon schade.

Wenn nur ein paar Freunde das Spiel hätten, mit denen man das offline spielen könnte...

Der Preis des Spiels ist ja auch ein Witz, kriegt man ja schon für 10€.

Lohnt sich sowieso zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe mal eine frage zum video bei dieser trophäe! Wie kann ich diesen combo ausführen?

Danke im voraus für euere hilfe!:smile:

49.pngGeschwindigkeitskönig

Arcade-Modus unter 3 Minuten 30 Sekunden durchgespielt.

[Offline-Trophäe]

3min30 für 5 Matches a 3 Runden bedeutet ca. 42 Sekunden pro Match und ca. 14 Sekunden pro Runde. Versucht also am besten unter folgenden Zeiten zu bleiben:

  • Nach 1 Match: 42sek
  • Nach 2 Matches: 1min 24sek
  • Nach 3 Matches: 2min 6sek
  • Nach 4 Matches: 2min 48sek
  • Nach 5 Matches: 3min 30sek

Nach jedem Match kann man sich aussuchen, ob man es wiederholen möchte oder weitermachen. Seid ihr also weit unter den obigen Zeiten, empfiehlt es sich das Match zu wiederholen. Leona ist für diese Trophäe am besten geeignet, weil sie eine leichte Kombo hat, die unglaublich viel abzieht. Hier dazu ein Video dazu:

Spoiler: Hide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür gibts ne beschreibung und die kommentare auf youtube? Hast dir die Antwort doch damit selbst gegeben -.-

Jump into opponent(up and whatever direction they are in), as soon as you are airborn hold down(crouch) & press Heavy Punch(Triangle) to hit in the head, when u land press heavy punch(Triangle) again to uppercut(u should still b holding down). As soon as the uppercut lands press up(jump) and heavy punch(triangle) at the same time for her final move(Moon Slasher).

[translate]Spring zum gegner (oben und zum gegner), sobald du in der luft bist, halte runter & drücke HP (dreieck), wenn du landest wieder HP (dreieck) zum uppercut (während du noch runter gedrück hälst). Sobald der uppercut trifft, drücke oben und HP (dreieck) gleichzeitig.[/translate]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man aber das video von youTube direkt anklickt über den leitfaden hat man den kommentar nicht

Anscheinend unterscheidet sich dein klicken von meinem... Bei mir öffnet sich ein neuer tab mit youtube, inkl. allem was dazugehört.

die beschreibung ist nur auf die zeiten bezogen und nicht auf meine frage wie der combo geht!

??? Die beschreibung ist exakt die, welche ich aus den kommentaren zitiert habe (wo sie erneut gepostet wurde), mit ausnahme von den klammern! Irgendwie scheinen wir über was unterschiedliches zu sprechen^^

Naja, aber anscheined konnte dir trotzdem was hilfreiches aufgezeigt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

1. ich klicke auf play im leitfaden und nicht auf den link! Das heisst das video wird im leitfaden abgespielt ohne auf youtube zu gehen! Deshalb kein kommentar des uploaders vom video zu sehen gewesen bei mir!

2. ich meine die beschreibung für die trophäe im leitfaden selber! Wo leider der combo dazu nicht mit drin steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei der tropfhäe ein bug bekannt hab ne liste erstellt und immer angekreuzst wenn ich ein ko geschlagen hab denk das ich ziemlich ordentlich war sehr seltsam

gold_header.png

50.png Perfect Fighter

Mit einem beliebigen Charakter jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen.

[Offline-Trophäe]

ACHTUNG!! Die Trophäen-Beschreibung ist falsch. Man muss mit JEDEM Charakter JEDEN Charakter KO schlagen. Das bedeutet, man muss den Arcade-Mode mit jedem Charakter mindestens 2 mal durchspielen und hoffen, dass man dann gegen alle gekämpft hat. Da das so gut wie unmöglich ist, rechnet mit etwa 60-70 Arcadespielen. Am besten ihr erstellt euch dazu eine Liste!

Auf folgendes ist zu achten:

  • Man kann in einem Durchgang mehrere Kämpfer verwenden. Wenn man also schon alle besiegt hat, verliert man eine Runde und macht dann mit dem zweiten weiter.
  • Auch wenn der Gegner nur noch einen Teil seiner Energie (vom Vorkampf) hat, zählt das KO.
    • Es muss ein KO sein, Sieg durch Time-Out zählt auch hier nicht.
    • Es zählen nur KOs gegen die CPU (Arcade), Versus-Mode nicht.

    [*]Ganz wichtig: Es wird entweder gespeichert wenn man den Arcade-Mode durchhat, oder manuel aussteigt und zum Titelbild zurückkehrt. ERST DANN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...