Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

kleine frage, die cheats zu verwenden wie unverwundbar oder so, hält das von trophäen ab? weil spiel gerade durch alleine, bzw alleine für 2^^ die eine mission da brauchte ich das wo man die tore schliessen muss und wenn der 2te nichts macht is es eigtl. unmöglich^^, die troph fehlt mir nämlich noch zur Platin

Nein, sperrt keine Trophies. Kannst alles mit Cheats holen da es ja eigentlich keine Cheats sind. ich nehn sie mal verbesserungen :biggrin5: weil das Spiel gibt sie dir ja frei, so ist es kein cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer kann die Trophy Droiden-Springer nicht sein, aber ich schaff es einfach nicht :confused:

Es gibt ja zwei Arten was ich machen kann wenn ich mit einem Doppelsprung auf einen Droiden springe und dann wegspringe (soweit ich weiß):

1. Ich lande auf einem anderen Droiden, dann erscheinen Viereck / Dreieck / Kreis und ich drücke in dem Fall eben Viereck für die Trophy.

Oder

2. Ich springe in Richtung anderer Droiden und bevor irgendwas angezeigt wird oder so drücke ich einfach mal Viereck, lande am Boden und zerstöre dann so ein paar Droiden.

Nummer zwei wird für die Trophy nicht funktionieren glaub ich, das erste hat bei mir leider auch nicht geklappt... im Leitfaden steht ich soll Viereck drücken BEVOR ich auf einem zweiten Droiden lande, aber dann passiert bei mir das was ich bei Nr. 2 geschrieben habe :emot-raise: Also dass ich einfach in die Menge springe und mehrere einfach so zerstöre...

Sorry aber ich blicke da nicht durch :cry2: Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Noch eine Frage.

Man kann die Trophäe "Frauen-Power" zeitgleich mit der Trophäe "Dynamisches Duo" holen, und zwar wenn man Ashoka spielt (Frauen-Power) und als zweiten Spieler Anakin wählt (Dynamisches Duo). Kann man da die Trophäe "Helden der Repubilk" noch dranhängen?

Also ich hab mir das so gedacht, dass ich im Zweispielermodus spiele für "Helden der Republik" und ich als Ashoka für "Frauen-Power" und mein Bruder spielt dann als Anakin. Normalerweise müsste ich dann alle drei bekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer kann die Trophy Droiden-Springer nicht sein, aber ich schaff es einfach nicht :confused:

Es gibt ja zwei Arten was ich machen kann wenn ich mit einem Doppelsprung auf einen Droiden springe und dann wegspringe (soweit ich weiß):

1. Ich lande auf einem anderen Droiden, dann erscheinen Viereck / Dreieck / Kreis und ich drücke in dem Fall eben Viereck für die Trophy.

Oder

2. Ich springe in Richtung anderer Droiden und bevor irgendwas angezeigt wird oder so drücke ich einfach mal Viereck, lande am Boden und zerstöre dann so ein paar Droiden.

Nummer zwei wird für die Trophy nicht funktionieren glaub ich, das erste hat bei mir leider auch nicht geklappt... im Leitfaden steht ich soll Viereck drücken BEVOR ich auf einem zweiten Droiden lande, aber dann passiert bei mir das was ich bei Nr. 2 geschrieben habe :emot-raise: Also dass ich einfach in die Menge springe und mehrere einfach so zerstöre...

Sorry aber ich blicke da nicht durch :cry2: Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Noch eine Frage.

Man kann die Trophäe "Frauen-Power" zeitgleich mit der Trophäe "Dynamisches Duo" holen, und zwar wenn man Ashoka spielt (Frauen-Power) und als zweiten Spieler Anakin wählt (Dynamisches Duo). Kann man da die Trophäe "Helden der Repubilk" noch dranhängen?

Also ich hab mir das so gedacht, dass ich im Zweispielermodus spiele für "Helden der Republik" und ich als Ashoka für "Frauen-Power" und mein Bruder spielt dann als Anakin. Normalerweise müsste ich dann alle drei bekommen, oder?

Also zu deiner ersten Frage. Die Trophie sollte so funktionieren wie ich es im leitfaden geschrieben habe. Du springst auf einen droiden. Dan springst du von ihm runter und zerstörst einen anderen mit einem Luftangriff, also bevor du auf dem boden landest.

Und zu deiner zweiten frage. Ja du kannst natürlich die trophie helden der republik auch gleich mitnehmen. Musst hier bloss alle Missionen im zweispielermodus abschliessen, heisst auch die Clonmissionen.

Ich hab sie halt erst danach geholt weil ich die anderen trophies im Einzelspieler geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RealFIMO: Danke für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort :) Jetzt sollte alles klappen. Der Leitfaden war super beschrieben, ich war nur i-wie zu blöd für die Droiden-Springer Trophy ;)

Kein problem deswegen sind wir ja alle hier :smile:. Wenn du wieder Hilfe brauchst einfach hier rein schreiben versuch immer zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine paar Fragen. Ich spiele mit meinem Bruder zu zweit und wir versuchen das spiel zu zweit durch zu spielen wenn ich aber auf Mission beenden gehe oder zwischen durch die Ps3 aus mache um später weiter zu spielen, klicke ich auf Missionswahl und da steht eigentlich was ich für eine Medallie am Ende habe aber die steht nicht für den zweiten Spieler da ist das normal? Wenn ja muss ich da das komplette Spiel mit einem mal durchspielen oder speichert das Spiel heimlich?:biggrin5: Da kommt ja noch was blödes hinzu die Punkte für Spieler zwei werden bei mir gelöscht das heißt es dauert ewig bis Spieler 2 Unbesiegbarkeit hat. Um Kul Teska zu besiegen. Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine paar Fragen. Ich spiele mit meinem Bruder zu zweit und wir versuchen das spiel zu zweit durch zu spielen wenn ich aber auf Mission beenden gehe oder zwischen durch die Ps3 aus mache um später weiter zu spielen, klicke ich auf Missionswahl und da steht eigentlich was ich für eine Medallie am Ende habe aber die steht nicht für den zweiten Spieler da ist das normal? Wenn ja muss ich da das komplette Spiel mit einem mal durchspielen oder speichert das Spiel heimlich?:biggrin5: Da kommt ja noch was blödes hinzu die Punkte für Spieler zwei werden bei mir gelöscht das heißt es dauert ewig bis Spieler 2 Unbesiegbarkeit hat. Um Kul Teska zu besiegen. Danke schonmal im vorraus.

hatte damals das selbe prob.habs gelöst indem ich nachm 2player modus kurz ein level im singelplayer gezockt hab.meistens nur bis zu nem checkpoint.bein nächsten mal zocken war beim 2ten player noch alles erhalten,bis auf 2x da hats nicht so geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe:

Habe das spiel alleine durchgespielt und dann bin ich auf mission wiederholen gegangen und habe alle Klon Missionen mit Bane gespielt sogar im 2 Spieler modus mit 2ten Controller.Ich bin mir sicher das ich alle Missionen gespielt habe .die Trophie für Bane ist aber nicht erschienen .hab ich was falsch gemacht?

Das einzige mal wo ich nicht bane war ,war im ersten Planeten als man gegen Kul Teska kämpft, da erscheinen dann 2 normale kann ich das vl beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal eine paar Fragen. Ich spiele mit meinem Bruder zu zweit und wir versuchen das spiel zu zweit durch zu spielen wenn ich aber auf Mission beenden gehe oder zwischen durch die Ps3 aus mache um später weiter zu spielen, klicke ich auf Missionswahl und da steht eigentlich was ich für eine Medallie am Ende habe aber die steht nicht für den zweiten Spieler da ist das normal? Wenn ja muss ich da das komplette Spiel mit einem mal durchspielen oder speichert das Spiel heimlich?:biggrin5: Da kommt ja noch was blödes hinzu die Punkte für Spieler zwei werden bei mir gelöscht das heißt es dauert ewig bis Spieler 2 Unbesiegbarkeit hat. Um Kul Teska zu besiegen. Danke schonmal im vorraus.

Das mit den punkten ist normal ja. Die wurden bei mir auch nie angezeigt aber ist auch nicht weiterhin schlimm. Die lvl wo du schon im 2Spielermodus gespielt hast bleiben trotzdem gespeichert auch ohne Punkte, mußt dir nur wirklich merken welche lvl du schon alle gespielt hast. Und Unverwundbarkeit ist meiner meinung nach bei Kul teska eh fürn popo. Das problem bei Ihm ist nicht der dmg den er macht sondern das man bei im öfters mal ins leere springt und stirbt. Und da hilft dir auch keine unverwundbarkeit.

Brauche Hilfe:

Habe das spiel alleine durchgespielt und dann bin ich auf mission wiederholen gegangen und habe alle Klon Missionen mit Bane gespielt sogar im 2 Spieler modus mit 2ten Controller.Ich bin mir sicher das ich alle Missionen gespielt habe .die Trophie für Bane ist aber nicht erschienen .hab ich was falsch gemacht?

Das einzige mal wo ich nicht bane war ,war im ersten Planeten als man gegen Kul Teska kämpft, da erscheinen dann 2 normale kann ich das vl beeinflussen?

Mh, ne einfach am Anfang Bane wählen wenn man es kann bei der Mission wo du meinst kannst nicht beeinflussen. Kann dir da echt nicht weiterhelfen, kann mir nur vorstellen das du doch irgendeine Mission übersehen hast. Habe sonst noch von niemand gehört das die trophie vielleicht verbuggt wäre oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine hilfe. musste alle LVL nochmals spielen weil ich ne neue kampagne angefangen habe da aber noch nicht gespielt habe .Hab das natürlich schon vorher durch gespielt. Und ich musste das erste lvl der kampagne nochma spielen weil er bei mir nach jedem lvl bei wiederholen die Stats auf den fortschritt zurückgesetzt hatte den ich nach dem ersten durchspielen hatte.Also hat er die Quasi nich mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine hilfe. musste alle LVL nochmals spielen weil ich ne neue kampagne angefangen habe da aber noch nicht gespielt habe .Hab das natürlich schon vorher durch gespielt. Und ich musste das erste lvl der kampagne nochma spielen weil er bei mir nach jedem lvl bei wiederholen die Stats auf den fortschritt zurückgesetzt hatte den ich nach dem ersten durchspielen hatte.Also hat er die Quasi nich mitgezählt.

Aso, aber trophie haste jetzt bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu :

Dynamisches Duo

Alle Jedi-Missionen als Anakin und Ahsoka abschließen

Nachdem ihr das Spiel durch habt könnt ihr alle Missionen einzeln anwählen, dort alle Jedi Missionen als Anakin und Ahsoka abschliessen.

Muß man die Trophäe mit einem zweiten Spieler machen, oder geht die auch alleine, also erst alle Missionen mit Anakin und dann mit Ahsoka machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu :

Dynamisches Duo

Alle Jedi-Missionen als Anakin und Ahsoka abschließen

Nachdem ihr das Spiel durch habt könnt ihr alle Missionen einzeln anwählen, dort alle Jedi Missionen als Anakin und Ahsoka abschliessen.

Muß man die Trophäe mit einem zweiten Spieler machen, oder geht die auch alleine, also erst alle Missionen mit Anakin und dann mit Ahsoka machen.

Sorry is net bös gemeint aber die Frage wurde hier schon ca. 10 mal gestellt, also mal den Thread durchlesen hilft auch :biggrin5:.

Aber da ich so ein netter kerl bin: Die kannste im 1spieler wie 2spieler modus machen. Du spielst Anakin und CPU Ahsoka oder anderstrum ist egal.

Ich würde Ashoka nehmen und für CPU Anakin wählen so kannste gleich noch die trophäe Frauenpower mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eine Seite vorher schonmal erklärt, aber egal :smile:

Bei der Missionswahl steht links der Spielername, gleich links nebendran die Missions Medaille, unten drunter die Herausforderungs Medaille und ganz unten die Artefakte.

Falls wer immer noch nicht klarkommt hier noch eine Auflistung die ich gemacht habe.

Die jeweiligen Planeten. Die erste Zahl ist die Mission, dahinter die Zahl der Herausforderungen(wieviele es sind) und dahinter die Menge der Artefakte im Level.

Ryloth

1/0/0

2/1/1

3/1/2

4/2/1

5/1/2

6/2/1

7/1/1

8/1/2

9/1/1

10/0/2

11/1/1

12/1/1

13/0/0

Juma-9

1/2/2

2/1/1

3/1/2

4/1/1

5/1/1

6/0/0

7/3/2 einzig in diesem lvl gibt es drei Herausforderungen.

8/1/1

9/2/2

10/1/2

11/2/2

12/2/1

Alzoc III

1/1/1

2/2/2

3/2/2

4/2/1

5/0/0

Behpour

1/1/2

2/2/2

3/1/1

4/2/2

5/2/2

6/2/1

7/1/1

8/0/0

9/0/0

10/0/1

Das sollte dir helfen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...