Flesher92 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hey leute, wie geht das mit dem leute tottrampeln?? ich bekomme das nie hin, immer wenn die mal auf dem boden liegen, steht da L2 und viereck drücken, das mache ich dann auch, aber dann schlägt der immer nur erneut und es passiert aber nix -.-
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hey leute, wie geht das mit dem leute tottrampeln?? ich bekomme das nie hin, immer wenn die mal auf dem boden liegen, steht da L2 und viereck drücken, das mache ich dann auch, aber dann schlägt der immer nur erneut und es passiert aber nix -.- du musst schnell deine waffe fallen lassen mit l1 und dann erst l2+viereck drücken. wenn du dann die richtige taste drückst, wird getrampelt.
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 du musst schnell deine waffe fallen lassen mit l1 und dann erst l2+viereck drücken. wenn du dann die richtige taste drückst, wird getrampelt. danke, ich doof habe anfangs ein rohr in der hand gehabt :'> jetzt brauch ich "nur" noch 3^^ die wollen einfach nie umfallen die stehen schon auf der treppe, aber wollen nicht um fallen manchmal lafen die sogar rückwerts von mir weg.. :D und nochwas, kann mir jemand sagen wo ich ein tischbein her bekomme?? klar, beim durchspielen habe ich 2 gefunden (weiß aber nicht mehr wo...) und jedesmal wenn ich eins hatte, kam kein gegner -.- 1x kam kein gegner und beim 2. kam ein video und das bein war weg
benny81 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hey , stecke grad im oswald level fest da wo man die 3 schalttafeln betätigen muss um ihn zu befreien , weiss einfach nicht wie man an den dingern vorgehen muss stell mich wohl einfach nur zu blöd an aber bin schon am verzweifeln und wär für jeden tip dankbar
AdrianG40 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Habe mal eine frage wie muss ich die bomben entschärfen in der Leichen Halle? Jedesmal wenn ich eine Tür auf mache gehe ich in die luft raf das irgendwie net:facepalm:
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 würd dir voll gern helfen, aber ich weiß nicht wo du meinst der raum wo die ganz vielen türen sind zum öffnen? (glaub sind 6 o. 8 oder?!) und wo in jedem ne bombe hinführt?
AdrianG40 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 würd dir voll gern helfen, aber ich weiß nicht wo du meinst der raum wo die ganz vielen türen sind zum öffnen? (glaub sind 6 o. 8 oder?!) und wo in jedem ne bombe hinführt? Weiss das auch leider nicht aber das ist noch bevor ich Amanda Retten muss. Auf den Türen sind messer, pistolen und Schläger abgebildet. Edit. Habe es geschafft hatte die ganze zeit eine falsche Sicherung bei mir oh man peinlich
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Weiss das auch leider nicht aber das ist noch bevor ich Amanda Retten muss.Auf den Türen sind messer, pistolen und Schläger abgebildet. Edit. Habe es geschafft hatte die ganze zeit eine falsche Sicherung bei mir oh man peinlich ok. ist doch kein problem, passiert
AdrianG40 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 ok.ist doch kein problem, passiert Aber ich habe halt immer so ein Talent:J: Wie ist das mit den Türen offen? Meinen die mit einem Nagel die Türen oder welche sind gemeint?
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Aber ich habe halt immer so ein Talent:J:Wie ist das mit den Türen offen? Meinen die mit einem Nagel die Türen oder welche sind gemeint? ja genau die sind gemeint
AdrianG40 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ja genau die sind gemeint alles klar danke dir aber die zeit rätsel sind teil weise schon nervig mit hin rennen und türen öffnen und solche sachen aber ansicht ein cooles und krankes game:smile:
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 alles klar danke dir aber die zeit rätsel sind teil weise schon nervig mit hin rennen und türen öffnen und solche sachen aber ansicht ein cooles und krankes game:smile: nix zu danken, helfe gern wenn ich kann, bei weiteren fragen, einfach stellen werde versuchen zu helfen
AdrianG40 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ok wie kann ich einen Schergen Platt tretten bekomm das nicht hin. Und wie geht das mit den Türen öffnen versuche das wie im Leitfaden steht aber das klappt bei mir nicht was mache ich da verkehrt?
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ok wie kann ich einen Schergen Platt tretten bekomm das nicht hin. uj, das fand ich auch sehr doof -.- die stelle die im LF steht ist aber sehr gut dafür du musst bisschen die treppe hoch gehen, sodass der gegner runter kommt, und dann gehst du bisschen von der treppe weg und schlägst auf den ein, und wenn der um fällt, die aktion machen die da steht. und wenn du das gemacht hast, gehst du weiter bis zu speicherpunkt. ABER ACHTUNG!! wenn du die treppe hoch gehst, ist da eine flinten falle! ich bin da so oft drauf gegangen weil ich das immer vegessen habe^^ die ist direkt oben an der treppe, bei der letzten stufe! da bin ich wie gesagt oft drauf gegangen weil ich das immer vergessen hab das die da ist^^ und nachdem ich endlich mal einen tot getrampelt hatte und dann drauf ging weil ich die falle vergessenhatte, hätte ich ausrasten können naja, wie gesagt dann gehst du zum speicherpunkt und dann lädste den letzten abschnitt und machst die treppe/den typ wieder. und so weiter bis du die trophy bekommst und wenn das mit dem zertrampeln nicht geklappt hat, lädste direkt den letzten abschnitt neu (musste ich auch voll oft, wie gesagt fand die ja auch doof..^^)
AdrianG40 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 uj, das fand ich auch sehr doof -.-die stelle die im LF steht ist aber sehr gut dafür du musst bisschen die treppe hoch gehen, sodass der gegner runter kommt, und dann gehst du bisschen von der treppe weg und schlägst auf den ein, und wenn der um fällt, die aktion machen die da steht. und wenn du das gemacht hast, gehst du weiter bis zu speicherpunkt. ABER ACHTUNG!! wenn du die treppe hoch gehst, ist da eine flinten falle! ich bin da so oft drauf gegangen weil ich das immer vegessen habe^^ die ist direkt oben an der treppe, bei der letzten stufe! da bin ich wie gesagt oft drauf gegangen weil ich das immer vergessen hab das die da ist^^ und nachdem ich endlich mal einen tot getrampelt hatte und dann drauf ging weil ich die falle vergessenhatte, hätte ich ausrasten können naja, wie gesagt dann gehst du zum speicherpunkt und dann lädste den letzten abschnitt und machst die treppe/den typ wieder. und so weiter bis du die trophy bekommst und wenn das mit dem zertrampeln nicht geklappt hat, lädste direkt den letzten abschnitt neu (musste ich auch voll oft, wie gesagt fand die ja auch doof..^^) So wollte das jetzt machen und was ist ich kann das Kapitel nicht aus wählen ich muss doch nicht etwa ein neues game starten oder? Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 11:07 Und wie sieht das aus wenn ich ein neues game starte bleibt die als der geöffneten Türen stehen oder werden die auch auf 0 gesetzt? Weil der den im Menü stehenden Rückblende steht ( Bestätigen des neuen spieles löscht alle bereits gespeicherten Kontrollpunkte) hoffe cie bleiben
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 So wollte das jetzt machen und was ist ich kann das Kapitel nicht aus wählen ich muss doch nicht etwa ein neues game starten oder? du musst definitiv kein neues spiel starten, man kann normalerweise kapitel auswählen! hier nochmal mein tipp zu dem trampeln, den ich damals auch flesher gegeben habe du musst schnell deine waffe fallen lassen mit l1 und dann erst l2+viereck drücken. wenn du dann die richtige taste drückst, wird getrampelt. wenn man die waffe wie z.b. nen baseballschläger nicht fallen lässt, nachdem man den gegner umgehauen hat, trampelt er nicht sondern schlägt nochmal mit der waffe zu!
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 So wollte das jetzt machen und was ist ich kann das Kapitel nicht aus wählen ich muss doch nicht etwa ein neues game starten oder? nein musst du eig nicht.. hm wie war das noch?! ich meine im haupt menü (nach beenden der story glaube ich) kann man die jeweiligen kapitel laden und im pause menü kann man die jeweiligen abschnitte laden hier nochmal mein tipp zu dem trampeln, den ich damals auch flesher gegeben habe wenn man die waffe wie z.b. nen baseballschläger nicht fallen lässt, nachdem man den gegner umgehauen hat, trampelt er nicht sondern schlägt nochmal mit der waffe zu! echt? hast du mir dentipp auch gegeben? also ich hatte da nie ne waffe in der hand, hab das mit den fäusten gemacht, find ich so besser, da mir es schon passiert ist, das ich mit ner waffe eingeschlagen hab als der aufm boden lag
AdrianG40 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 So hat hin gehauen mit de Kapitel wusste nicht woran das jetzt lag wieder Hab nach gefüllten 20 das zu versuchen das erste mal hin bekommen:skep: also muss ich nur noch geschätzte 80 mal machen:banghead: Aber nochmal vielleicht auf die Türen zurück zukommen bleiben die gezählt und ich kann die nach dem Kapiteln noch den rest öffnen? Sorry wenn ich so blöd frag
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 So hat hin gehauen mit de Kapitel wusste nicht woran das jetzt lag wieder Hab nach gefüllten 20 das zu versuchen das erste mal hin bekommen:skep: also muss ich nur noch geschätzte 80 mal machen:banghead: Aber nochmal vielleicht auf die Türen zurück zukommen bleiben die gezählt und ich kann die nach dem Kapiteln noch den rest öffnen? Sorry wenn ich so blöd frag erst mal: es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten! die trophy ist auch misst, da geb ich dir recht^^ aber da du es ja jetzt mal hin bekommen hast, gehts einfacher da du ja jetzt weißt wie es geht die türen bleiben nur gezählt, wenn du bis zum speicherpunkt spielst! wenn du nicht bis zum speicherpunkt rennst, werden die nciht gespiechert.
AdrianG40 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 die türen bleiben nur gezählt, wenn du bis zum speicherpunkt spielst! wenn du nicht bis zum speicherpunkt rennst, werden die nciht gespiechert. Das ist ok aber was ist mit den Türen die ich bei meinem durch zocken schon gemacht habe. Ich bin gerade ja über Kapitel rein gegangen. Muss ich die jetzt alle neu machen oder kann ich noch nur die paar machen die ich brauche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.