Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst den Analogstick in die gezeigte Richtung drehen und die gezeigte Taste drücken. Steht auf der Falle oft drauf, z.B. Kreis, Viereck, X oder Dreieck

Geschrieben
So, hab Saw platiniert und muß sagen: Zum Ende wurde es doch noch ganz gut. Das Finale hatte Filmcharakter.

Ja, das Ende hat es noch in sich...

Ich fand das Spiel an sich gar nicht mal so schlecht, hat Spaß gemacht... :smile:

Geschrieben

Achtung Spoiler bzgl. Ende

Das Ende fand ich auch brilliant, aber warum hat er sich bei freedom erschossen? Weil er wieder am Anfang war? Und was ist mit ihn passiert, als er truth gewählt hat?

Kann das jemand per pm aufklären?

Hab schon zweimal Platin geholt. Hab ein neuen PSN Acc in DE gemacht, da ich nicht von Sony wegen Fake US Acc gebannt werden will.

Geschrieben

Boa ich nerv mich an den Todtrampel Trophys.. Hat jemand nen Tipp, an welcher Stelle des Spiels ich am besten die Trophy's hole? Ausserdem habe ich mit den Blendminen Mühe.. Die stebern nie, die NPC's :-D

Danke für die Antwort

Geschrieben

Habe das Spiel gerade durchgespielt. Im großen und ganzen war es ganz cool. Highlights waren auf jeden fall die Fallen.

Hat mich gefreut, dass man ein paar alte Charaktere gesehen hat.. Wie Obi z.b.

Das Ende hat jetzt nicht so gefetzt. Hätte es vielleicht, wenn ich die Filme nicht kennen würde. :smile:

Geschrieben
mmaannooooo brauche hilfe bei dieser bohrscheibe.... hat einer davon evt. ein bild ? wie die leitungen verlegt sein müssen???

das sich das ab und an ändert weißt du oder?

also wenn du jetzt neustartest kann es gleich anders aussehen

Geschrieben

hab mal eine frage, sind in saw viele gegner drin, bin grad am anfang da beim op-saal und da war ja erst 1 gegner den ich mit dem ding da erschlagen musste, kommen da viele oder sinds eher wenige? und wo find ich da nen nagel am boden sind nur scherben :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...