Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich musste nach beenden der story erst mal 2 waffen suchen, weil ich die nciht gefunden hatte^^

U11Cup, achte bei der schere darauf das du deinen gegner erst schwächst mit schlägen, denn wenn du die schere bei einem noch vollen gegner benutzt geht der nicht tot und die schere ist weg, denn die steckt in ihm und man kann die nicht nochmal benutzten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur die kapitel

das stimmt nicht so ganz.

man kann nur die jeweiligen kapitel wählen, aber man kann rückwirkend immer die jeweiligen bereiche laden! das siehst du wenn du auf laden gehst, dann steht da zb. 4-1 4-2 4-3 usw. ich habe es immer so gemacht, das wenn ich ein kap gespielt habe, und der speicherpunkt von einem bereicht droht weg zu gehen, dann hab ich den nochmal geladen und dann war der wieder oben und weiterhin in der liste :)

ps. ich hoffe man konnte verstehen was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht so ganz.

man kann nur die jeweiligen kapitel wählen, aber man kann rückwirkend immer die jeweiligen bereiche laden! das siehst du wenn du auf laden gehst, dann steht da zb. 4-1 4-2 4-3 usw. ich habe es immer so gemacht, das wenn ich ein kap gespielt habe, und der speicherpunkt von einem bereicht droht weg zu gehen, dann hab ich den nochmal geladen und dann war der wieder oben und weiterhin in der liste :)

ps. ich hoffe man konnte verstehen was ich meine^^

das ist klar das es geht wenn man die punkte gerade gespielt hat und somit noch im save sind allerdings kann ich nicht 4-3 laden wenn ich das game gerade beendet habe weil dann die letzten savepunkte aus dem letzten kapitel vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte ich noch keine blendmine. Heißt die im Spiel vielleicht anders?

Ich glaube die heißt auch anderes die musst du dir zusammen bauen. Von den Sachen die du sammel musst im Spiel. Ich habe die am ende benutzt wo saw hinterher rennst. Das müsste das letzte Kapitel sein wo der große typ wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die heißt auch anderes die musst du dir zusammen bauen. Von den Sachen die du sammel musst im Spiel. Ich habe die am ende benutzt wo saw hinterher rennst. Das müsste das letzte Kapitel sein wo der große typ wartet

Ja, das ist eine gute Stelle. Nur ich weiß nicht, welches die Blendmine ist. Es gibt Gasminen, Betäubungsminen und irgendeine die brennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...