Kujko Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wie gesagt, ich hatte die trophy ja schon, deshalb war es halb so wild.. hätte aber gedacht dass es auch online zählt! ... hab ich ja fast sogar glück gehabt dass ich die trophy hatte, ich hätte nicht mein gesicht sehen wollen, wenns keine trophy gegeben hätte für den meisterkill! achja, der arme heli ist mir quasi voll ins bild geflogen, als die rakete auf dem weg zu nem panzer war. GLÜCKSTREFFER eben!
snay0r Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ich muss das leider bestätigen. Hatte heut nacht online auch einen Heli mit dem Lasermarker zerstört. Das war auf Oasis und die Gegner hatten beide Helis. Den einen hab ich gemarkert aber dann auf den anderen gezielt weil dieser ja das piepen nicht hat ^^ und wumm zerstört. Aber leider kein Trophysound. Habe die Trophy nämlich noch nicht. Also kann man diese Trophy leider wirklich nur OFFLINE machen. :-(
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Was auch nicht gerade das größte Problem ist . Der Heli fliegt ja nicht die gnaze Zeit rum sonder bleibt ja auch oft stehen. ich hab den Heli beim ersten Versuch mit dem Lasermarker zerstört .
philipp25 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 die geht am einfachsten im abstürzen+ergreifen. da wenn man abhaut mit dem buggy bis man zu den booten kommt. dort kommt nen heli und da liegt auf der anderen seite (in dieser kleine stadt beim damm ) ein lasermarker .. und dann einfach anvisiern und feuer.. sollte sehr einfach sein auf "leicht" habs auf "schwer " geschafft beim ersten versuch
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 man schafft das am leichtesten wenn man am ende von der mission geisterstadt den legionär in seinem hubschrauben killen muss. da geht das nach ein paar versuchen ganz schnell
FriendlyFire95 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 genauso hab ich das auch gemacht. klappt gut.
thahustler74 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 meiner Meinung nach ist es auch am Ende des Spiels am Besten, da der Heli dort auch, wenn er auf einem schießt, in der Luft stehen bleibt.
Belian Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Das mit der Geisterstadt wird wohl ein Bug sein.Wegen der Trophy "Glückstreffer": Ich hab den Heli 3x am Anfang des Levels mit dem Lasermarker getroffen -> keine Trophy. Ich hab die Trophy dann dort bekommen, wo das Flakgeschütz steht. Das Geschütz war schon zerstört, aber anstatt zur Plattform mit dem Raketenwerfer raufzurennen, bin ich unten geblieben und hab dort nochmal mit dem Lasermarker den Heli getroffen -> Bling! -> Trophy war da. Der Heli war aber NICHT zerstört, also der Endkampf war noch nicht zu Ende. Ich bin dann rauf zur Plattform, hab den Heli mit dem Raketenwerfer abgeschossen und dann war das Level zu Ende. Vielleicht hilft diese Antwort jemandem. werds auch mal so versuchen... ich hab grad die letzte Mission auf Normal geschafft und den Heli auch mit dem Laserding getroffen (davor hab ich ihn nicht mal mit dem Raketenwerfer abschießen können, lol) leider auch keine Trophy bekommen
Vegetto300 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Also ich habe das beim Endboss gemacht, mit den Laark kommt ich nix treffen:frown: da habe ich den Lasermarker genommen und bei 3-mal haben ich es Geschafft
minimal2020 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 also ihr müsst ganz zum schluss in der kampange wo ihr den heli zerstören müsst dort ist es am einfachsten die trophy zu machen es brauchst zwa ein paa anläufe aba dort ist es am einfachsten
Belian Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hab ich auch gemacht, hab die Trophy aber nicht bekommen wenn du den Thread bisschen lesen würdest, wüsstest du auch, dass es dort 'nen Bug gibt ich versuch demnächst mal kurz vor dem Flakgeschütz den Heli zu zerstören...
henni_gta Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 wenn du am Ende auf der Plattform bist,dann müsste das klappen den Heli mit dem Lasermarker zu zerstören. mfg Henni
Belian Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 so, gestern habe ich es nochmal probiert: kurz vor dem Flakgeschütz, nachdem mir gesagt wurde ich solle dort hingehen, habe ich versucht den Heli mit dem Marker abzuschießen, hat auch geklappt (etwas später ist der Heli hängengeblieben und ich konnte mehrmals hintereinander draufschießen ) hat leider nicht geklappt dann bin ich zum Geschütz gegangen, was daraufhin in die Luft geflogen ist an der Stelle bin ich dann einfach geblieben und hab den Heli nochmal mit dem Marker erwischt und hab die Trophie jetzt er ist noch nicht kaputt gegangen und hab ihn eben noch einmal mit dem Raketenwerfer abgeschossen also, für alle, die die Trophie dort auch nicht bekommen haben: spielt soweit bis das Flakgeschütz in die Luft geht, sammelt danach aber nicht den Raketenwerfer auf, sondern versucht den Heli mit dem Marker zu treffen! (nebenbei hab ich sogar die Überlebenskünstler-Trophy geholt^^)
Zciron Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wo finde ich in der Letzten Mission den Lasermarker? .... edit: Hat sich erledigt =) Hab ihn gerade gefunden ^^
RedBull_RedBull Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 ich glaub die trophy is bisschen verbuggt ich hab den heli jezt 9 x mit der rakete getroffen aber keine trophy ;(
speed0373 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 auf welcher schwierigkeit hast du gezockt?
LKeks Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 moin kann mir jemand sagen wo ich den lasenmarker in der letzten mission bekomme bei geisterstadt zuerst wird ja das geschütz zerstört wer kann mir helfen. gruß leon Wo finde ich in der Letzten Mission den Lasermarker? ....edit: Hat sich erledigt =) Hab ihn gerade gefunden ^^ wo haste ihn denn gefunden gruß leon
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich glaube der liegt auf der plattform, weiß nicht genau:frown:
Headcrash Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ne, wo du dich von Redford und Sweetwater trennst und nur noch mit Haggard rumläufst, oben auf dem Dach müsste der Lasermarker sein. Außerdem ist der missionsbedingt, den kannst du doch gar nicht verfehlen ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=jVXjFLNgvX0]YouTube - Battlefield: Bad Company - Ghost Town [3/5][/url] Siehe hier ab 8:00
LKeks Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 achja wo du die mega fesser zerstören musst genau sorry haha danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.