Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA10: 5 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen!

duffman_94

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute kann mir einer sagen wie ich die trophy machen kann mit einen freund?

also ich wollte es immer so machen bin in die lobby gegangen hab einen raum aufgemacht und hab meinen freund eingeladen in die lobby danach hab ich ein spiel gestartet bis ich beim team aus wählen war aber dann is nichts mehr gegangen also mein freund konnte nicht nicht kommen oder die spielersitzung war nicht mehr verfügbar is immer gekommen was kann des sein oder mache ich des falsch?

thx scho mal

mfg

Geschrieben
hey leute kann mir einer sagen wie ich die trophy machen kann mit einen freund?

also ich wollte es immer so machen bin in die lobby gegangen hab einen raum aufgemacht und hab meinen freund eingeladen in die lobby danach hab ich ein spiel gestartet bis ich beim team aus wählen war aber dann is nichts mehr gegangen also mein freund konnte nicht nicht kommen oder die spielersitzung war nicht mehr verfügbar is immer gekommen was kann des sein oder mache ich des falsch?

thx scho mal

mfg

Kontrolliert mal eure NAT-Typen und öffnet die Ports (siehe FIFA Handbuch), oder stellt beim Router eine DMZ ein

Geschrieben

Hat jemand Lust am Wochenende mal die Trophy zu machen ?

Tag ist mir relativ egal nur nicht Samstag von 14 - 19 Uhr.

ID ist kaaai123

aber schreibt mir lieber eine PN wann ihr Zeit habt

Geschrieben

Brauche die Trophy auch noch. Würd mich freuen wenn sich einer bereit erklären würde mir zu helfen.

Schreib mir oder schickt mir ne Freundesanfrage an:

Chino220886

Geschrieben

hi,

ich habe eine Frage. Habe jetzt Online 5 Spiele hintereinander gewonnen (über mehrere Tage). Das ganze habe ich unter dem Onlinemodus gemacht, wo man zwischen Lounge, Level, etc... wählen kann. Als SPieltyp habe ich immer Ranglistenspiel ausgewählt, warum habe ich die Trophy nicht bekommen? War das der falsche Modus?

Geschrieben
hi,

ich habe eine Frage. Habe jetzt Online 5 Spiele hintereinander gewonnen (über mehrere Tage). Das ganze habe ich unter dem Onlinemodus gemacht, wo man zwischen Lounge, Level, etc... wählen kann. Als SPieltyp habe ich immer Ranglistenspiel ausgewählt, warum habe ich die Trophy nicht bekommen? War das der falsche Modus?

Hm, nein eigentlich hast Du den richtigen Modus gewählt. War denn auch kein Quitter dabei? Vielleicht liegt es auch daran, dass Du Dein Profil nicht abgespeichert hast... Wäre aber eigentlich unlogisch, da die Ergebnisse ja auf dem Server abgespeichert werden.

Geschrieben
hi,

ist keiner davon rausgegangen?

Geschrieben
ist keiner davon rausgegangen?

hab mit nem Kumpel gezockt...

hatte nur autosave nicht ständig an

In meinem Profil steht im Moment "Serie 6" => also 6 gewonnene Spiele

Geschrieben

irgend jemand gerade lust schnell ein oder zwei spiele mit mir zu machen, dass ich die Trophy bekomme? Muss nur gewinnen :-)

Geschrieben

Zitat von Lichtgestalt81 viewpost.gif

hi,

hab vorhin mit einem xbox spieler geredet .. er meinte man muss schnelles ranglistenspiel machen .. aber da sich hier ja schon einige verabredet haben kann das ja nich ...

und hab dann noch ne frage .. wenn man in den ersten 5 min quittet zählt es ja nicht als niederlage ..!! kann man dann nicht 5 mal hintereinander ers 5 min spielen dann quitten und man bekommt die trophy? oder @ duffman haste es so gemacht? wenn nich könnte es dann jmd ausprobieren? hab die trophy nämlich schon .. und für die 100 ranglistenspiele wäre es ja gut zu wissen ...

Geschrieben
hab vorhin mit einem xbox spieler geredet .. er meinte man muss schnelles ranglistenspiel machen .. aber da sich hier ja schon einige verabredet haben kann das ja nich ...

und hab dann noch ne frage .. wenn man in den ersten 5 min quittet zählt es ja nicht als niederlage ..!! kann man dann nicht 5 mal hintereinander ers 5 min spielen dann quitten und man bekommt die trophy? oder @ duffman haste es so gemacht? wenn nich könnte es dann jmd ausprobieren? hab die trophy nämlich schon .. und für die 100 ranglistenspiele wäre es ja gut zu wissen ...

hat inzwischen funktioniert, waren anscheinend keine 5 Ranglistenspiele...danke an Ditrider79

Geschrieben

hey leute.

hab diesbezüglich neues thema gestartet aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen.

also hab 6 siege hintereinander und mit 6 verschiedenen vereinen gespielt.

trotzdem hab ich keine von beiden trophäen bekommen.

was ist da das problem?

denn je höher man vom level wird, desto schwieriger werden 5 siege in serie.

danke für eure hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...