Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Wien !!!!


hafs1980

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, habe space 1 und 2, skyrim, oblivion, red dead redemption, hunted, red alert 3, dragons dogma, prince of persia trilogy, prince of persia die vergessene zeit, civilization revolution, nfs pro street, devil may cry 4.

hab leider ein paar schon verkauft/eingetauscht im laden, d.h. nich mehr so viel übrig. würde auch verleihmäßig machen, also mit zurückgeben wenn mans durch hat oder kein bock mehr. fänd ich besser als unverhältnismäßig im laden zu tauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab ein problem. bei meiner ps3 320 gb ist das cd laufwerk eingegangen. werd versuchen es mal selbst zu reinigen, doch wenn das ned funktioniert wollt ich fragen ob jemand von euch einen laden in wien der vielleicht bissl günsiger is als konsolendoktor oder ähnliches. bin für jede idee dankbar...

lg, bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, habe space 1 und 2, skyrim, oblivion, red dead redemption, hunted, red alert 3, dragons dogma, prince of persia trilogy, prince of persia die vergessene zeit, civilization revolution, nfs pro street, devil may cry 4.

hab leider ein paar schon verkauft/eingetauscht im laden, d.h. nich mehr so viel übrig. würde auch verleihmäßig machen, also mit zurückgeben wenn mans durch hat oder kein bock mehr. fänd ich besser als unverhältnismäßig im laden zu tauschen :)

Wäre schon eine gute Idee i.wie einen Marktplatz nur für Wien aufzumachen ^^ (Oder gibt soetwas schon i.wo? )

Ich hab bisher alle Spiele selbst gekauft und selten welche ausgeborgt (und dann auch nur von Freunden) Aber jeder will mal sparen und so kommt man auch an Spiele, die es wirklich in KEINEM Laden mehr gibt :frown::smile:

Und in Wien kann man sich eh fast überall treffen, erspart man sich die Post, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. so wars gedacht. nur leider fall ich im moment aus dem fröhlichen tauschen aus denn mein laufwerk hat den geist aufgegeben und ich zock "nur" die psplus spiele.

aber generell war das so angedacht. man muss ja nicht unbedingt im echten leben "freund" sein oder sich kennen, reicht ja wenn man sich wie du sagst irgendwo in der mitte des weges trifft, tauscht und dann wieder zurückgibt. so kann man verschiedene spiele testen ohne für gebrauchte oder ausleihen zu zahlen. falls jemand nicht zurücktauscht wäre es ja möglich die psn-id dann hier in einem thread zu posten mit der empfehlung mit diesem user nicht mehr zu tauschen. vielleicht könnte man ja prinzipiell die tel.nr. beim tauschen verlangen, denn adresse würde ich zb nicht einfach jedem auf die nase binden.

kein großer aufwand und alle hätten was davon (bis auf die leicht überteuerten gebrauchtspielehändler bzw. händler :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre eine nette idee. Ob das verboten ist glaub ich ja nicht Oo

Das die Gebrauchtwarenhändler fast schon so teuer sind wie Mediamarkt ect aber dafür nur sehr wenig Geld ausgeben zum ankaufen. Wäre ne tausch Gemeinschaft gut. Für Leute die es brauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...