Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Wien !!!!


hafs1980

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dehre,

Bin auch aus Wien, bin beruflich aber ständig nicht in Wien :biggrin5:

Deswegen bin ich so gut wie nie online, was dazu führt, dass ich einen ganzen haufen online trophäen vor mir herschiebe. :dozey:

wenn ich also mal urlaub hätte und ich mich zuvor melden täte, täte mir dann auch jemand helfen die altlasten zu beseitigen?

konkret gehts um z.B:

crysis 2

dead rising 2 & off the records

bioshock 2

ac brotherhood

black ops (schau dir einen film mit einem freund an...)

addet mich wenn ihr böcke habt, (schreibt vielleicht irgendwas mit platin wien oÄ) ich bin wie gesagt nur sehr sporadisch online also nicht als unhöflich empfinden wenn ich erst wochen später antworte.

dehre

Mesknecht

ps: ...ja ich weiß deutsche flagge am banner, keine ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

servus bin auch aus wien habe bei fifa12 nen pro club verein

MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können

SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV

der internationale Kader:

Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei

Cio58 (ZDM) DeutschTürke

FreschD96 (TW) Deutschland

KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland

KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke

Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin

Meister_Dax (RS/LS) Deutschland

Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke

NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich

Stokie368 (ZOM/ZDM) England

TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser

T2theom (RV/RM/RS) Österreich

XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke

der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46

langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position

gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt)

Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen

wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht

gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System

bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um

falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...