Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Solinger ist auch bei euch :)


Goldeselfan

Recommended Posts

Hallo

 

Mein Name ist René und ich bin 30 Jahre alt und komme aus Solingen, was ihr hoffentlich alle kennt:D

Ich habe euch durch Google gefunden als ich was zu dem SPiel Little Big Planet suchte. Ich finde eure Seite echt cool und auch bin froh das ihr vieles über Little Big Planet habt weil das Spiele ich derzeit.

 

Meine Hobbys sind Filme gucken, Inline fahren habe mir welche gekauft die jetzt demnächst eintreffen. Musik hören und vieles mehr. Ich freue mich hier zu sein und auf tolle zusammenarbeit mit euch.

 

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieh da, ein Klingenstädter!
Dann bin ich doch nicht der Einzige, willkommen im Forum. Mir geht's ähnlich wie Dir, ich bin bei der Suche nach irgendwelchen Trophäentips auf den Laden hier gestoßen und gleich dabei geblieben. Ist 'ne echt tolle Community hier.
Viel Spaß beim Zocken und Trophäen sammeln. Und wenn deine Inliner da sind ab auf die Korkenziehertrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...