Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Lunak:

Hatte eigentlich schon jemand das Problem das die Planeten Zoologie nich weiter gezählt wird?

 

Hab jetz 3 bewohnte und 3 tote Planeten wo jeweils bei Tieren 100% steht aber der Counter sitzt immer noch auf 1. o.O

(Hochgeladen sind auch alle)

Habe sowas ähnliches, bei mir jeder Planet als 100% angezeigt sobald ich einen Planeten hochlade, egal wie viele Tiere ich gefunden habe. Habe ich auf einem Planeten nur 25%, fliegen auf nen toten Planeten ohne Tiere, lade den hoch, steht bei dem wo ich vorher nur 25% hatte -> 100% und der Bonus ist auch nicht möglich, egal ob ich alle Tiere habe. Mann muss wohl jeden Planeten SOFORT auf 100% machen damit man den Bonus bekommt.

 

Auf Seite 7 hatte ich ein Video mit dem Problem verlinkt, möglich das du das selbe Problem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibts nun auch den 100% Bug, der die Platin unmöglich macht. Sobald man einen 100%irgendwie Planeten hochläd, sind alle auf 100% und auch die die wirklich abgeschlossenen sind nicht mehr hochladbar.. Hab vorher zum Glück den Spielstand in der Cloud gesichert, mittlerweile auch schon zig Varianten probiert, elbug bleibt bestehen... irgendwer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad irgendwie henbekommen einen Planeten hochzuladen indem ich auf den 100% Balken rumgedrückt hab (Allerdings nur einen)

Danach kam die Tutorial Meldung für Scanner Reparieren - bla bla. Evtl. hängts damit zusammen das im Tutorial was stecken geblieben is (DLC Schiff z.b.)

 

Mal schauen evtl find ichs noch raus^^

(Bin grad zurück zum Startplaneten gesprungen und gelandet als ichs probiert hab)

 

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für, die schon etwas Exo-Schild und Jetpack und Rennen haben habe ich mal ein kleines Video gemacht, wie ich gerade Wirbelwürfel farme. Damit macht man in ca. 10 Minuten eine halbe Million Units. Man muß schon etwas fortgeschritten sein vom Anzug, aber dann ist es eine tolle Möglichkeit. Geht natürlich genau so mit Eiweißperlen, Giftbeutellitschis etc.

 

 

oder hier, wir man mit dem Bergbaustrahl easy way ruling den Köter notschlachtet:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pappepfeffer:

Bei mir gibts nun auch den 100% Bug, der die Platin unmöglich macht. Sobald man einen 100%irgendwie Planeten hochläd, sind alle auf 100% und auch die die wirklich abgeschlossenen sind nicht mehr hochladbar.. Hab vorher zum Glück den Spielstand in der Cloud gesichert, mittlerweile auch schon zig Varianten probiert, elbug bleibt bestehen... irgendwer ne Idee?

Habs mit nem anderen account probiert:

Schiff startklar gemacht und zum nächsten Planeten.

Zweiter Planet war ohne Tiere (sofort 100%)

Nochmal geguckt ob der Bonus des Start-Planeten bei 100% möglich wäre und erst den toten Planeten hochgeladen

Erster Planet mit 4 von 6 Tieren ist jetzt komischerweise 100% und Bonus kann somit auch bei echten 100% nicht mehr eingefordert werden.

 

Scheint wohl "normal" zu sein, also immer erst den neuen Planeten "hochladen" bovor man weiter fliegt!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Habs mit nem anderen account probiert:

Schiff startklar gemacht und zum nächsten Planeten.

Zweiter Planet war ohne Tiere (sofort 100%)

Nochmal geguckt ob der Bonus des Start-Planeten bei 100% möglich wäre und erst den toten Planeten hochgeladen

Erster Planet mit 4 von 6 Tieren ist jetzt komischerweise 100% und Bonus kann somit auch bei echten 100% nicht mehr eingefordert werden.

 

Scheint wohl "normal" zu sein, also immer erst den neuen Planeten "hochladen" bovor man weiter fliegt!

Also du meinst wenn ich zum nächsten Planeten fliege kann ich bei diesem dann wieder mit "korrekten" 100% hochladen - und die schon verbuggten bleiben verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Gibt es einen Trick in sein Startsystem zurückzukehren oder hat man Pech gehabt wenn man das System auf der Karte nicht mehr wieder findet?

das würde mich auch interessieren, zwar nicht, weil ich dahin zurück will, aber aus Prinzip und zwar weil:

Wenn man im All mit Digipad unten die Karte aufruft kann man oben mit L1/R1 verschiedene Möglichkeiten der Ansicht auswählen. Es kommt immer eine dazu, bei mir sind alle 5 verfügbar. Ich nutze immer die letzte wegen des Atlas Wegs, aber was man da genau machen kann war mir auch nicht intuitiv ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit macht ihr am meisten Units? Wenn ich 50 Eiweißperlen sammel (was ca. eine halbe Stunde dauert und wegen der Wächter oder sonstiger aggressiver Kreaturen die mich angreifen ziemlich hart ist. Sterbe dabei oft...) bekomme ich gerade mal 1.409.718 Units. Was meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig ist. Vielleicht habt ihr ja etwas was sich besser verkaufen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb pappepfeffer:

Also du meinst wenn ich zum nächsten Planeten fliege kann ich bei diesem dann wieder mit "korrekten" 100% hochladen - und die schon verbuggten bleiben verbuggt?

Bei mir ist es so das ich nur wenn ich auf einem neuen Planeten lande auch nur diesen Hochladen kann, alle anderen bleiben "verbuggt".

Ist sehr frustrierend wenn man auf 5 Planeten alle Spezies entdeckt hat und nur davon wirklich hochgeladen hat.

Hoffe das mit dem nächsten Update eine Lösung für das Problem kommt, sieht doch doof us wenn ich 2 von 10 Spezies gefunden habe und dadrunter 100% steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkness81:

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze im Moment 9 Atlas-Steine, aber ich finde die Anomalie nicht um an den Atlas-Pass V1 zu kommen. Was kann ich tun?

Wenn Du nach dem ersten Atlas stein weiter fliegst, entdeckt man die erste Anomalie doch automatisch!?

Wie kommt man zu 9 Atlas Steinen ohne eine Anomalie gesehen zu haben, frag ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll eigentlich der Trick funktionieren, dass man in den Raumstationen bei den fliegenden Händlern billig einkauft und dann bei der Station selber teuer verkauft?

 

Der Verkaufspreis liegt doch in jedem Fall deutlich unter dem Kaufpreis. Hatte mal bei der Suspensionsflüssigkeit geguckt. Die wurde mir in der Raumstation mit +98% und gelben Stern im Verkauf angezeigt, diese konnte ich beim bei einem fliegenden Händler für knapp über 0% kaufen. Trotzdem hätte ich beim Händler 20.000Credits gezahlt und bei der Station nur 5.000Credits bekommen.

 

Verstehe das System dahinter irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeepflowX:

Womit macht ihr am meisten Units? Wenn ich 50 Eiweißperlen sammel (was ca. eine halbe Stunde dauert und wegen der Wächter oder sonstiger aggressiver Kreaturen die mich angreifen ziemlich hart ist. Sterbe dabei oft...) bekomme ich gerade mal 1.409.718 Units. Was meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig ist. Vielleicht habt ihr ja etwas was sich besser verkaufen lässt ;)

 

Bei mir gibts n Stern bei Überbrückungschips, 7k pro Teil.

Also lande ich aufm Planeten mach mein Schiff und Anzug voll, flieg hoch, bau & verkauf Chips und mach n paar Milliönchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lunak:

 

Bei mir gibts n Stern bei Überbrückungschips, 7k pro Teil.

Also lande ich aufm Planeten mach mein Schiff und Anzug voll, flieg hoch, bau & verkauf Chips und mach n paar Milliönchen :D

du meinst doch die Dinger, die man in die senkrechten Laser reinpackt, um zu scannen, oder? Überbrückungships.

Die kann man sich doch bauene. Die liegen bei dir rum? und welcher Depp gibt einem 7000 dafür?!

Kannst das bitte etwas genauer erklären, was du da treibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb poedel:

du meinst doch die Dinger, die man in die senkrechten Laser reinpackt, um zu scannen, oder? Überbrückungships.

Die kann man sich doch bauene. Die liegen bei dir rum? und welcher Depp gibt einem 7000 dafür?!

Kannst das bitte etwas genauer erklären, was du da treibst?

 

Das würde ich auch gerne wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest mal n deutsches Wörterbuch installieren, es gibt auch keine Deppen da es in dem Spiel keinen Handel zwischen Spielern gibt.

 

Planet landen -> Plutonium & Eisen abbauen -> ins All fliegen -> an Raumstation landen -> Treppe hochlaufen 

-> Überbrückungschips bauen -> mit Terminal in der Wand sprechen -> verkaufen -> wiederholen

 

 

Alles unter der Voraussetzung das eben im gewählten Sonnensystem das Produkt den fröhlichen gelben Stern aka +98% hat.

Das Angebot unterscheidet sich jeweils zwischen Händlern, Terminals aufm Planeten und Terminals in Raumstationen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ausführung, Lunak!

Dann hatte ich das doch richtig verstanden. Gut 7000 für ein Interfacechip. Beutelgift gibt 25.000 pro ausgelutschtem Litschi. Ist zwar mehr Aufwand, aber dafür muß ich auch nicht immer zu Raumstation fliegen. Mit den Wirbelwürfeln machst du in ca. 10 Minuten eine halbe Million. Zeitlich gesehen mußt du während ich einen Litschi bearbeite 3,5 Interfacechips bauen. Du mußt fliegen, ich muß mich mit Wächtern und Kötern rumplagen. Es ist einen Versuch wert!
Aber bei den Piloten kaufen und im Shop verkaufen sind so kleine Unterschiede, daß es kaum lohnt.

Versuch macht kluch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...