Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ein Tipp zu der Trophäe "Ultimative Herausforderung" -Schließe ein Rennen in der Profi Karriere ab.

Ich habe gerade Training und Q1,Q2 und Q3 übersprungen und bin direkt zum Rennen.

Musste in Runde 1 in die Box da ich mir den Frontflügel abgefahren habe.

Dann konnte ich ca. 10 Runden drehen (im 8.ten Gang) bis ich beim bestimmt vierten Überrunden in einen Unfall verwickelt wurde und einen Totalschaden hatte. :banghead:

Habe dann das Rennen beendet. (Typ aus Auto ausgestiegen, etc...)

Dann kam das Podium, Rennergebnis (bei mir stand dann +52 Runden) und ich habe die Trophäe erhalten! :biggrin5:

Weiß nicht ob das jetzt ein Bug war...aber ich finde es Top! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2016 um 12:17 schrieb kingjumper:

hi habt ihr tipps zu der trophy wo man ein rennen in der profikarriere fahren und beenden muss gehe immer vorher kaputt oder es rammt mich jemmand und am rand stehen bleiben und alles 20 sec gas geben funzt auch net bitte um tipps

 

Immer im 5. oder 6. Gang fahren, immer am Rand rum eiern, jede Runde in die Box, und nach dem Stopps selbst, noch in der Box zwischen speichern, habe Australien genommen, wenn das Feld zu weit auseinander ist, in der vorletzten Rechtskurve rechts auf den Grünsteifen stellen und das SC kommt raus und man selbst wird, wenn eine Auto kommt, unsichtbar. Auf jeden Fall immer jede Runde speichern, und wenn es kracht sofort das Spiel verlassen und neu starten, hat zwar 3 Stunden gedauert.

Mit dem stehen bleiben das wurde auf 10 Sekunden runter gepatcht.

 

Im Archiv meinte jemand, man könne die Kiste gegen die Wand setzen (oder sich von nem anderen Auto abschießen lassen), somit ist das Rennen beendet und man bekommt die Trophäe, einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Audi4Live:

Da war ich auch sehr überrascht, auf Schwer kommst du mit einem Renault locker auf den 1. Platz und auf Experte passt es zur Realität, bei mir jedenfalls :D

 

Ja, kann ich auch so sagen. Fahre mit Renault, auf Schwer noch gewonnen, ein Rennen später auf Experte bin ich im Quali 18. geworden... :D

 

Ich hätte zwei Fragen:

1) Angenommen man spielt eine Meisterschaft mit mehreren (vier oder fünf Mitspieler), MÜSSEN dann immer alle bei einem Rennwochenende dabei sein? Oder kann ein Rennen dann mal die K.I. für einen Spieler fahren?

´2) Auf der Strecke sind ab und zu so gelbe/grüne Punkte. Was haben die denn zu bedeuten?

 

Edit: Was ich übrigens sagen muss, seit dem Update spinnen die Hände etwas, wenn man sich das Tablet zum Setup geben lässt. Sieht ein bisschen freaky aus. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das seit version 1.3 die speicherstände verbugt sind?

 

Hatte mir ne neue platte eingebaut, spiel neu installiert, speicherstände übertragen. Der letzte speicherpunkt war bereits mit version 1.3.

Spiel neugestartet und alle fortschritte weg. Keine gespeicherten einstellungen, nichts mehr da. Vorher hatte er immerhin noch gesagt der speicherstand eventuell nicht passt. jetzt garnichts mehr.

 

Spiel mehrmals neu installiert, speicherstände gelöscht und neu übertragen, nichts. Jetzt muss ich alles wieder von vorne beginnen... noch jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den Patch geladen und konnte dann problemlos spielen, hab seitdem aber auch keinen Spielstand mehr geladen.

 

@AxCxHxIxLxLxExS danke für die Screenshots zu der Wetter/Tageszeittrophäe.  Hatte den Punkt mit der Tageszeit irgendwie übersehen (das mit dem Tageszeitverlauf hatte ich so vorher noch gar nicht gesehen). hab dann gestern nochmal genauer geschaut und nachdem einstellen hats dann direkt im ersten rennen geklappt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal absoluter Schwachsinn und hat mit der Realität ja rein gar nichts zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das absichtlich gemacht haben sondern, dass ein Bug ist. 

 

Die Konstruktuerspunktewertung setzt sich doch nunmal aus den Punkten beider Fahrer zusammen. Ansonsten ists ja wie die Fahrer-WM. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Das ist ja mal absoluter Schwachsinn und hat mit der Realität ja rein gar nichts zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das absichtlich gemacht haben sondern, dass ein Bug ist.

 

Die Konstruktuerspunktewertung setzt sich doch nunmal aus den Punkten beider Fahrer zusammen. Ansonsten ists ja wie die Fahrer-WM.

 

 

 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das geplant ist (bzw. ist das überhaupt so?). Müsste dann ja auch im Changelog so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,kann natürlich auch ein Bug sein.Ich will da mal keine Garantie drauf geben das es bei allen so der Fall ist aber ich führe seit Anfang an die Konstrukteur WM an.Bin bei Großbritannien nun und habe aktuell 20 Punkte Vorsprung auf Ferrari und das obwohl ausschließlich ich Punkte für das Team hole was bei Sauber F1 Team ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist.

 

In den beiden vorigen Saisons mit dem alten Patch war ich am Anfang schon komplett weit abgeschlagen.Fahre schon die 3.Saison jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimative Herausforderung

Schließe ein Rennen in der Profikarriere ab.
[Offline-Trophäe]

 

 

--> ich kann bestätigen, dass man einfach in Runde 1 so oft in die Wand krachen kann bis das auto kaputt ist. Danach immer mit X bestätigen, bis man ins Motorhome kann, dann erhält man die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ak666mod:

Ultimative Herausforderung

Schließe ein Rennen in der Profikarriere ab.
[Offline-Trophäe]

 

 

--> ich kann bestätigen, dass man einfach in Runde 1 so oft in die Wand krachen kann bis das auto kaputt ist. Danach immer mit X bestätigen, bis man ins Motorhome kann, dann erhält man die trophäe.

Bei wem es klapp der kann sich glücklich schätzen.
Ist eine positiv verbuggte Trophäe.

Bei wem es klappt der hat Zeit gespart, allerdings ist das nicht bei jedem der Fall.
Aber da die Platzierung egal ist, schafft man es auch über 100% mit Zwischenspeichern locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Audi4Live:

Hockenheim, Österreich, Bahrain und Spa. In Monaco z. B. komme ich überhaupt nicht zurecht. Baku hat auch gedauert, bis ich ein paar Runden ohne einen Reifen zu verlieren geschafft habe :D

 

 

Monaco und Baku (besonders in der kleinen engen Schikane) kann ich ja nocht verstehen, aber Spa? Ich meine, Spa hat sogar noch Kiesbetten (Hockenheim auch), da kannst du praktisch gar nicht an die Banden ran bevor du stehen bleibst, außer natürlich du bretterst mit 330 durch die Busstopp-Schikane (vor Start und Ziel), also irgend was machst du falsch :D

 

Ps.

Find Sotchi zu geil, dieser Halbkreis ist einfach das Beste.

China find ich die kleine lange rechts Kurve nach Start/Ziel richtig ätzend, weil die immer enger wird. Ansonsten ist Suzuka meine absolute Lieblingstrecke. Und Mexico hat auch was, besonders das Podest, mitten durch das Stadion ist schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er nannte seine Lieblingsstrecken und im nächsten Satz hat er geschrieben, dass er mit Monaco nicht zurecht kommt ;) 

 

Ich mag die klassischen Strecken wie Australien, Österreich, Hockenheim, Spa, Monza, Brasilien...   Baku ist auch ganz nett, wobei ich diese Bergaufpassage hasse, da kann man schnell das Auto zerstören.   Monaco ist durch die enge Piste ätzend. 

 

Strecken wie China und Malaysia gehen irgendwie gar nicht.  Das sind so 0815 hochgezogene Strecken.  Bei den beiden Strecken denk ich mir in der ersten Kurve auch immer, dass es die jeweils andere Strecke sein könnte.  Erst rechts kurve, dann direkt wieder links rum, dann lang gezogene rechts kurve.  Fast 1:1 kopiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...