Berni1540 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Am 18.9.2016 um 22:32 schrieb basshuffler09: Was mich so langsam ziemlich nervt denn das bringt immer meine Boxen Strategien total durcheinander, da ich dann früher in die Box muss als geplant.... Hoffe auf Hilfe =) Ist bei mir nicht anders, ich ignorier diese ganze Boxenstrategie vorm Rennen komplett, da ich sowieso sie nie einhalten kann, weil meine Reifen sich viel schneller abnutzen als geplant, und es spielt eigentlich keine Rolle ob ich normal oder aggressiv fahre. Muss daher immer mind. 1x häufiger rein als die KI
Audi4Live Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Berni1540: Ist bei mir nicht anders, ich ignorier diese ganze Boxenstrategie vorm Rennen komplett, da ich sowieso sie nie einhalten kann, weil meine Reifen sich viel schneller abnutzen als geplant, und es spielt eigentlich keine Rolle ob ich normal oder aggressiv fahre. Muss daher immer mind. 1x häufiger rein als die KI Mit welchem Team fährst du denn? Ich hatte bisher nur in Deutschland und Brasilien Probleme. Hockenheim ist mir in der letzten Runde der Reifen wegen zu hoher Abnutzung um die Ohren geflogen und Brasilien hatte ich beim rechten Vorderrad 93 % Abnutzung. Fahre bei Renault in der ersten Saison. Ansonsten bin ich eigentlich immer gut ausgekommen.
ak666mod Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 93% ist aber auch viel zu viel. So lang darf man auf den Reifen nicht fahren. und wenn ihr hohe abnutzung habt, macht ihr was falsch. entweder komplett falsche einstellungen des autos oder zu aggressives fahren (zum beispiel ständig alle curbs aggresiv mitnehme oder rutschende vorderreifen oder (ohne abs) stehende vorderreifen bei vollbremsungen...
Berni1540 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Audi4Live: Mit welchem Team fährst du denn? Letzte Saison Mercedes, diesmal McLaren, spiele Meisterschaftssaison (komplette Renndistanz). Von der Abnutzung seh ich da keinen Unterschied, ich wechsle immer zwischen 65-70 Prozent die Reifen. Beim Auto stell ich eigentlich gar nichts um, lass es immer so wie es ist. Traktionskontrolle auf Komplett und ABS ist an. Die Curbs nehm ich eigentlich schon immer mit, aber kann das wirklich soviel ausmachen?
whatti Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Berni1540: Letzte Saison Mercedes, diesmal McLaren, spiele Meisterschaftssaison (komplette Renndistanz). Von der Abnutzung seh ich da keinen Unterschied, ich wechsle immer zwischen 65-70 Prozent die Reifen. Beim Auto stell ich eigentlich gar nichts um, lass es immer so wie es ist. Traktionskontrolle auf Komplett und ABS ist an. Die Curbs nehm ich eigentlich schon immer mit, aber kann das wirklich soviel ausmachen? Ja, natürlich, ist ja "in echt" auch so. Auch das Bremsen und Lenken gleichzeitig in Kurven ist tödlich. Ich fahre zum Beispiel sehr sanft und habe ab und an die Chance einen Stopp weniger zu machen als geplant oder die K.I. Was mich interessieren würde ist, ob der Reifen schneller abgenutzt ist, wenn ein Frontflügel kaputt oder teilweise kaputt ist.
Snaketown Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Mal eine Frage zu "Auf Betriebstemperatur". Müssen die Reifen dauerhaft und/oder gleichzeitig über 100 Grad sein (was ja eigentlich schlecht geht) oder reicht es wenn jeder der Reifen einmal über 100 war? Habe nun schon mehrfach die Reifen zeitweise über 100 Grad gehabt, aber die Trophy kommt nicht.
ak666mod Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Meiner Meinung nach musst du kurz vor der Safety Car Linie (also dann wenn die KI in die Startaufstellung fährt) alle Reifen auf 100 Grad haben. Du musst in den letzten Kurve nochmal richtig aggressiv gas gaben und schnell rechts links lenken, dann sollte es klappen.
Qommissar Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Am 18.9.2016 um 12:35 schrieb h-mut88: Hab es jetzt 4 mal probiert auf unterschiedliche Weise, hat nicht funktioniert. Spieldaten löschen hat auch nicht geklappt, bin bis in den lilanen Bereich vorgedrungen. Und die alte kommt bei mir auch immer erst nach dem 3. Rennen mit der Abmahnung. Was könnte man noch probieren? Genau das gleiche Problem. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mir fehlt nur noch diese Trophäe.
Qommissar Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Ich habe es jetzt endlich geschafft. Für die Leute, die Probleme haben sollten. So sollte es 100 % funktionieren: Das Spiel inkl. der Spielstände löschen. Spiel mit der Versionsnummer 1.00 starten. Eine neue Karriere mit Ferrari beginnen. In den ersten beiden Wochen einfach die Trainings, Qualis und die Rennen nicht beenden. Sprich bei den Trainings immer Session beenden und bei den Rennen einfach durch Totalschaden ausscheiden. Man ist dann bei null auf der Skala. In der 3. Woche können die Trainings ebenfalls einfach abgebrochen werden. Jedoch sollte man die Quali und das Rennen als P1 abschließen. Nachdem Rennen steigt man auf der Skala, ist jedoch immer noch im roten Bereich und wird von der Assistentin darauf hingewiesen, dass man besser werden soll. In der 4. Wochen ebenfalls als P1 die Quali und das Rennen beenden. Sofort nach dem Rennen, bevor man ins Hauptmenü gelangt, macht es bling. LG
G-Maddin Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 ich habe hier eine kurze frage, und zwar wenn ich das spiel mit meinem ps3 headset spiele, höre ich den ingenieurfunk kaum, er ist halt extrem leise mit dem mitgelieferten kopfhörern der ps4 ist es ganz normal laut. wisst ihr was man tun kann?
whatti Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Qommissar: Ich habe es jetzt endlich geschafft. Für die Leute, die Probleme haben sollten. So sollte es 100 % funktionieren: Das Spiel inkl. der Spielstände löschen. Spiel mit der Versionsnummer 1.00 starten. Eine neue Karriere mit Ferrari beginnen. In den ersten beiden Wochen einfach die Trainings, Qualis und die Rennen nicht beenden. Sprich bei den Trainings immer Session beenden und bei den Rennen einfach durch Totalschaden ausscheiden. Man ist dann bei null auf der Skala. In der 3. Woche können die Trainings ebenfalls einfach abgebrochen werden. Jedoch sollte man die Quali und das Rennen als P1 abschließen. Nachdem Rennen steigt man auf der Skala, ist jedoch immer noch im roten Bereich und wird von der Assistentin darauf hingewiesen, dass man besser werden soll. In der 4. Wochen ebenfalls als P1 die Quali und das Rennen beenden. Sofort nach dem Rennen, bevor man ins Hauptmenü gelangt, macht es bling. LG Danke! Habs heute so gemacht, hat funktioniert. Auch interessant wie das Spiel aussieht ohne Update. Was passiert eigentlich wenn man zu lange im roten Bereich bleibt ? Fliegt man? Geht das überhaupt?
Berni1540 Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Scheinbar arbeitet Codemasters an einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad zwischen Experte und Legende. Die Unterschiede sind ja viel zu groß (ca. 2 sec.). Ich sehs ja selber bei Schwer, wo ich alles locker gewinne und bei Experte chancenlos bin. Wieso macht man es nicht wie bei Project Cars
whatti Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Am Samstag, 24. September 2016 um 22:29 schrieb Berni1540: Scheinbar arbeitet Codemasters an einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad zwischen Experte und Legende. Die Unterschiede sind ja viel zu groß (ca. 2 sec.). Ich sehs ja selber bei Schwer, wo ich alles locker gewinne und bei Experte chancenlos bin. Wieso macht man es nicht wie bei Project Cars Hast du eine Quelle? Ich finde aber, mit ein bisschen Übung braucht es da keinen Zwischenschritt. Ich gewinne mit Renault auf Schwer in der Karriere, auf Experte gewinne ich zwar nicht, aber fahre um Platz 5 mit. Ist beides mit Renault noch recht einfach.
Berni1540 Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Im Codemasters Forum wird das von jemanden behauptet der anscheinend gute Quellen hat. Hier auch eine interessante Grafik zu diesem Thema
whatti Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Was kann man draus lesen? Ich versteh es nicht so wirklich.
mo6fan Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Das müssten die KI-Zeiten in der Blitz-Quali in Spanien auf jedem Schwierigkeitsgrad sein. Zumindest ist das mein Ansatz Das müssten die KI-Zeiten in der Blitz-Quali in Spanien auf jedem Schwierigkeitsgrad sein. Zumindest ist das mein Ansatz
whatti Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Mal eben nachgeschaut. Lewis Hamilton hat dieses Jahr eine 1:22:000 gefahren. Könnte also ungefähr hinhauen! edit: kann man irgendwie den Ton komplett ausschalten? Ich würde gerne Spotify nebenher hören, aber finde absolut nichts.
defjam1990 Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Hallo, hat die trophy wanderlust nen bug? Habe es nun schon 3 mal probiert und es kam immer nur zum ende der sasion! Aber nicht in der mitte, habe es mit ferrari, torro und sauber probiert?! An was könnte es liegen?
sge_andy Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Am 22.9.2016 um 15:49 schrieb Qommissar: Ich habe es jetzt endlich geschafft. Für die Leute, die Probleme haben sollten. So sollte es 100 % funktionieren: Das Spiel inkl. der Spielstände löschen. Spiel mit der Versionsnummer 1.00 starten. Eine neue Karriere mit Ferrari beginnen. In den ersten beiden Wochen einfach die Trainings, Qualis und die Rennen nicht beenden. Sprich bei den Trainings immer Session beenden und bei den Rennen einfach durch Totalschaden ausscheiden. Man ist dann bei null auf der Skala. In der 3. Woche können die Trainings ebenfalls einfach abgebrochen werden. Jedoch sollte man die Quali und das Rennen als P1 abschließen. Nachdem Rennen steigt man auf der Skala, ist jedoch immer noch im roten Bereich und wird von der Assistentin darauf hingewiesen, dass man besser werden soll. In der 4. Wochen ebenfalls als P1 die Quali und das Rennen beenden. Sofort nach dem Rennen, bevor man ins Hauptmenü gelangt, macht es bling. LG Die Variante funktioniert super! Leider auch nur die, normal hab ichs hundert mal versuch, nix passiert.. (1.6)
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 18 Stunden schrieb whatti: edit: kann man irgendwie den Ton komplett ausschalten? Ich würde gerne Spotify nebenher hören, aber finde absolut nichts. Sollte in den Einstellungen im Hauptmenü doch irgendwo Audio geben...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.