Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

Jungs, ich glaube ich bin zu unfähig. Ich bekomme einfach kein Safety Car auf die Strecke :D und glaubt mir da waren so einige Unfälle dabei (da kann Alarm für Cobra 11 sich noch eine Scheibe von abschneiden!). Aber egal wie sehr es crasht und wie viele Autos sich nicht mehr bewegen, immer ist kurz Gelb, dann die Info "Mr.X ist aus dem Rennen ausgeschieden"..

Und ich habe übrigens genau alles wie im Video gemacht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Safety Car kann man wohl auch online ganz gut boosten.  

 

Wir sind am WE ein Rennen gefahren mit manuellem Start und einer der Fahrer ist am Start rückwärts gefahren und ihm ist einer drauf gefahren. Danach war das Safety Car 2 Runden draußen.  

 

@gravA in den Optionen ist das Safety Car auch aktiviert?  Rennlänge mindestens 25%? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

@Berni1540 da man nicht unbegrenzt reifensätze zur verfügung hat ist es normal, dass sie dann wieder alte reifen drauf machen.   aber wenn du 4x in die box musst fährst du zu aggressiv. 

 

Thx für die Info Russland war dann schon besser, da konnte ich die vorgegebene Strategie durchziehen.

 

Etwas blöde Frage aber was bedeuten eigentlich die grünen und gelbe Punkte auf der Streckenansichtskarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war schon ein paar mal Safty Car Phase sowohl Virtuell als auch Real.

 

Ich weiß auch nicht woran es liegt!

Einstellungen:

Rennlänge 25%

Schaden: Komplett

KI auf Schwer

 

Aber die Trophäe hab ich auch noch nicht :/

vor 2 Stunden schrieb Berni1540:

 

Etwas blöde Frage aber was bedeuten eigentlich die grünen und gelbe Punkte auf der Streckenansichtskarte?

Gelb bedeutet Gelbe Flagge (überholen Verboten/wohlmöglich ein Unfall)

Grün bedeutet Strecke wieder Frei gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Berni1540:

 

Thx für die Info Russland war dann schon besser, da konnte ich die vorgegebene Strategie durchziehen.

 

Etwas blöde Frage aber was bedeuten eigentlich die grünen und gelbe Punkte auf der Streckenansichtskarte?

 

ich vermute, bei diesen punkten entscheidet es sich ob du drs einschalten darfst oder nicht, weis es aber auch nicht 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb AlWaschi:

 

ich vermute, bei diesen punkten entscheidet es sich ob du drs einschalten darfst oder nicht, weis es aber auch nicht 100%

Ist richtig, die grünen Punkte sind die DRS-Messpunkte, der gelbe ist die "Radarfalle", also der Punkt, wo die Höchstgeschwindigkeit gemessen wird

vor 45 Minuten schrieb AlWaschi:

 

ich vermute, bei diesen punkten entscheidet es sich ob du drs einschalten darfst oder nicht, weis es aber auch nicht 100%

Ist richtig, die grünen Punkte sind die DRS-Messpunkte, der gelbe ist die "Radarfalle", also der Punkt, wo die Höchstgeschwindigkeit gemessen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2016 um 17:43 schrieb BuBuBundeskanzler:

Wo kann ich denn den Karriere Boost einlösen? Und was bringt dieser? Wie lange muss ich mit einem Manor ungefähr fahren wenn ich alle Upgrades haben möchte? Absolviere immer Streckenaklimatisierung, Probe Qualifikation,  Quali und das Rennen.

Den Code im Playstation Store einlösen. Viel bringt der Boost nicht, du hast ein paar mehr Helmdesigns und bekommst pro Session ein paar Punkte extra.

Für alle Upgrades musst du 2 Saisons fahren.

Am 28.8.2016 um 17:54 schrieb Berni1540:

 

Das bringt aber nichts, weil dieser hohe Ton vom Motorgeräusch nicht rausfilterbar ist

Doch das geht, du kannst dort den Ton deines Fahrzeuges und den Ton der Gegnerischen Fahrzeuge senken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach: Realistisches Schadensmodell einstellen, und beim Rennen nirgendswo anecken (weder an gegnerischen fahrzeugen noch an mauern oder schildern) = auto ist unbeschädigt.   Und dann eben noch unter den besten 3 landen.  

 

Kurioserweise habe ich die Trophäe in Baku geholt, was neben Monaco wohl die schwierigste Strecke dafür sein dürfte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mordy89:

welche bedingungen triggern die trophäe wanderlust? hab mit haas begeonnen alles gewonnen bekomm aber keinen vertrag...

oder muss  man dazu bei manor etc anfangen? :)

Das Angebot kommt immer direkt nach dem Silverstone Rennen.
Bei den schlechten Teams in Saison 1 Bei den Top Teams in Saison 2.
Zu welchem Zeitpunkt nun die mittleren Teams zählen kann ich nicht direkt sagen, aber im Grunde unwichtig, da man eh 2 Saisons machen muss für alle Upgrades. Manche müssen auch in die Saison 3 gehen, da sie nicht alle Punkte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Ganz einfach: Realistisches Schadensmodell einstellen, und beim Rennen nirgendswo anecken (weder an gegnerischen fahrzeugen noch an mauern oder schildern) = auto ist unbeschädigt.   Und dann eben noch unter den besten 3 landen.  

 

Kurioserweise habe ich die Trophäe in Baku geholt, was neben Monaco wohl die schwierigste Strecke dafür sein dürfte. 

 

ja was heißt realistisches schadensmodell? simulation?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Das Angebot kommt immer direkt nach dem Silverstone Rennen.
Bei den schlechten Teams in Saison 1 Bei den Top Teams in Saison 2.
Zu welchem Zeitpunkt nun die mittleren Teams zählen kann ich nicht direkt sagen, aber im Grunde unwichtig, da man eh 2 Saisons machen muss für alle Upgrades. Manche müssen auch in die Saison 3 gehen, da sie nicht alle Punkte holen.

ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2016 um 11:40 schrieb purzel 234:

 

Am 21.8.2016 um 11:40 schrieb purzel 234:

 

Ich habe das selbe Problem, ständig fliegt einer ab aber es kommt wenn überhaupt das virtuelle Safety Car >:( Provoziere es nicht absichtlich, fahre einfach meine Runden im Renault aber wenn schon ein Wagen in der Bande und halb auf der Strecke steht sollte doch mal das Safety Car raus kommen. Das Spiel macht echt Laune, nur es kann doch nicht sein, dass die es schon wieder nicht von bekommen haben mit dem SC O.o

 

Ps.: Das mit dem zitieren klappt noch nicht so wirklich oder? Ständig hab ich nehm Zitat drin ohne es zu wollen und löschen geht nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...